Einer der Hochbelasteten ist fast in Hyperform: Lager. Hoffentlich bleibt das so.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Egal ob teuer oder billig. Mich beunruhigt nur, dass ein Sauger, der offensichtlich "durch" ist, 45 min durchknüppelt (ohne Fortune) und dann der auch angeschlagene Ossi zur Entlastung kommt.
Es ist die generelle Sorge, dass immer erst einer ganz kaputt sein muss, bevor man mal den nächsten bringt.
Weitere generelle Sorge, dass Gisli einerseits von den Schiris anders und kritischer, aber nicht unbedingt besser gepfiffen wird als die mittlerweile ähnlich spielende Konkurrenz und damit Wirksamkrit einbüßt.
So ist er halt, unser Benno. Ich sehe es aber ähnlich wie Du. Die Prioritäten sind: 1. Vertrauen 2. Vertrauen 3. Vertrauen. Nur wenn es wirklich unausweichlich ist, wird davon abgewichen. Pettersson wird jetzt auch durchkeulen müssen, befürchte ich zumindest.
-
Im einzigen Spiel, wo er ausreichend Zeit auf der Platte hatte, war er nicht schlecht. Im Supercup hat er kaum gespielt.
-
Berlin wäre angeblich ja OK gewesen, ist die größte Stadt Deuschlands keine Metropole?
Nun, sei mal kein Haarspalter

-
Mir macht eher Sorgen, dass, (ob) die Neuen hauptsächlich als Bankangestellte geholt wurden, …
Da wäre dann aber ein ziemlich teurer dabei….
-
Wir reden vom Accord. Sonst macht unser Wortspiel keinen Sinn.
-
Ich habe schon mal den Honda geholt.
Haltet an, ich steige auch mit ein.

-
Eine Expertenaussage mit besonderer Qualität.
Die HE ist voll mit dieser Art von Expertenaussagen.
-
Die Dinge sind einfach nicht zu ändern. Wenn Du auf diesem Niveau spielst, ist das so. So schlecht hat mir das Spiel jetzt auch wieder nicht gefallen für den Zeitpunkt. Wir müssen es halt gewinnen und das war auch möglich.
-
Verstehe ich auch nicht, was Benno da will. Der Termin ist immer kurz vor der Saison und seit Jahren findet der Supercup in Düsseldorf statt. Ist ja klar, dass das nicht kurzfristig verlegt werden kann.
-
Aber ich sehe mehr Druck bei den Kielern.
Auf jeden Fall. Ob sie dem standhalten, werden wir sehen. Von mir aus könnt Ihr ruhig gewinnen
-
Gleich ein schwieriges Auswärtsspiel für den THW, aber eigentlich ist ein Sieg Pflicht.
-
…schon auf Grund des besten Torhüters der Liga.
Je freier die Würfe waren, desto besser hat er gehalten. Gefühlt war die Quote höher als 27%. Ist jetzt auch nicht so dolle. Nur unsere war mit 20 % noch schlechter. Und von Saugi müssen halt noch 1,2 mehr rein. Von den SR will ich mal nicht reden.
-
Zechel war einer zu viel. Er ist am Kreis die Nummer drei.
Dass Zehnder so wenig gespielt hat, hat mich allerdings gewundert. Benno hat das spielen lassen, was er kennt und was ihm Sicherheit vermittelt. Das wird auch das sein, was wir gegen Wetzlar zumindest am Anfang sehen werden.
-
War das nicht Zehnder?
Ich glaube, von ihm war die Rede.
-
Wunderheilung würde heißen, dass Claar oder Hornke spielen. Das wird nicht passieren. Wenn angeschlagene Spieler auflaufen, ist das keine Wunderheilung.
-
Ja, laut Sport Bild Sonderheft haben die Füchse mehrere große Partner verloren. Das macht 2 Mio. Euro aus.
Das ist allerdings eine Größenordnung, die ins Gewicht fällt.
-
Wir werden am Samstag relativ schnell erkennen, ob die Mannschaft dieses Ding unbedingt will. Es ist sicherlich der unwichtigste Titel. Ich meinte das auch eher scherzhaft.
-
Dieser Pokal ist völlig egal, aber gegen die Rotpelze aus dem Osten zu gewinnen, da gibt es fast nichts schöneres

Mir ist der auch erst wichtig, seit Lelle oder Zeitzi betont hat, wir hätten den ewig nicht gewonnen. Ansonsten gebe ich Dir völlig recht.

-
Oha, da muss ich Abbitte leisten. Ist wohl heute zu heiß hier, dass ich um dieses Zeit nicht mehr ganz so aufmerksam bin.
Hat als SCM-Fan schon hohen symbolischen Wert, das Gebäude. Auch ich habe den Club da Anfang der 90er dort noch kennen und lieben gelernt. Da hatte man von den Stehplätzen wirklich noch Sichtprobleme.