Außen bisher 1/4. RA 0/2. GOG trifft inzwischen bei jedem Angriff.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Mitleid muss man nicht haben. Hätte man ja sicherlich für das eigene Team auch nicht. Das ist eben Profisport.
Nein. Verlangt ja auch niemand. Es sind die Gesetze des Profisports wie Du sagst. Im Fußball werden gewisse Abstände allerdings eher mal eingehalten als in Hallensportarten. Die Mehrzweckhallen werden vielfältiger genutzt als Stadien. Deshalb gibt es mehr Terminkollisionen.
-
Magenta macht das perfekt.
Das waren die letzten Turniere die besten zehn Euro für einen Monat, die ich jemals für Streaming bezahlt hab.
Ich werde das auch wieder investieren, auch wenn es etwas teurer wird. Es ist immer mal ein interessantes Spiel dabei, was nur da zu sehen ist.
-
Es war einfach ein gewisses Risiko dabei, aber man hatte ja keine Wahl. Bei allen Unterschieden im Moment das Gegenbeispiel zu Leipzig.
-
Vollflasche habe ich nie gesagt.
Es ging mir um Reiz- und Wohlfühlklima. Hinze fühlt sich nach meinem Eindruck eher im letzteren zu Hause. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger. Man darf sich ja auch mal irren und es hinterher zugeben. Es ist ja auch erstmal der Übergang, der geklappt hat. Die Punkte kann ihnen aber keiner mehr nehmen. -
Es hat mich ehrlich gesagt ein bisschen gewundert, wie gut der Übergang in Eisenach geklappt hat. Ich hoffe, dass es nachhaltig ist, ohne Punkte gegen den SCM natürlich.

-
Gensheimer in Mannheim ist auch nicht anders. Bei Reichmann muss ich an seine Verabschiedung denken, die war ja nicht schmeichelhaft. Von daher wäre es komisch. Bitter, hat der irgendeine Quali? Der fällt mir auch noch ein. Szilagy hat auch mal angefangen und Schindler auch. Alles ehemalige Spieler.
-
Die Entscheider beim SCM sehen das offenbar nicht so gravierend.
Warum sonst der Wüstentrip?
Kein Verein würde das ausschlagen und von den Beteiligten jammert auch niemand. Die Zahl der Spiele und die Taktung müssen ja letztes Jahr ähnlich gewesen sein. Wir sind allerdings relativ schnell aus dem Pokal geflogen.
-
Zum Nerven gehören immer zwei, einer, der nervt und einer, der sich nerven lässt.
-
Till Klimpke über Handball-Bundestrainer Gislason und DHBTill Klimpke: Handball-Torhüter spricht Klartext - Keine Hoffnung auf Rückkehr ins DHB-Team - Hier weiter lesenwww.handball-world.newsEin bisschen überschätzt er sich auch. Die beiden derzeit klar besten deutschen Torleute haben wir gestern in Kiel gesehen.
-
Die MT hat das gestern in Stuttgart seriös gelöst und wird sich von Leipzig sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
-
Im Angriff klemmt es allgemein. Claar agiert auffällig zurückhaltend, der ist definitiv nicht bei 100 %. Jonsson hat nicht so eingeschlagen, wie seinerzeit Smárason. Und Weber... Dieses Reinrammeln ist halt nicht sein Spiel. Den müsste man holen, genau das passiert aber zu wenig. Es war oft genug zu beobachten, wie der Ball nach rechts läuft und dann OIM, Lageren oder Gisli einfach in die Abwehr reinrammeln und den Ball dann nicht mehr wegbekommen.
O'Sullivan und Zechel waren gestern wieder nur als Bankwärmer dabei. Zumindest Zechel hätte es kaum schlechter als Sausgstrup machen können.
Die einzige Überraschung gestern war der Wechsel von Hornke auf Pettersson mitten im Spiel. Da ist Wiegert offensichtlich der Geduldsfaden gerissen. Bei Saugstrup hingegen hat er viel zu lang gewartet.
So langsam werden die Schwächen der Bankentscheidungen wieder deutlicher sichtbar. Der Erfolg der letzten Jahre, wo über weite Strecken scheinbar alles wie von allein lief und wo die Auswechselbank keine Rolle spielen musste, ist dem Kampf gewichen. Man darf gespannt sein, wie sich das in den nächsten Spielen weiterentwickelt.
Jónsson muss aber auch im Innenblock decken und spielt weniger offensiv als Smarason damals. Wenn ich mich nicht täusche kam der auch erst im Laufe des Oktober richtig in Fahrt. Sonst bin ich in vielem bei Dir.
-
Nun komme mal langsam wieder runter. Hast du dich damals auch so beschwert, als vor 2 oder 3 Jahren beim Spiel Flensburg - SCM von 20 strittigen Entscheidungen 19 pro Flens ausgelegt wurden?
Das war schon alles andere als lustig am 1. Oktober 2022.

-
Sicher, aber dafür, dass es hakt, ist doch alles im grünen Bereich. Zumal auswärts die Punkte in Lemgo und Berlin geholt wurden
Das ist richtig. Das meinte ich mit gutem Saisonstart, eigentlich sogar ein sehr guter. Diese Gegner wären gerade nicht so gut.
-
Es hakt im Moment an allen Ecken und Enden nach gutem Saisonstart. Ab Barcelona ging die Spannung runter. Die Belastung kommt dazu, aber die wollen ja auch alle haben. Und es ist noch früh in der Saison.
-
Der Bo hat aber noch etwas Vertrag. Unsere 17 und 11 sind etwas neben der Spur...
Etwas? Freundlich gesagt.
-
Positiv heute die wenigen TF.
-
Eisenach bisher wirklich erstaunlich. Immerhin haben sie Grgic und Mengeon verloren. Das kriegt Hinze bis jetzt gut hin. Scheint zu passen für ihn.
-
Der MT ist auf dem Spielfeld nichts anzumerken.
-
Freundschaft!
In Barcelona hat man das letzte verbliebene Ziel abgehakt. Danach wurde es im Kopf schwierig. Das hat man stark gesehen. Da wird sich aber auch nicht durch die ganze Saison ziehen und auch mal wieder besser.
Wichtig ist nicht, was Benno sagen darf, wichtig ist, dass er es erkennt. Damit er die richtigen Schlüsse ziehen kann.
Genau. Meine Rede.