Ich bin da eher bei Buster und JA! aber auch ein klein wenig bei den anderen. Gleichzeitig bin ich sicher, dass es ein gewisses Einverständnis zwischen Benno und Mika gibt. Man muss bei allem sehen, dass er ein Liebling der Fans ist, wie es ihn wahrscheinlich seit Bartosz und JA nicht gegeben hat.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Gidsel und Milosavljev spielen heute nicht für die Füchse Berlin!
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2024-25/ma…3%BCchseBerlin/
Melsungen geht vor.
-
Richtig, Tim und Daniel, da fehlt dann eben auch ein Stück Qualität.
Gestern war immerhin zu lesen, dass Tim vielleicht noch dieses Jahr zurückkommt.
-
Die Basis muss ja so oder so ein gefährlicher Rückraum sein, aber die Bälle waren ja sogar da. Die Außen wurden ja bedient.
Nur leider lassen die Außen zu viel liegen. 1 oder 2 waren für Persson undankbar, weil schlechter Winkel, kein Platz, aber auch gute, freie incl. TG werden ja nicht verwertet.
Auf außen erleben wir immer nur mal so einzelne Highlightspiele wie zuletzt von Matze Zausel, aber insgesamt sind die Außen keine Bank.
Persson kann auch keine Bank sein. Durch Pettersons Geschichte ist die Situation dort ziemlich prekär. Gemessen an den Voraussetzungen macht Persson gar nicht mal eine so schlechte Figur. Beim BHC hat er doch kaum gespielt. Und jetzt wird er auf einem ganz anderen Niveau gefordert.
-
Das wird aber ein Tanz auf dünnem Eis wenn die Spiele zu Hause verloren gehen.
Wohl wahr.
-
Vermutlich haben wir fertig ✅. Mission accomplished.
Sowas ähnliches habe ich hier auch schon mal geschrieben. Alles erreicht. Nicht mehr die notwendige Gier da. Im Mannschaftsport gibt es nur wenige Teams, die über viele Jahre dominant sind. Dazu gehören wir nicht. Wir haben einen Peak erreicht und den eine zeitlang gehalten. Jetzt ist der Anspruch da, das fortzusetzen, aber das geht nicht so einfach. Wenn da jetzt noch Sachen wie der Verschleiß und der Ausfall von Claar dazu kommen, bist Du da, wo wir sind. Auf der rechten Seite haben wir jemand als Dauerunterhalter, der gemessen an den Voraussetzungen insgesamt seinen Job gar nicht mal so schlecht macht und auf der anderen Seite einen Mertens, der ein Schatten seiner selbst ist. Hornke hatte in der letzten Saison ein außergewöhnliches Niveau. Das fehlt jetzt halt auch. In einem Spiel wie in Flensburg kann es auch mal wieder funktionieren, aber nicht über mehrere Spiele oder gar über eine Saison hinweg.
-
Ja, und der SCM so, wie er in den letzten Spielen, aber nur gegen uns nicht gespielt hat. Unglaublich! Warum finden sie scheinbar nur gegen uns ihr komplette Qualität...?
Das war wirklich ein merkwürdiger Kontrast.
-
Das war heute in allen Belangen zu wenig. Niemand stach positiv heraus. Einzelne gute Aktionen, aber insgesamt nicht stabil. Nach Flensburg ziemlich ernüchternd.
-
Klarere 2 Minuten gibt es eigentlich nicht. Wobei Benno die nicht nachträglich erwirken kann. Er fängt sich höchstens selber noch ne Strafe ein.
-
Die MT wird gegen Berlin gewinnen.
Das ist für mich alles andere als sicher, auch wenn die MT das letzte Saison ja auch geschafft hat zu Hause. Ich bin gespannt.
-
Also unterm Strich sehe ich uns deutlich besser als letztes Jahr. Und wenn wir von weiteren Verletzungen verschont bleiben 🙏🏻 und auch im Angriff die Rädchen mehr und mehr ineinander greifen, träume ich diese Saison von mehr als Platz 5 oder 6, obwohl die Konkurrenz nochmal stärker geworden ist.
Vom Kader her ist das auf jeden Fall so, obwohl Martinovic ein Verlust ist. Die Verletzung von Darmoul ist natürlich schade. Träumen ist erlaubt. Ein Sieg gegen die Füchse wäre da ein wichtiger Schritt.
-
Also doch Knie. Gestern wurde von der Reporterin in der 2. HZ gemeldet, dass es was mit dem Schienbeinköpfchen ist. Gute Besserung für Darmoul.
-
Danke für den Tipp, in HZ 2 war das Spiel gelaufen aber die Dame von Dyn war so lustig, dass man gern auf den nächsten Kalauer gewartet hat.

Da brauchste nicht extra noch Comedy, kriegt man gleich mit geliefert. Bloß da machen sie die Witze eigentlich absichtlich

-
Da hast du Recht und liegt auch an der guten Abwehr. Aber der Adam ist trotzdem sehr gut.
Die Dame meint, Morawski macht den Unterschied. Da ist noch einiges mehr, was den Unterschied macht.
-
Morawski sicher mit prima Paraden, aber die Quote hat schon auch was mit der Qualität der Würfe zu tun.
-
Ist das die gleiche Dame die Potsdam vs. Hannover kommentiert hat?
Deine spezielle Freundin

-
Das hat mit dem Vardar von früher nicht mehr viel zu tun. Das sieht nicht gut aus bei Darmoul. Alles Gute.
-
Das geht mir bei Späth mächtig auf den Zeiger, aber für stabbiele 36 % und pro Spiel noch ein paar "Wichtige" on top würde ich es ertragen.
Mir auch, aber die Menschen sind unterschiedlich. Es ist wahrscheinlich schon authentisch bei ihm. Er bleibt ja auch fokussiert mit dieser Art. Und am Ende ist die Leistung entscheidend. Mir wäre es recht, wenn wir unsere Kombi im Tor behalten.
-
Das Mäversinterview ist natürlich interessant und wird wohl hier auf gehobenes Interesse stoßen. Ich verstehe jedoch, deine euphorische Behauptung nicht, dass wir ihn mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit in der Bundesliga wiedersehen. Der ganze Inhalt deutet doch daraufhin, dass dieses eben nicht passiert. Er hat Bock auf Studium und das parallel zu ermöglichen wird eher schwierig. Er macht reines Athletiktraining und müsste sich doch erst einmal auf mindestens Drittliganiveau (Ellerbeck?) auch handballerisch fit halten.
Wenn ich nicht irre, hat er einen älteren Bruder Jago, der auch auf die Bulikarriere verzichtet hatte, um Zahnmedizin zu studieren.
Da muss ich dem alten Sack ganz klar zustimmen. Das Interview hat mir sehr gut gefallen. Ein sehr reflektierter, vermutlich hochintelligenter junger Mann. Für mich deutet alles darauf hin, dass er sein Jurastudium ohne Unterbrechung fortsetzen und abschließen wird. In der HBL werden wir ihn nach meiner Einschätzung nicht wiedersehen.
-
So ist es. Und sollte es das Kreuzbandriss sein, ist Sarac nach 6 Wochen weg von der Gehaltsliste. Natürlich ist dann Geld da für eine Nachverpflichrtung, so wie damals auch, als Sarac seinen ersten Kreuzbandriss hatte. Jetzt hoffe ich aber mal, dass es nichts so schlimmes ist. Aber ich habe noch nichts gelesen oder gehört, was die Länge der Verletzung anheht. Ich habe nur gehört, dass es das operierte Knie ist, was Schlimmeres ahnen lässt.
Die Diagnose muss doch längst da sein. MRT und fertig.