meine frau ist pappsatt...sie ist thw fan seit ihrer jugend...wir verstehen uns trotzdem gut 😄
Bei uns passt es besser. Ohne den SCM würden wir uns gar nicht kennen. ![]()
meine frau ist pappsatt...sie ist thw fan seit ihrer jugend...wir verstehen uns trotzdem gut 😄
Bei uns passt es besser. Ohne den SCM würden wir uns gar nicht kennen. ![]()
Lustige Saison.
Hält nicht Daaaaaaniel da unseren Torrekord in einem Spiel, 23 oder so (?).
Dafür wurde er gestern geschont, dass er das wiederholt. ![]()
Fernwürfe ohne Kontakt sind nicht die Spezialität unserer Goalies.
Deine seherischen Fähigkeiten waren schon mal deutlich claarer. Auch bei KT. So wirst du Holli nie aufholen
Der Seher vom Schweriner See hat’s natürlich gewusst. ![]()
Richtig und irgendwo auch verdient. Ich hätte allerdings drauf gewettet, dass es kurz vor Ultimo noch bei uns einschlägt.
Wieder zwei Siebener vergeigt.
Aber Zehnder, der sehr schlecht ins Spiel startete, macht seine dann alle rein.
Benno hat auch viel geändert. Da kann nicht alles gleich klappen.
Kompliment an die Truppe. Das kann ein Mutmacher sein. Isak Persson macht wichtige Tore in HZ 2 und erkämpft einen entscheidenden Ball in der Abwehr.
Offensichtlich ist jetzt späteres Einsteigen auch beim Fire Stick möglich. ![]()
Verstehe auch nicht, warum er plötzlich die Nummer 2 am 7m Strich ist. Besonders überzeugend war er in dieser Disziplin in der Vorbereitung nicht.
Die etatmäßige Nr. 2 der letzten Saison ist verletzt, Hornke.
Oder die SG hat ihre post Olympia Momente? Das Eisenach sowas kann ist gar nicht so lange her.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/d…36616e98d3da3bd
Das wird sich nicht wiederholen.
Stimmt! RNL kommt wie Phönix aus der Asche. Es erinnert viel an den Lauf der Saison 2022/23.
Bloß sind diese Saison erst drei Spiele durch. In der von Dir genannten Saison waren sie bis März voll im Spiel, bevor die Niederlage gegen Leipzig (?) kam. Jetzt sieht es natürlich erstmal auch sehr gut aus.
Blödsinn, selbst ich als Laie habe schon bei Zeiten vorher erkannt, dass das Spiel gegessen ist.
Als Zehnder den Siebenmeter verkaxxte, war es für mich vorbei.
Keine Ahnung, auch wenn der Super Globuli die letzten 3 Jahre sozusagen unser Spezialwettbewerb war, hat mich das Wie und Warum ehrlich gesagt nie interessiert.
Eigentlich sehe ich es ähnlich. Mich interessiert es jedenfalls erst dann, wenn die europäischen Gegner kommen. Es ist dann schon interessant, weil jeder gewinnen will. Man hat dann nicht den Eindruck, dass es ein Titel zweiter Klasse ist. Finanziell ist er das ja sowieso nicht.
Beide sind gut in die Saison gekommen. Bin gespannt. Die Löwen sind leicht favorisiert aus meiner Sicht.
Ich glaube, dass ihr zu vorschnell seid. Der SCM hat gegen den THW verloren. Ohne das provokant zu meinen: Das ist nicht neu. Die Kieler Abwehr kommt schon seit einigen Jahren ganz gut mit eurer Offensive klar. Jicha betonte das mit Recht auch vor dem Spiel.
Vielleicht wird es für Magdeburg eine schwierige Saison ... Ich glaube noch nicht an einen Niedergang. Wiegert wird den Kader auf Kurs bringen. Berlin wird mächtig Probleme bekommen, Flensburg wurde noch nicht gefordert und ging auch letztes Jahr mit großen Lobeshymnen in die Saison, die Löwen sind in der Spitze nicht breit genug für ganz oben und beim THW muss sich erst zeigen, ob diese Schwalbe den nächsten Kieler Sommer ankündigt.
Wir werden sehen. Ist auf jeden Fall ne heikle Phase für uns nach drei so erfolgreichen Saisons. Mit ein paar Ausnahmen sind immer noch die selben Spieler da. Schaffen wir es, diese Gier noch weitere Jahre auf die Platte zu bringen? Manche haben sich in Serie Träume erfüllt und es ist vielleicht menschlich, wenn ein bisschen Spannung verloren geht. Es ist das 3. Jahr CL nacheinander. Wird ein 4. folgen?
Stimmt, aber Vereine die kurz vor der Pleite stehen, sehe ich mal nicht als Standart an.
Nein, die sind glücklicherweise kein Standard.
Ziemlich wahrscheinlich nie, wie bei den meisten Notkäufen. Der SCM hatte halt viel Glück in der Vergangenheit bei Notkäufen, ist aber nicht der Standart.
Es gibt auch „Notkäufe“, die nichts (an Ablöse) kosten wie Smarason.
Nun sei mal nicht so hart mit Holli. Katerstimmung eben, da schwankt es schon mal gelegentlich.
Erwarten und hoffen ist jetzt auch nicht wirklich ein klarer Gegensatz. Eher Pessimismus mit Strohhalm.
Man bräuchte aber auch einfach nichts sagen. Wäre auch nicht unhöflich.
Nein, muss man nicht. Ich mache es halt, wenn der Schmerz nachgelassen hat. Für mich war es genauso ein Scheixxgefühl. Frag meine Frau, wie ich danach drauf war.