Im Prinzip ist es auch egal ob er als direkter Claar Ersatz, oder aber als Ersatz für den Ersatz im Angriff verpflichtet wurde. Dass er dem SCM aktuell eine Hilfe ist, kann ich nicht erkennen, dafür zeigt er sein vorhandenes Können auf der Platte zu wenig. Zudem ist Zehnder meiner Meinung nach aber auch nicht der Spielertyp der von der Bank kommt und direkt abliefert. Es wird ihm viel zu wenig Spielzeit eingeräumt, als dass er mal Fahrt aufnehmen und glänzen könnte. Auch in Eisenach hat er in vielen Spielen oftmals etwas länger gebraucht, bis er dann abgeliefert und seine Tore geworfen hat. Mit dabei waren aber auch immer genügend TF, die er sich beim SCM aber kaum erlauben wird dürfen. Und wenn dann zur Rückrunde ein Claar wieder einsatzfähig ist und halbwegs auf einem vernünftigen Niveau sein sollte, dann ist noch mehr fraglich, ob er Einsatzzeiten bekommt! Von daher bin ich nicht davon überzeugt, dass es eine für beide Seiten sinnvolle Verpflichtung war. Und das nicht weil ein Zehnder so schlecht ist (denn das ist er nicht), sondern weil er mit seiner Art ein Spiel zu gestalten und dann erfolgreich zu sein, mit dem SCM glaub nicht den idealen Verein dafür gefunden hat