Was hat deine Antwort mit meiner Frage zu tun? Wo kommt das Geld her?
Du bist ja ganz schön investigativ unterwegs.
Was hat deine Antwort mit meiner Frage zu tun? Wo kommt das Geld her?
Du bist ja ganz schön investigativ unterwegs.
Ich glaube, dass er sich dort einfach wohlfühlt und das für ihn wichtiger ist.
Wenn Semisch vor einem steht, wird es ziemlich dunkel. Habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber er hat schon einiges weggenommen.
Ist das so? Ich hätte es eher anders herum gedacht. Wenn Kellerkinder eine Chance haben, dann doch am Saisonbeginn.
Das habe ich eigentlich auch immer so gesehen.
Extrem viele Pfosten- und Lattentreffer von Bietigheim. Waren aber auch ein paar von Mannheim.
Kann man diese Schleifen vor den Spielen nicht durch Hallenbilder ohne Kommentar ersetzen?
Till Herrmann sieht aus wie ein junger Smarason.
Die letzte Saison vom THW war nicht titellos!
Wenn der THW nächste Saison erneut den Supercup holt, dann bin ich sehr zufrieden.
Du bist wahrscheinlich schon zufrieden, wenn er im Supercup antreten kann, Zeitzi20 .
Die Löwen werden das sicher gewinnen. +5 aufwärts.
Die Erlanger Fans hör ich immer nur, wenn sie Defense rufen. Kommt doch eher aus dem Basketball, oder?
Ist ein Muss. Denke das hat hier mittlerweile fast jeder.
Wer keinen hat, ist sicher der Verzweiflung nahe und hat eine hohe Rechnung für mobile Daten, wenn er unterwegs in der HE surft.
Wessen Rolle soll er denn dann einnehmen? Die von Mika Damgaard?
Interessante Frage. Ich mach mir aber keine Sorgen, Benno hat bestimmt eine Idee. Wenn es denn überhaupt stimmt.
Holli, wie bekommt dir die Luft da oben an der Spitze?
Ich will mich nicht beschweren.
![]()
Saul war dabei, allerdings hat Donker meist gespielt. Er scheint Saul verdrängt zu haben. Oder Saul ist angeschlagen.
Erlangen war heute wirklich schwach.
Wobei ich es immer etwas früh finde schon am 2. Spieltag eine Mannschaft als Abstiegs Kandidat zu beschreiben
Es geht darum, gegen wen sie verloren haben und wie die letzte Saison verlaufen ist. Aber sie können natürlich noch genug Punkte holen. Ich bin gespannt.
2 wichtige Punkte, um erneut die Klasse zu halten.
In Nürnberg (?) bitte abpfeifen. Gegen-2 hätte ich nichts. ![]()
Oh, oh Erlangen. Das sieht böse aus. Sind aber noch 50 Minuten.
Speedy ist auch mental platt. Warum nicht Matze auch in Halbzeit 2 auf Außen?
Sehe ich auch so. Speedy hatte diese Probleme schon bei Olympia. Wenn kein Druck ist und Matze performt, kann man Speedy noch ein bisschen Pause geben. Auf der anderen Flügelseite ist es schwieriger.
Es ist ja nicht nur Olympia.
Die Jungs keulen seit 3-4 Jahren ohne Unterlass durch alle anderen Wettbewerbe.
Kopf, Körper, Lust ......, alles im roten Bereich.
Bloß umso mehr sind sie auf diese Pause angewiesen, die jetzt auch nicht da war. Ohne Olympia ist es schon hart genug. Und wenn Du alles bis zum Ende spielst, was Du ja auch willst, sagt der Körper, bis hierhin und nicht weiter.