Das liegt jetzt an Schiller das Gegenteil zu beweisen.
Leider ist es ihm in den letzten Spielen nicht gelungen Führung zu übernehmen.
Die 7er haben doch zuletzt wieder gut geklappt.
Das liegt jetzt an Schiller das Gegenteil zu beweisen.
Leider ist es ihm in den letzten Spielen nicht gelungen Führung zu übernehmen.
Die 7er haben doch zuletzt wieder gut geklappt.
War das nicht der 1. Oktober 2022, an dem uns die Schieris nicht besonders gewogen waren?
Schwer zu sagen, wie Sigurdsson sich entscheidet. Die Fragen sind: Wie beurteilt er die Möglichkeiten einer weiteren sportlichen Aufwärtsentwicklung? Ist es für ihn reizvoll, das erreichte Niveau zu halten? Gibt es konkrete Alternativen bei Spitzenvereinen im In- und Ausland? Familiäre Aspekte spielen vielleicht auch eine Rolle. Von außen ist das alles sehr spannend.
Carstens ist jemand, der schon einiges durchgestanden hat. Aber im Falle einer Niederlage dürfte da die Unruhe wachsen. Da ist zwar Wetzlar nicht typisch ( viele Jahre Wandschneider), aber in den letzten Jahren hat sich das ein Stück weit geändert.
Das mit der "obszönen" Qualität meinte ich nicht despektierlich sondern eher anerkennend.
Das hab ich schon verstanden
Nur leider können wir auf Teile dieser Qualität nicht zurückgreifen. Es ist schon ein Unterschied, ob Du einen Weltklassemann wie Claar auf der Platte hast oder nicht. Von den anderen Personalien rede ich gar nicht. Wenn Gisli und Albin noch zusätzlich ausfallen, wird es richtig kompliziert. Aber so ist Sport. On y va, würde Obelix sagen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so eine große Rolle spielt, dass der SCM 2 Tage vorher noch im Einsatz war. Wenn du ein Spitzenspiel auswärts hast vor über 6.000 Leuten, die dich verlieren sehen wollen, du eine obszöne Qualität im Kader hast und die Saison gerade erst begonnen hat, dann wird der SCM nicht weniger Siegchancen deswegen haben.
Im Gegenteil könnte es sogar ein psychologischer Vorteil sein, weil der Druck dann mehr bei der SG liegt, weil sie ja mehr Regenerationszeit haben. Da keiner der beiden Vereine für den Spielplan verantwortlich ist, ist es eh müßig darüber zu diskutieren.
Mal abgesehen davon, dass mir dieses Adjektiv in diesem Zusammenhang noch nie begegnet ist: Findest Du die Qualität Eures Kaders so viel weniger…., na Du weißt schon ![]()
Nicht nur die Uhrzeit, auch dass das Spiel schon amSamstag stattfindet ist der ARD bzw. N3 zu verdanken.
Wenn es am Sonntag wäre, hätte dann Flensburg danach das Zeitproblem. Ganz von der Qualität der Gegner abgesehen. Glaube, Karvina am Dienstag auswärts bei der SG. Sie können halt Belastungssteuerung machen, wir nicht. Aber das kann nächste Saison schon umgekehrt sein.
Das Problem ist halt die Anzahl der Spiele und dass die irgendwann gespielt werden müssen. Wir wollen ja in dieser Situation sein, dass wir CL spielen und diese Gegner haben. Was die Uhrzeit angeht, glaube ich allerdings, dass es an der Übertragung von N3 liegt.
Stimmt, wenn der Claare oder Janus ne No-Look-Pass gespielt haben, kamen sie an
Es lag nicht am Absender. Da hätte der Sauger besser aufpassen müssen. Zu fangen war der. Gestern war’s egal.
Ursprünglich war ja wahrscheinlich 19.00 Uhr oder 20.30 Uhr geplant. Von daher stimmt das ja ungefähr mit den drei Stunden. Nur steht das wohl schon eine Weile fest. Es finden ja sonst auch keine Spiele um die Zeit statt. Wahrscheinlich wegen N3. Von mir aus bräuchte es da nicht übertragen werden.
Mensch Holli.
Is ja schon gut.
1 Parade weniger und mit 1 verloren
Es ist letztlich egal, wie viel freie unsere TW wegnehmen, unsere Außen haben 3 am Stück in der spielentscheidenden Phase nicht eingeschweißt, jeweils frei aus gutem Winkel, mag normal sein, aber dann verliert man eben. Der Konter war natürlich auch mehr als bescheiden. Wenn ich mich recht entsinne, waren wir eigentlich sogar in 3:2 Überzahl . Wie auch immer, wir führen 31:30 mit Chance auf plus 2 und liegen zum Seitenwechsel zurück. Da kippte das Spiel wieder Richtung Ungarn und dann ging es halt nicht mehr zurück.
2. Platz ist am Ende schade, aber finanziell OK. Jetzt ist das Brot- und Buttergeschäft wichtig. Am Montag auf der Hut sein. Göppingen hat gegen Hannover und bei den Füchsen im Pokal gut performt, ohne belohnt worden zu sein.
Ups. Sorry, dachte, es wäre auswärts. So hast Du natürlich recht.
Sonntag ist doch auch schon wieder Reisetag.
Persson hat auch eine Belastung zur Zeit, die er so einfach nicht gewöhnt ist, auf diesem Niveau sowieso nicht. Pettersson sitzt ja auf der Bank, aber er spielt ja keine Minute. Oder hab ich was verpasst?
Ich fand auch der Kinnhakenmann stand doch im Kreis oder guck ich schief?
Ich dachte, Du hast nicht geschaut.
Dass diese Serie irgendwann reißt, war ohnehin klar. Über weite Strecken war das heute eine gute Leistung. Zwischendurch die Negativläufe müssen wir rauskriegen.
Warum gabs da keinen 7m?
Du meinst bei Gisli? Ich fand, es war eher keiner.
Wir sind dabei zu verkaxxen.
Was ist nur mit dem Sauger los?