Ob er verlängert wissen wir natürlich nicht, aber es wäre nicht abwegig. Außerdem hat er ja noch Vertrag bis 2026.
Ob es danach weitergeht, wird man sehen. Mir wäre erstmal die Verlängerung vom Sauger über 26 hinaus wichtiger.
Ob er verlängert wissen wir natürlich nicht, aber es wäre nicht abwegig. Außerdem hat er ja noch Vertrag bis 2026.
Ob es danach weitergeht, wird man sehen. Mir wäre erstmal die Verlängerung vom Sauger über 26 hinaus wichtiger.
Vielleicht schaue ich mir das Spiel morgen mal an. Heute habe ich was anderes vor. ![]()
Gleich sehr schwieriger Gegner, obwohl natürlich noch härtere Brocken kommen. 2 Punkte wären eine schöne Sache.
…ich kenne eigentlich keine weiteren Bereiche, wo mich Urteile so überraschen wie im Sport und da nehmen sich Profiboxen und die Sportgerichtsbarkeit auch nicht viel.
Hat was. Man möchte eigentlich losprusten, aber das Lachen bleibt einem im Halse stecken. ![]()
Sehr gute,umfassende und interessante Einschätzung von Björn Pazen zu dem CL-Gruppen. Aber auch eine sehr,sehr große Zuversicht,was die deutschen Teilnehmer betrifft. Möge es so eintreffen,ich bin da skeptischer. Aber eine spannende,hochklassige Gruppenphase wird es in jedem Fall
Sehr kenntnisreich und verbindlich. Er ziert sich auch überhaupt nicht mit den Tipps. Ich hätte nichts dagegen, wenn es so eintrifft. Deine Skepsis teile ich allerdings.
Ganz sicher nicht! Muss dir hoffentlich nicht erklären, dass der SCM und FAG auf einem unterschiedlichen Niveau stehen
Da war sicher der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber wer weiß. Im Sport ist viel möglich. Auch wenn da schon einiges zusammenkommen müsste.
Das Warten auf das Platzen dieses Knotens beschäftigte zwischenzeitlich ganz Handball-Deutschland.
Der Deal der RNL mit Heymann war eine Wette auf genau diesen Moment und es bleibt dem Spieler, mehr noch dem Menschen zu wünschen, dass es keine Eintagsfliege ist, sondern ein dauerhafter Zustand bleibt. Man musste in der Vergangenheit kein Experte sein, um zu sehen, dass der Junge theoretisch alle Anlagen für "oberstes Regal" mitbringt. Das erste Spiel nach der selbstverordneten Luftveränderung war schon mal beeindruckend, ich würde mich für ihn sehr freuen, wenn dies als neuer Maßstab bliebe.
Im Handball fällt ja oft das Wort Überzeugung. Die fehlte Heymann oft. Wenn er sie auf die Platte bringt, ist er kaum zu stoppen. Sah man bei Olympia und jetzt gegen Kiel.
Wirklich schade um dieses Juwel, was dem Handball möglicherweise verloren geht.
Weißt du mehr? Dem Internet ist zu entnehmen, dass bereits Hannover sich von ihm trennen wollte (d.h. natürlich etwas Neues im Sinn hatte). Beim HCE müssen er und Mayerhofer nicht miteinander klar gekommen sein, so daß er beim HCE keine Rolle mehr spielte und der Vertrag aufgelöst wurde.
Es wäre irgendwie schade, wenn so eine kurze Handballkarriere zu Ende gehen würde. Ob nun seine Ansprüche zu hoch waren oder er einen nicht gerade einfachen Charakter hat, sei dahingestellt.
Für den THW wäre er m.E. trotzdem ein Gewinn, um dieses Vakuum auf RM zu füllen. Zutrauen würde ich es ihm, vorausgesetzt er ist fit. Kiel wäre auch für ihn eine Adresse, wo es ihm leichter fallen sollte, ggf. sein Ego hinter dem Manschaftserfolg zu stellen.
Vielleicht sind die Krankenakten ja rosiger als nach aussen dargestellt. Auch ein Veit Mävers bräuchte schließlich eine gewisse Eingewöhnungszeit.
Ehrlicherweise kann ich seine Qualität nicht einschätzen. Aber als Vakuumfüller könnte er vielleicht helfen. Merkwürdig finde auch ich, dass er keinen neuen Verein hat. Vorteilhaft für den THW.
Wenn die MT durchzieht, wird das wahrscheinlich eine Rutsche für Potsdam.
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen Werbung, weil damit ja eigentlich die Abokosten begrenzt werden können. Andererseits gibt es bei den Fußballsendern auch nicht viel mehr als Spots von Sportwetten-Anbietern. Diese Warteschleife kommt aber irgendwie komisch rüber.
Beide stehen schon am Anfang der Saison etwas unter Druck. Erlangen zu Hause noch mehr als Eisenach, das sich mit einem Auswärtssieg gleich etwas Luft verschaffen könnte.
Die Füchse ---auswärts in Berlin.
Ich hoffe sehr ,dass der gute Saisonanfang für Leipzig nicht gleich wieder etwas eingetrübt wird.
Das könnte höchstens durch eine hohe Niederlage passieren. Es ist ja davon auszugehen, dass Leipzig das Spiel verliert. So lange es im Rahmen bleibt, ist es doch OK.
Die gefielen mir auch gut und Weber ganz besonders. Da war ich sogar heil froh, dass er meine Gedanken beim letzten Angriff erhörte und den Ball weit daneben gesemmelt hat.
Nachtigall, ick hör Dir trapsen. 6 Punkte waren mir nirgendwo vergönnt. 8x3 macht 24.
So wie Eisenach gestern Abwehr gespielt hat? Zumindest habe ich Bietgheim nicht viel schlechter als Eisenach gesehen. In Eisenach fehlt ein Zehnder und Hangstein ist ein anderer Spielertyp. Eisenach wird es schwer haben, wie einige andere Teams auch.
Eisenach war gegen Berlin lange voll im Geschäft. Ist ja auch nur meine Prognose.
Diese beiden Mannschaften wird Eisenach hinter sich lassen, denke ich.
So richtig viele Werbekunden scheint Dyn ja nicht zu haben. Immer mächtig viel Leerlauf im Vorfeld der Spiele. Wahrscheinlich ist die Reichweite zu gering.
Eisenach Stimmung, Heine Show, bizarre Traineransagen usw. ist ja alles ok, aber der Handball der dort gespielt wird ist echt sowas von unansehlich, open door Wildwest Abwehr und 4 Mann Rückraum Geballer ohne Kreis. Macht mir echt kein Spaß
Zwingt Dich niemand zu schauen.
Das Spiel ist den Schiris entglitten.
Teils ziemlich schwere Kost in der ersten Hälfte, vor allem hinten. Matze hatte nicht den besten Tag.
Mit Antonio wurde es dann besser.