Chrapek ist in der Stadt. Traf ihn gerade mit Kindern beim Edeka-Bäcker im Domviertel.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Doch, war er.
Obo meinte Flippi, nicht Robert.
-
Sergey ist ein phantastischer Torwart und einfach ein positiver Typ. Ich würde ihn sehr gerne weiter bei uns sehen.
-
Interessanter Gedanke, oder gibt es da bereits Gerüchte?
Spekuliert wird immer. Bei Hernandez wurde noch keine Verlängerung bekannt gegeben und PdV wechselt an die Ostsee.
-
Kiel, Flensburg und Magdeburg haben sogar schon je ein Heimspiel verloren.
Sind in diesen Fällen aber keine völlig verrückten Dinge passiert. Zwei Spiele von denen gingen letzte Saison ähnlich aus.
-
und er ist schon gar kein, auch nur annähend adäquater Ersatz für Claar
Das ist jetzt mal eine Erkenntnis. Nenn mir einen Spieler dieser Welt, der ein adäquater Ersatz für ihn wäre und dazu noch verfügbar war. Es ist eine persönliche Kiste von Dir gegen Zehnder. Das war schon vor dem Wechsel zu lesen, nur halt nicht in unserem Thread oder in unseren Spielethreads.
-
Triggert dich das?
Na du musst es ja Wissen! Er ist dem SCM aktuell keine Hilfe, hat ja auch Gründe warum er das Vertrauen des Trainers nicht erhält. Einfach mal Vereinsbrille absetzen

Und Du Deine Haterbrille. Zehnder hat gestern so gut wie nicht gespielt. Da ist es Unsinn, seine Leistung zu bewerten.
-
Lichtlein ist zwar Linkshänder, spielt bei Berlin aber ausschließlich auf RM. Fabi hat auch immer noch lichte Momente. Ich denke schon, dass er auf RR hinter Gidsel immer noch Nr. 2 ist.
Da wird ihn Beneke bald ablösen.
-
Zehnder war kurz in HZ2 drauf und hat 1 Wurf genommen, als Zeitspiel drohte.
Das hat er sicher gewusst. Ist für ihn aber nicht wichtig. Wichtig ist, dass er dem SCM keine Hilfe ist. Wohlgemerkt aus seiner Sicht.
-
Wie Gidsel an Heymann vorbei läuft.
-
Die Schiris wollen wohl Wiede aufbauen.
Zwei klare Fehlentscheidungen. Die Schiris werden das Spiel aber nicht entscheiden.
-
Basti vergeigt jetzt 3 Dinger hintereinander. Das ist einfach zu viel.
Das ist der Heymann von früher.
-
Nächste Woche gegen die MT denke ich, das Gidsel und co. nicht so locker aus dem Rückraum werfen dürfen.
Lass mich raten, gegen wen.
-
Klarer 7er für Kohlbacher.
-
Ich hab sie immer auf der Rechnung. Wir sind am Anfang der Saison. Da sind fast alle bis auf die Olympiafahrer frisch. Der Verschleiß wird sich insbesondere durch die CL im Laufe der Saison noch bemerkbar machen.
Ja sicher, dieser Effekt ist noch nicht richtig zu beurteilen.
-
Das Fehlen von Knorr fällt ziemlich ins Gewicht. 1/4 von Davidsson. Die Füchse wurden vor der Saison etwas unterschätzt. Beneke wird noch mehr Einsatzzeiten kriegen, wenn er so weiter macht.
-
Wunderheilungen gibt es überall. Kiel, Flensburg, Magdeburg…

Ich würde mich über Wunderheilungen bei Claar und Hornke freuen. Bloß werden die nicht passieren.
-
Und im Anschluss gehört sein Trikot unter das Hallendach.
Das wird ja auch passieren. 10 Jahre und ein Sack voll Titel. Hoffentlich wird er noch voller.
-
Mir sind die Stimmungsschwankungen der Fan-base oft zu sehr drüber. Da scheint es nur schwarz und weiß zu geben. Kritik ist völlig in Ordnung, sollte aber sachbezogen bleiben damit sie was bewirkt.
Das gilt übrigens genau so für die anderen Mannschaften der HBL. Wie dort von einem Extrem zum anderen gesprungen wird, ist echt abenteuerlich.
Schaut Euch nur mal den Magdeburger Fred der letzten Tage vor und nach dem Spiel an!
Solche Stimmungsschwankungen sind untrennbar mit dem Fandasein verbunden. Bei uns ist jetzt eine gewisse Erleichterung da, weil einen das Spiel am Donnerstag schon mächtig runtergezogen hat. Vor allem, was die technischen Fehler anlangt. Dass das in kurzer Zeit viel besser geht, hat man gestern gesehen. Und was am Donnerstag schon gut war (TW), war es gestern auch noch. Ich denke, die Liga spielt auch ein wenig verrückt und wird noch sehr interessant.
-
Mir auch Holli. Der 58er und ich haben doppelt gewonnen.

Ich gönn‘s Euch. Habe es selber versammelt.