Was das Eckige betrifft, ist es weiter auch ziemlich ruhig.
Da denke ich, dass das nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist. Barcelona hat eine Stelle neu zu besetzen.
Was das Eckige betrifft, ist es weiter auch ziemlich ruhig.
Da denke ich, dass das nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist. Barcelona hat eine Stelle neu zu besetzen.
Sensation in Ungarn - Handballklub sorgt für 20% Bevölkerungszuwachs und verdoppelt die Ausländerquote.
Das Ganze auch noch von Orban mitfinanziert...
😂
Die Nummer 1 der Welt sind sie ja schon, was soll da noch kommen? ![]()
Von den Halbpositionen war das katastrophal von Wetzlar. Zelenovic konnte das Fehlen von Cavor nicht im Ansatz kompensieren.
Die Beiden sind ganz normal zu Ihren Autos und los, Gisli auch mit seiner Frau. Omar schien alleine los und hat sogar gelächelt ...
Das macht Hoffnung. Ins Krankenhaus wären sie sicher gefahren worden.
Ich will mich ja gar nicht auf ihn einschießen. Ich mag ihn als Spieler und als Typen. Aber dass ich meine Auffassung zu einer auf ihn abgestellten Spielweise seit Langem habe, ist richtig. Das ist halt meine Meinung. Die leitet sich aus Spielen gegen hochklassige Mannschaften ab ab, wo es nicht lief, aber immer das gleiche Muster erkennbar war. Der Vergleich der Zeit mit Smarason, oder auch das Spiel gestern, hilft da auch.
Wir haben ihm schon ziemlich viel zu verdanken. Er hat auch schon viel mitgemacht und es gibt keine Ewigkeitsgarantie. Seine Qualitäten sind schon noch oft genug zu sehen. Aber es gibt auch reichlich Spielsituationen, wo es nicht funktioniert. Darauf muss dann reagiert werden. Möglichst nicht aus der Not geboren wie gestern, sondern als bewusste taktische Maßnahme.
Lemgo muss sich komplett neu vorbereiten. Ich denke mal, dass unsere Isis nicht dabei sind.
Bauchgefühl oder Infos?
Von Pflichtsieg würde ich nicht sprechen würden. Der Sportfreund Kehrmann hat ne Woche Zeit,den TBV Möstl auf den Club vorzubereiten. Macht schon was aus. Auch das man ausgeruht und mit viel Selbstvertrauen in die BLH kommt. Bei unseren Jungs liegt ja der Focus erstmal auf Zagreb und Platz 6 in der CL Gruppe. Und das mit einem dezimierten Kader. Gut daß wir zu Hause spielen,in Lemgo wären wir Außenseiter.
Sehe ich anders. In Lemgo wären wir auch Favorit, wenn auch kein claarer. Was nicht heißt, dass man dann immer gewinnt. Siehe Hannover in den letzten Saisons. Natürlich ist im Moment nicht alles Gold was glänzt, gewisse Dinge sollten wir aber einfach ziehen. So auch heute Abend.
Ich habe schon seit längerem das Problem, dass die Einstellung der Lieblingssportart Handball in der App nicht erhalten bleibt und beim nächsten Aufruf wieder alle Sportarten angezeigt werden. Das passiert bei mir auf dem Fire Stick genauso wie auf dem Samsung-Tablet. Das finde ich etwas unpraktisch.
Andi Wolff ist für mich ein Unterschiedsspieler. Es fehlt hin und wieder an der Konstanz, sonst wäre er absolute Weltklasse. Aber, wer ist das schon, auch ein Landin hatte schwache Spiele.
Bei einem Torwart hast Du halt immer ein paar Ausreißer. Ist etwas anders zu beurteilen als bei Feldspielern. Ist ja nicht nur die Gesamtstatistik. Kommt auch drauf an, welche Bälle gehalten werden. Siehe Landin.
Wechselt dann Lagergren auch?
![]()
https://www.volksstimme.de/lokalsport/mag…antrieb-3750321
Ging der Stern vom Grafen Yvenhorst nicht auch mit nem Einsatz als Ersatz auf.
Hat er damals nicht bei den Ploppern 5 Tore oder so gemacht?
Kommt so wie immer.
Es hat auch schon Heimniederlagen gegeben, wenn sie auch länger her sind. Lemgo ist oft schwer zu knacken. Es wird nicht einfacher, so wie sie im Moment drauf sind. Trotzdem Pflichtsieg.
Ein Mentalitätsspiel. Die Einstellung muss stimmen. Eines der Spiele wo die MT zeigen kann, das alte Muster nicht mehr vorhanden sind. Ein Sieg ist Pflicht, um aufzuzeigen das man sich weiterentwickelt hat nachdem man Berlin und Leipzig bezwingen konnte. Man sollte dem HC Erlangen den nötigen Respekt erweisen und das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Von Beginn an muss man das spüren auf der Platte.
Das wird so sein. Die Einstellung muss in der HBL immer stimmen, sonst kann man jedes Spiel verlieren. Dafür steht auch die MT in der Vergangenheit, aber heute nicht mehr. Ich rechne mit einem klaren Sieg des Gastgebers.
Trotzdem halte ich ihn aber sonst für einen guten Trainer.
Deswegen ist er auch schon so lange bei einem Verein tätig, ist aufgestiegen und hat relativ klar die Klasse gehalten. Jetzt sieht es erneut gut aus, was natürlich noch nichts heißen muss. Mit einem Verein wie Eisenach ist so etwas eher ungewöhnlich. Du schriebst ja, er hat in Aarau schon solide Arbeit geleistet.
Er hat nach Fehlern seiner Spieler eine sehr herablassende Art und Körpersprache dem Spieler gegenüber. In einer Auszeit hat er mal irgendwas in die Richtung "bist du dumm, oder was.." gesagt. Harte Ansprache ok, aber auf persönliche Ebene abzugleiten, macht man nicht bzw. soll er das meinetwegen so machen, meins ist es nicht.
Er hat Erfolg damit. Wie heißt es so schön: Der Erfolg heiligt die Mittel. Kann aber auch nach hinten losgehen.
Um auf 800 km zu kommen, müssten sie über Hamburg fahren, aber vielleicht machen sie das ja auch, damit sie länger auswerten können.
Er meint sicher hin und zurück.
Nicht nur du. Einen Eisenacher Sieg mit +10 hatte keiner erwartet
Dass Göppingen so viel Armseligkeit ausstrahlt, hätte ich nicht vermutet. Oberhalb von Potsdam wird es ein Hauen und Stechen geben. Daran wird auch Göppingen beteiligt sein, wenn sie nicht schnell die Kurve kriegen.
Du hättest auf mich hören sollen. Jetzt ist dir der 58er Tippgott wieder 3 Pünktchen näher auf die Pelle gerückt
Ich empfehle auf Kiel zu setzen.
Die einzige, auf die ich höre, ist meine Frau.
Gestern hatte ich mich völlig verschätzt.
Göppingen sollte wirklich langsam die Kurve kriegen. Sonst wird es ne fürchterliche Saison.
Das gibt ne eklige Heimfahrt.