Es wird wohl eher das Dichthalten sein. Vor allem Vereine, aber auch Spieler sind doch an Planungssicherheit interessiert.
Beiträge von HolgerMD
-
-
In der App ist es bei mir immer noch nicht aufgetaucht, aber HP reicht ja auch, er n es auch etwas umständlicher ist.
Habt Ihr das auch manchmal in der App, dass die Bilder nicht zum Bericht passen? In dem Fall kann man leicht etwas übersehen.
-
Sowas hat auch immer mit Geld zu tun. Eine Übertragung, die den heutigen Sehgewohnheiten entspricht, kostet schon ein paar Riesen.
Wir kriegen schon mehr geboten als früher, was das betrifft. Aus Kassel wird ja beispielsweise Dyn nächste Woche berichten. Und Ihr tut ja auch, was Ihr könnt. Da kann man gar nicht oft genug für danken.

Edit: Die Übertragung aus Kassel war zumindest in der Vorschau von Handballworld genannt, bei Dyn ist es aber noch nicht zu sehen. Ich hoffe, es wird was.
-
OK, danke. In der App finde ich es immer noch nicht.
Petterson zurück. Das ist gut.
-
Das ist äußerst schwach.
Wir Fans können ja auch mal so handeln und sagen, das Spiel interessiert uns nicht.
Gibt es denn irgendwo eine Statistik?
Ich kenne eigentlich nicht mal die Quelle für das Ergebnis. Hier steht es immer noch nicht drin:
Handball heute live | Alle Spiele am 17.08.2024 | Handball-WorldDie Handball Spiele des Tages live im Ticker ❍ 17.08.2024 ❍ Übersicht mit allen Spielen ❍ Live-Ticker - Ergebnisse - Vorschauwww.handball-world.newsDann brauche ich so eine Auflistung gar nicht zu machen, wenn 18 Stunden danach das Ergebnis immer noch fehlt.
-
Man kann das Testspiel gegen Gummersbach ja für unbedeutend halten, aber eine kurze Notiz in den News mit den Torschützen wäre nicht schlecht.
-
Diese Diskussion führt zu nichts und ist mir relativ egal. Wenn ich mich richtig erinnere, fehlen bei uns 9 Leute, von denen jetzt einige verletzt sind, das ist das, was wirklich ins Gewicht gefällt, darunter zwei auf derselben Position.
-
-
Schön, dass uns erklärt wird, was wir wissen müssen. Ich muss gar nichts wissen. Ich will etwas wissen.
-
Ja, da hast du recht. Zumindest Albin ist mit in den Bus eingestiegen, war auf Insta zu sehen. Einige Youngsters mit an Bord, dafür war es dann ein super Ergebnis.
Im Gummersbach- Thread sind deren Torschützen schon zu lesen. Unsere finde ich noch nicht.
-
Das Spiel SCM-Gummersbach sollte inzwischen vorbei sein. Vielleicht kann ja jemand das Ergebnis posten.
-
Jupp das stimmt oder es gibt nur eine am Ende Zimmers. Ich hab meist 2 dreifach Verlängerungen dabei, da klappts bisher immer.

Auf die Kabelei habe ich im Urlaub keine Lust, dann lieber Tablet.
-
Bei dem Stand der Vorbereitungen (bisher ohne Olympioniken) erwarte ich von Top-Teams nicht ernsthaft, dass man da bereits wichtige Hinweise für die kommende Saison erhält. Das sollte beim VfL bereits etwas anders aussehen, gespannt bin ich insbesondere vom Auftreten von Mahe .
Solche Hinweise erwarte ich auch nicht. Vielleicht können sie (beispielsweise ) unseren neuen RA ein wenig einspielen. Es wird wohl auch zu Saisonbeginn unser einziger sein. Viel Spielpraxis hatte er ja offenbar nicht.
-
Ich hatte die Frage schon gestellt und ein nein als Antwort bekommen
Die Antwort war mir entgangen.
-
Smile geht mir exakt genauso. Kommt immer auf das TV Gerät an, welches man vorfindet. HDMI Anschluss ist immer erfreullich, da den Firestick druff und man ist wieder mit Planet Erde verbunden, wenn das Wlan mitspielt.
Manchmal findest Du auch keine Steckdose, die brauchst Du ja auch.
-
Gibt es zu dem heute startenden Wartburg-Turnier in Eisenach einen Livestream? Wer weiß etwas?
Die Frage habe ich schon mal irgendwo gesehen. Nur die Antwort fehlt noch. Interessiert mich auch.
-
Ich sehe auf 55 Zoll einfach mehr als auf knapp 7 Zoll. Das hat eigentlich mehr mit Logik als mit dem Alter zu tun.
Stimmt. Mit was anderem als TV kann ich mich höchstens im Urlaub abfinden. Und da dann wenigstens auf dem Tablet. Wenn möglich, schließe ich aber den Fire Stick an.
-
Handball heute live | Alle Spiele am 16.08.2024 | Handball-WorldDie Handball Spiele des Tages live im Ticker ❍ 16.08.2024 ❍ Übersicht mit allen Spielen ❍ Live-Ticker - Ergebnisse - Vorschauwww.handball-world.newsRichtig was los heute.
-
Dann schau ich mal ins Rund
Verbrüderung im Norden. Ich weiß, Du bist eine Frau, aber mir fiel grad kein besseres Wort ein. Viel Spaß Euch allen. Vielleicht schau ich auch mal rein.

-
Der TV ist hier der Maßstab und nix anderes.
Gilt für mich auch. Mag an unserer Generation liegen. Du bist zwar ein wenig jünger, aber nicht wesentlich. Auf dem TV als Endgerät gab es wohl die meisten Probleme. Und je mehr Spiele man gesehen hat, desto häufiger war man betroffen. Logisch. Ich bin mit dem SCM zwar schon ganz gut ausgelastet, schaue aber auch viele andere Spiele. Ich bin Dyn ja auch dankbar für das große Angebot. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Qualität im zweiten Jahr besser wird.