Danke Holli.
Gerne ![]()
Danke Holli.
Gerne ![]()
Es geht doch nur darum, dass er hofft, Zehnder wird ein Flop und dafür schnellstmöglich eine Bestätigung sucht. Er gönnt ihm nicht mal die Butter auf‘m Brot.
Ich gebe zu, dass mich gestern auch ein gewisser Blues befallen hatte. Aber ich finde, es gibt gute Gründe für die Verfassung unserer Mannschaft. Die wurden hier ja auch ausreichend besprochen. Wir sollten aber schon die Kirche im Dorf lassen. Selbst im gestrigen Spiel war nicht alles schlecht. Aufgestoßen ist mir vor allem die Phase nach der Pause. So was haben wir in den letzten Jahren kaum mal zugelassen. Ich finde es auch merkwürdig, wenn manche fast schon Zehnder als Fehleinkauf hinstellen, wo erst drei Pflichtspiele gespielt sind, bei denen er kaum Anteile hatte. Smarason hat auch erst im November richtig gezündet. Im Profisport gibt es keine Zeit, aber ich würde der Mannschaft schon noch ein paar Spiele geben. Wenn wir in der Liga eine gute Startphase hinlegen, sieht die Welt schon anders aus. Die Fallhöhe ist natürlich auch sehr hoch. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir weniger Titel holen als zuletzt, vielleicht auch gar keinen. Ich könnte auch mit dem zweiten Platz in der Liga leben.
Schön, dass du meinst es einschätzen zu können wie ich es empfinde! Und wenn du das Bashing nicht erkennen kannst, dann tut es mir leid! Aber du darfst deine Meinung gerne haben!
Nein, wie es bei Dir ankommt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Das Persönliche kam aber in diesem Fall vor allem von Dir selbst. Aber das wars jetzt auch dazu.
Wieder so ein typischer unsachlicher Kommentar und reiner persönlicher Angriff von dir, ohne jeglichen sachlichen Inhalt. Die geht es nur um Bashing und sonst um nichts! Du musst ein verbitterter alter Mann sein, wenn dir nichts besseres einfällt…
Ich glaube, das schätzt Du völlig falsch ein. Im Gegenteil: Du erscheinst ziemlich zart besaitet. Was hat das mit Bashing zu tun, was Obo geschrieben hat? Allerdings ordnet er Dich fälschlicherweise dem HCE zu, wegen verdauen und so.
Ich dachte, Rentenverträge mag hier niemand...
Saugstrup braucht erst einmal Nachschub an Zielwasser, bevor man zwei Jahre in die Zukunft schaut.
Das passt jetzt natürlich, aber es spricht wenig dagegen, dass er an seine alte Form anknüpft. Wichtig ist, dass er diese Chancen überhaupt hat. Der Sauger gehört zur absoluten Weltspitze. Außerdem ist er jünger als der wiedererstarkte Weber und wir haben nicht mehr 2022. Viele würden ihn gerne in ihren Reihen sehen.
Du bist heute auch der Mutmacher des Abends. Klar, das sah heute wirklich nicht gut aus, aber es war das erste von 14 Gruppenspielen.
Gegenüber anderen Kommentaren bin ich noch zurückhaltend. Am Anfang der letzten Saison konnte man auch auf solche Ideen kommen. In der CL und in der Liga (z.B. Leipzig).
… das wirkte etwas wie Kopf leer ... hoffe der Eindruck täuscht.
So sah es aus. Ich hoffe, es war nur eine Phase.
Veszprem aber auch schwach bisher.
Ohne Claar fehlt ganz claar was.
Das ist claar wie Kloßbrühe. Den kannst Du nicht ersetzen. Ein Unterschiedsspieler. Es muss aber ein paar Monate ohne ihn gehen.
Der SCM wirkte wie am 71. Spieltag einer langen Saison. Die sind ausgebrannt nach der fehlenden Sommerpause. Sehe da extrem schwarz diese Saison.
Teilweise stimme ich Dir ja zu. Aber bisher hattest Du als Schwarzseher nicht viel Erfolg.
Ich hoffe, das bleibt so. ![]()
Heute kam von unserer rechten Seite zu wenig. Szeged über lange Zeit mit mehr Leidenschaft in der Abwehr und dem besseren Torwart. In der zweiten HZ kamen die Fehler dazu.,Am Ende hielt es sich in Grenzen, was hoffentlich gut für den Kopf ist.
Wir sind leer und vielleicht auch ein bisschen satt.
Wenn Leute wie der Sauger und Mertens reihenweise vergeigen, wird es schwierig. Das war es wahrscheinlich schon.
Die norddeutsche Distanziertheit in Ehren, aber in einer Kleinstadt steht man doch eher unter "Beobachtung".
Ach, das wird in Flensburg auch nicht anders sein, als in Kiel oder Magdeburg, nehme ich einfach mal an. Man erkennt die Spieler, lächelt sie an oder grüßt sie freundlich. Man geht ihnen aber nicht auf die Nerven.
Im Zweifel für das Pferd.
🐎 Zustimmung. Der Spielverlauf gibt ja nicht viel Spannung her.
Meinte eigentlich den Spruch von meinem Kollegen das er das Trio voll macht
Aber Dein Kollege hatte doch auf mich reagiert. Sonst hätte ich mich doch nicht eingemischt.😉
der ist gut
Ich wollte schon schreiben, der dritte ist ein alter Mann, aber das fand ich nicht so nett. Deshalb habe ich es weggelassen.
Nichts für ungut, ein toller Sportsmann, der Dule. Früher war er Weltklasse auch auf der Platte.
Ja klar, wenn dies das Anforderungsprofil für einen Club seiner Wahl ist, bleibt ob seiner aktuellen Qualität bei einem etwaigen Wechsel nicht mehr viel übrig.
Vielleicht ne Perücke oder Maske ![]()
Aber einer davon heißt Madsen !!!
Und ein anderer Johansson. Ist aber schon eine Seuche bei Kiel.