Ich hoffe nur, daß der Stream beim Finale nachher wieder läuft.
Jetzt wohl nicht? Ich hab nur die 7 € investiert für das Finale.
Ich hoffe nur, daß der Stream beim Finale nachher wieder läuft.
Jetzt wohl nicht? Ich hab nur die 7 € investiert für das Finale.
Al Ahli führt gegen Barca 27:23 in der 48. Minute.
Kiel lag uns auswärts zuletzt besser als zu Hause.
Lassen hat sich heute eine Auszeit genommen. Bloß hat sie etwas länger gedauert.
Das werden die Löwen noch ziehen.
Verlängerung in Lübeck. Der Reporter ist ein wenig überfordert. Er sagt 1x5 Minuten. Es müssen ja wohl 2x5 Minuten sein.
weil ich es aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse es nur auf seine "Art" des Kommentierens beziehen könnte.
Da ist es wiederum auffällig, das er Aktionen für den SCM weitaus weniger gefeiert hat.
Genau das war gemeint. Offensichtlich war er auch ein wenig parteiisch, aber das habe ich ihm gerne nachgesehen. Ich fand es einfach sympathisch. Und das andere vergiss einfach, vielleicht habe ich mich ein wenig vergaloppiert.
Bist du der Muttersprache mächtig?
Bis auf ein paar Worte nicht. Beispiele gefällig? Challas: Fertig aus! Yalla, yalla: schnell, schnell. Mabedi: Ich will nicht. Batih: Wassermelone, Habibi: Schatz. Ich habe (halb)arabische Cousinen und Cousins. Die haben mir das beigebracht.
warum?
Weil ich seine Begeisterung irgendwie sympathisch finde. Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen, wenn man es sich anhört. Ich finde es schlicht klasse, knorke oder wie soll ich sonst sagen, damit Du zufrieden bist? Irgendwas rassischtisches brauchst Du bei mir nicht zu vermuten. Da bist Du völlig falsch.
Hier ne Zusammenfassung vom Spiel ( nicht die von der SCM Seite).
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Reporter ist geil.
Nehmen wir das positive mit ins Finale:
- gut zurückgekommen
- 12 Minuten Handball haben gereicht
- letztes Jahr HF ebenfalls 28:24
Das erste ist wirklich eine gute Botschaft.
Für morgen habe ich mir für 7 € den Stream gegönnt. Ich hoffe, es lohnt sich. Gibt es das auf YouTube etwa for free?
Bin froh, dass ich nur den Ticker habe...
Dito.
Erst mal hat man übermorgen die Chance sich für nächstes Jahr zu qualifizieren. Und die Mentalitätsmonster sind zurück...
Ich denke, da werden wir wenig ausrichten. Veszprem wird heiß sein wie Frittenfett. Wenn schon keine CL, wenigstens das Ding. Mir wäre wichtiger, dass sie in der Liga richtig in die Spur kommen.
Gibt es irgendwo einen Ticker?
Der Eindruck täuscht. Aktuell und ich befinde mich noch im Warmlaufmodus liege ich 7 Pünktchen hinterm Treppchen, wo noch ein gewisser Handballer drauf sitzt. Ein Katzensprung, der schon am WE Geschichte sein könnte
Mensch, Obo, kannst Du eigentlich noch laufen vor lauter Kraft 💪 ![]()
RA ist leider vorbei, zuviele Verletzungen gehabt.
Bitter dass ausgerechnet Kretsches Jungs den Wald haben lichterloh brennen lassen
An dem Spiel lässt sich das aber kaum festmachen. Dass Erlangen da was mitnimmt, war nicht zu erwarten. Ne Klatsche haben sie sich auch nicht abgeholt, sondern am Ende Moral gezeigt. Aber gegen Eisenach und Stuttgart hätte man zu Hause nicht verlieren dürfen.
Alles anzeigenFreundschaft!
Also
350.000 $ statt 400.000 $
100.000 $ statt 250.000 $
50.000 $ statt 150.000 $.
So richtig dickes Geld ist es also nur noch für den Sieger.
Der SCM scheint mir aber mindestens die Zusatzkosten über die ägyptischen Sponsoren gedeckt zu haben.
So sieht es wohl aus. Nur für den Sieger halten sich die Einbußen in Grenzen.
Abgesehen von der lustigen Formulierung in der Überschrift: Hier wird ein Preisgeld genannt: 400.000 €. Was war es eigentlich in den letzten Jahren? Haben die vielleicht einfach die Zahl übernommen?
Von der Papierform her ist Flensburg natürlich Favorit. Ich sehe das Überraschungspotenzial diesmal als relativ gering an. Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn ich mich irre.