Die Basis, auf der hier diskutiert wird, ist ziemlich dünn. Ich habe für dieses Blatt in meinem Leben noch keinen Pfennig/Cent ausgegeben und gedenke, daran festzuhalten.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Der Kreis der endlosen Wiederholungen schließt sich immer schneller. Bald wird täglich das angebliche Gerücht erneuert.
Die Art von Disziplin, die Wiederholungen ausschließt, wirst Du im Forum wahrscheinlich nicht erleben.
-
Deswegen griff ich es ja auf.
Ich halte das auch nicht für ausgeschlossen, aber es wäre bei uns wahrscheinlich mit schmerzhaften Abgängen verbunden. Zumindest Saugstrup und Magnusson wird man halten wollen.
-
Der Pokalsieg 2023 war ein glücklicher Betriebsunfall aus meiner Sicht, aber nicht das Ergebnis einer kontinuierlichen Entwicklung.
Vor und nach dem F4 2023, haben die RNL eine katastrophale Niederlagenserie in der HBL hingelegt, obwohl man noch Anfang März 23 Tabellenführer war. Warum, wieso, weshalb, ist doch eigentlich bis heute nicht wirklich geklärt. Verletzte Spieler und Neuzugänge wurden in Interviews in Dauerschleife als Ursachen benannt. Waren es z. T. wahrscheinlich auch, aber nicht nur. Was ist mit verfehlten Personalentscheidungen? Harmonierte die Mannschaft überhaupt? Ist natürlich schwierig, so etwas öffentlich zu benennen, wenn man selbst in der Verantwortung steht.
Da schließe ich mich Euch an. Auch ohne Jaganjac, an dem es häufig festgemacht wird, lief es ja noch eine ganze Weile, bis dann Mitte März die Niederlage in Leipzig kam. Dann war in der Liga der Ofen aus. Beim FF, das immer einen Eigenmechanismus hat, funktionierte es nochmal auf wundersame Weise.
-
Geisterten nicht Uscins und Fischer für 2026 hier nicht schon mal rum? Die beiden würden im Gegensatz zu Grgic zu Benno passen.
-
Das würde im Umkehrschluss aber den Abgang von OIM und einem der beiden Top-KM bedeuten

Das wäre natürlich traurig, aber irgendwann kommt der Abschied sowieso. Omar und Magnus sind dann zwar immer noch jung genug für einen anderen guten Vertrag, aber ihre besten Jahre hätten sie bei uns verbracht. Die Verweildauer eines Abati, Damgaard oder Bezjak werden immer die Ausnahme bleiben.
-
Vermute, Kervi meinte nicht Schwankungen bei Weber, sondern in unserem Spiel insgesamt.
-
Wie auch immer, ich finde es etwas armselig, sich an einem unbeteiligten Club abzuarbeiten, weil es für einen anderen nicht gereicht hat.
Kann sein, dass ich die Vorlage gegeben habe weiter oben.
-
Wären deine Magdeburger Meister geworden, wenn bei Gisli und co. konsequent die 4-Schritte abgepfiffen worden wäre? Vermutlich nicht.
@SCM: Ist nicht gegen euch, sondern gegen die nervige Mutti.
Wenn sie systematisch ignoriert würde, wäre Ruhe. Aber das funktioniert eben nicht. Leider.
-
Hoffentlich müssen wir das nicht ausbaden im Pokal.
-
Muss sehr lange her sein.
Mein Leben ist schon ziemlich lang

-
Sieht nicht gut aus, aber früher war da für den THW ein Spiel noch nicht weg.
-
…am Ende ist es auch das Preisschild. Wie ich schon geschrieben hatte.
Und by the way die Frage, ob sich Machulla nach Flensburg und Aalborg sportlich um mindestens zwei Klassen verschlechtern will.
Ist aber auch die Frage, ob er so schnell wieder bei nem Spitzenclub auf dem Zettel steht.
-
Wieder ein Sachsen-Anhalt-Derby mit vielen Toren:
SC Mageburg II-HC Burgenland 36:35
-
Lucas Meister (Meischti) hat sich im Training der Kadetten Schaffhausen (Fussballspiel) das Innenband am Knie gerissen und fällt mindestens 10 Wochen aus.
Somit fehlt er der Schweiz bei den EM-Qualifikationsspielen gegen Deutschland und Österreich in der kommenden Woche.
So wie es aussieht, wird für ihn auch die WM im Januar ausfallen.
Gute Besserung, Meischti!

-
Die Mär ist ja auch, dass Eisenach nur zu Hause ein Problem ist. Die sind jederzeit in der Lage, auch auswärts Ärger zu machen. Wer wüsste das besser als die Löwen?
-
und Magdeburg fragt sich, wie man zu Hause gegen Kiel verlieren konnte, die gegen Mannheim verloren haben, die gegen Eisenach auf den Sack bekommen haben....
Kiel ist Kiel, gegen die kannste immer verlieren.
-
Kiel und Melsungen werden sich fragen, wie das passieren konnte.
-
Zweites schwieriges Jahr hin oder her, die werden den Klassenerhalt erneut sicher schaffen.
-
Da bin ich mal gespannt, wie es auf der Position weitergeht, wenn die beiden "Alten" tatsächlich Druck vom deutlich Jüngeren bekommen.
Sicher, wobei der eine „Alte“ zuletzt eine Supersaison spielte. Mit einer Verjüngung auf den Außenpositionen sollte aber nicht zu lange gewartet werden.