Auch ich erfreue mich primär an den aktuellen Erfolgen.
Allerdings lässt sich kaum.übersehen, dass der aktuelle Kader Schwachstellen und Risiken hat und da sind die Wackelkandidaten dicke dabei:
Lagergren spielt derzeit überragend, ich hab aber seine Auftritte aus der Vorsaison nicht vergessen, das war teils Arbeitsverweigerung
Kohli kommt aus der Region und ich mag ihn als Typ, aber seine Wurfquote hat seit längerem schon sehr gelitten
Apfel ist mehr verletzt als gesund. Nach zwei Jahren Pause zwickt die Schulter immer noch, das macht mir Sorgen, welcher Topclub geht so ein Risiko ein?
Kirkelokke hat immer mal wieder eine gute Aktion, Leistungsträger ist er aber sicher nicht....
Die nicht genannten Spieler sind entweder schon alt oder noch zu jung, oder nur ausgeliehen... Insofern könnte man beim Blick in die Zukunft trübsinnig werden, aber das bringt mich zurück zum Anfang... erfreuen wir uns am hier und heute!
Die Sponsoren sind breit gestreut. Durch die Logen der SAP Arena ist eine Bindung da. Allen ist klar, dass RNL im Mittelmaß die Arena verlassen müssten, das will keiner, auch die SAP nicht.
Echt fehlt in dieser Situation eben ein starker SL, hoffe sehr dass sich doch was ergibt zeitnah.