Außerdem ist er Eidgenosse und die stehen bei mir von Haus aus hoch im Kurs
Na, da bin ich mal gespannt, von wem Du ein Like bekommst ![]()
Außerdem ist er Eidgenosse und die stehen bei mir von Haus aus hoch im Kurs
Na, da bin ich mal gespannt, von wem Du ein Like bekommst ![]()
Das ist gut möglich. Die Basis ist gelegt.
Ich traue es ihnen, „Euch“ kann ich ja nicht sagen, auch zu. ![]()
Bitte nicht vergessen, wo und gegen wen wir gestern gespielt haben. Wenn man einen Spieler nenne sollte, dann höchstens Persson. Beim Absteiger aussortiert, als notlösende Ergänzung in den Kader gerutscht und dann ob der Situation plötzlich Alleinunterhalter auf seiner Position - und dann schweißt der dem vielleicht besten Keeper aktuell auf diesem Planeten reihenweise die Dinger rein. Hut ab vor dieser Leistung!
Hätte auch fürchterlich schiefgehen können, aber etwas besseres konnte ihm mit Blick auf die Zukunft Stand jetzt nicht passieren.
Ob es alleine nur an Sully liegt, dass denke ich nicht. Ich nehme aber eben sehr oft wahr, dass er viel zu oft abbricht. Aber warum dann gute Nacht. Wofür wurde Antonio verpflichtet? Er kann doch den Part übernehmen, nicht komplett, aber eben weniger Spielzeit für Sully und mehr für Antonio. Sowas lässt sich doch steuern. Wie mit dem Knopf am Radio, da gibts auch nicht nur Aus und Volles Rohr.
Ich weiß nicht, ob die Verpflichtung von Antonio im Zusammenhang mit der Rolle von Sully gesehen wurde. Ich bringe ihn da eher in Verbindung mit dem Ende von Chrapeks Zeit beim SCM. Aber jetzt, wo Sully deutlich schwächelt, könnte man natürlich den Knopf am Radio ein wenig justieren.
Na ja Holli, die sind nun mal auch keine Garantie für Tore.
Nicht die Garantie, aber die Voraussetzung.
Auch ohne TG‘s haben wir gestern etliche glasklare Dinger verkaxxt. Dazu drei vergebene 7er. Die Chancen waren durchaus da. Unser Spiel basiert nun mal auf ner guten Wurfquote. Deshalb werden ja die Würfe aus dem Nahbereich bevorzugt. Ist ja ein einfacher Grundgedanke. Nur müssen die dann eben auch sitzen. Am Ende sind mir aber vergebene Chancen lieber als TF wie gegen Nantes. Jetzt volle Konzentration auf die Liga und die wirklich wichtigen Spiele in der CL. Da stehen jetzt welche bevor. Gestern hätte in der Liga unser Tag werden können, obwohl wir gar nicht gespielt haben. Hat leider nicht ganz geklappt.
Ja und. Heute waren wir genau so chancenlos.
Das mag stimmen. Schönzureden gibt es nichts. Aber die Priorität sollte eher auf der Liga liegen. Was man da kaputt macht, kann man in der CL nicht reparieren. Ich hatte heute nicht mit mehr gerechnet. Stuttgart ist wichtiger als Barcelona.
Richtig 3 7m verworfen, die ersten 3 und der letzte Wurf von Musche, sind alleine 7 freie Chancen, die wir nicht machen. Von Albin oder Isak will ich gar nicht erst anfangen. Wir haben es vorne gegen Emil weggeworfen...
Na ja, Isak lässt ganz zum Schluss nur einen einzigen liegen. Eigentlich der beste Winkel von allen. Müsste 4/5 gewesen sein.
Jo und Persson und Musche hätten in den letzten 40 Sekunden sogar auf-3 stellen können. Stattdessen fängt man sich noch das halbe Dutzend zurück.
Letztes Jahr mit Claar und Smarason war es ein ganzes Dutzend.
Wenn wir jetzt anfangen zu spielen, dann haben wir noch eine Chance 😂😐
Der war gut. Ich lag fast auf dem Sofa. ![]()
Mit ein bisschen mehr Effizienz und ein paar Paraden mehr wäre sogar was drin gewesen. Ich hatte das aber schon vorher abgehakt. Wichtig wird Zagreb. Kolstad ist ne komische Truppe. Gewinnen in Szeged.
Sind sie!!! Die Abwehr profitiert zwar von den Riesen Sipos und Co., doch sie sind ein sehr flexibles Bollwerk mit einem Weltklasse Simo bzw. Top Adam dahinter. Also keinesfalls eine Kloppertruppe.
Du hörst Dich schon wieder an wie ein richtiger MT-Fan. Fehlt nur noch das Vereinslogo im Profil ![]()
Was soll mit dem sein?
Verletzt. War gegen die SG nicht dabei.
Der 11. hat zwei Minuspunkte mehr als der 1. Spannend.
Ich hatte auch Probleme unzumutbarer Natur. Dann habe ich bei Safari die notwendigen Einstellungen getätigt und auf dem Samsung Tablet den Adblock Browser installiert. Ab da war alles OK.
Das waren doch Wischerinnen.
![]()
Bleibt nur noch ein Unentschieden übrig
Davon gibt es im Handball sehr wenig. Tippen tue ich darauf eigentlich nie.
Vielleicht geht es auch ums Auffallen. Er schwimmt immer mal gern gegen den Strom. Aber so abwegig finde ich den Tipp jetzt nicht. Gerade, wie es sich im Moment entwickelt, ist viel möglich.
Ob Benno Zeitpunkte finden darf, bin ich gespannt.
Bestimmt nicht allein. Eine Abstimmung mit dem abgebenden Verein und vor allem dem Spieler selbst ist sicher notwendig.
Glückwunsch 🎉