Beides solltest du auch mal versuchen. Ist förderlich für die Beweglichkeit im Alter
Du musst es ja wissen ![]()
Beides solltest du auch mal versuchen. Ist förderlich für die Beweglichkeit im Alter
Du musst es ja wissen ![]()
Ist der fit?
Genau weiß ich das nicht. Auf der Bank saß er aber. Wenn Flippi nicht kann, ist er ja gefragt.
Wenn Weber fehlt, wer soll BamBam stoppen?
Das übernimmt dann Mika. ![]()
Stimmt daher hoffe ich auf Iker´s Truppe
Für die gilt das natürlich auch. Interessant wird es, schön eher nicht. Regionale Verbundenheit kann ich bei Dir aber nicht erkennen ![]()
Kolstad ist schwer einzuschätzen. Eigentlich ein Pflichtsieg, wenn wir was reißen wollen. Ist Sagosen dabei?
hoho, was ein Anreisser.
War halt die Formulierung vom Lennart.
Da kann man ob der Spielweise auch zweierlei Meinung haben.
In der HBL kannst Du aber keine Schönheitspreise gewinnen. Entscheidend ist, was hinten rauskommt an Punkten. Bei einem Heimsieg sind schon mal 4 gegen unmittelbare Konkurrenten im Sack. Ich setze auf Sieg für Eisenach.
Da hast du vollkommen recht, würde wie angegossen zu ihm passen
Ja, da werden massenweise Pässe gespielt wie am Sonntag der von Zehnder auf Saugstrup. ![]()
Wobei man gar nicht wissen kann, ob er was anderes machen will. Das könnte man aus der schmalen Verlängerung schließen, muss es aber nicht.
Anderen die Pest an den Hals wünschen, ist so eine Sache. Das habe ich hier in letzter Zeit mehrfach gelesen. Ich würde sagen, wenn man solche Gefühle hegt, kann man sie auch für sich behalten. Aber jeder, wie er mag.
Aus meiner Sicht eine offene Partie. Ich rechne mit einem knappen Ergebnis.
Was kann ich jetzt dafür oder wie kann ich da helfen.
![]()
Freundschaft!
Hä? 6600 gehen rein. Ich rechne in dieser Saison mit 6000er Schnitt in der Vortunde.
Hört sich nicht an wie niemand.
Warum spielt Viggó Kristjánsson eigentlich nicht?
Er musste gleich am Anfang verletzt raus.
Bei DYN leider wieder mit dem "Berliner Reporter"
Schon beim Spiel HSV-SCM war Pommes als "unparteiischer" Reporter dabei
Zusammen mit dem früheren HSV-Hallensprecher. Nichts gegen FOM, aber muss das sein?
Wenn ich mir den Vorverkauf so angucke, dann der Rekordmeister.
Ja, der hat natürlich mehr Standing. ![]()
Pommes hat sich ja bemüht, die geringe Resonanz zu begründen. War nicht sonderlich überzeugend. Wer soll attraktiver sein als der Deutsche Meister? Und die Temperaturen haben sich ja auch wieder beruhigt. Kein gutes Signal für den HSV Handball. Mal ganz abgesehen von der respektablen Leistung.
Unsere Abwehrarbeit hat mir über das Spiel hinweg nicht gefallen. Ausnahme die Phase vor der Pause, wo wir uns absetzen. Insgesamt aber ein seriöser Sieg. Mund abputzen und weiter machen.
So ein Kaxxstart muss nicht unbedingt sein.