Vielleicht weil wir kacke gespielt haben und er ein schlechter Verlierer ist????
Nö, weil wir gut gespielt haben und er gewinnen will.
Vielleicht weil wir kacke gespielt haben und er ein schlechter Verlierer ist????
Nö, weil wir gut gespielt haben und er gewinnen will.
Die weisen Dich womöglich darauf hin, dass es nicht jedem vergönnt ist, Ironie oder Sarkasmus auf Anhieb zu erkennen.
Ironie hin, Sarkasmus her. Es wird ja öfter in Euren Reihen Respekt eingefordert, was vollkommen in Ordnung ist. Würde mir aber etwas mehr davon auch von Euch wüschen. Diese ständigen Beiträge über Schiedsrichter habt Ihr hier im Forum ziemlich exklusiv. Auch heute waren die Schiris sicher nicht spielentscheidend.
Ich muss mal erwähnen, dass die Löwen unter ihm einen wirklich guten Handball spielen und das haben sie heute auch wieder gezeigt.
Aber der Typ ist mir dermaßen unsympathisch. Das war seit dem ersten Eindruck so und wird ewig so bleiben. Seine Frisur, sein Gang, immer dieses Gekaue, einfach alles an ihm. Der taugt mir bestenfalls, um den Tombstone Piledriver des Undertaker zu üben.
Abwarten, wir werden es ja noch sehen, ob Du mit Deinem Taugen recht behältst![]()
Das ist ja auch nicht erforderlich oder beaufsichtigst du ihn?
Nein, das nicht, aber wenn er es wagen würde, dann gäb's 'nen fetten Diszi von mir![]()
Hinze hat Wiegert in der fraglichen Situation mitgeteilt, dass er nicht 2 Minuten für die Bank fordert, sondern einen Kopftreffer gegen Birlehm moniert. Dass Gensheimer hinter die Bande gespuckt hat kann ich nicht bestätigen. Was ich jedoch ganz sicher weiss ist, dass man sich als Aussen in Magdeburg durchaus gelegentlich Flüssigkeit von der Tribüne einfängt. Gehört halt leider in brenzligen Situationen manchmal dazu. Kretzsche hat so eine Situation einmal schön in seinen Buch beschrieben. Wie auch immer: Jammern ist einfach unwürdig!
Das haben sie heute noch mal locker getoppt. Sind jetzt heiße Anwärter auf den Titel "Schieber des Jahres".
Oh Mann, verstehe sowas überhaupt nicht, das habt Ihr beim SCM doch nun wirklich nicht nötig.
In der Bördelandhalle einen Punkt mitzunehmen wird nicht vielen gelingen. Fast wären es sogar 2 geworden. Beim Rückspiel werde ich auf jeden Fall in der Arena sein und die coolste Truppe mit dem coolsten Trainer der HBL anfeuern ![]()
Auch wenn es lange nicht dasselbe ist, erinnere ich mal an Zeitzis Abschied in Kiel. Ging auch nicht ohne Getöse.
Hätte man den 2 Jahre später zurückgeholt, wäre die Stimmung in Kiel sicherlich auch etwas hitzig geworden, vermute ich mal.
A propos Zeitzi, schönes Interview mit Ihm, vorgestern in der Handballwelt: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-146800.html
Auf die Idee wäre in den letzten Jahren niemand gekommen, dass wir ihn hier jemals wiedersehen würden. Außer in anderen Trikots wie heute Abend.
Ich hoffe, dass es nicht so kommt, aber ich befürchte es inzwischen.
Es sieht leider ganz danach aus:
https://www.mannheimer-morgen.de/sport/vereine_…id,2016122.html
und klaro muss das einen Tag vor dem Spiel in die Medien
Ja, man fragt sich schon, wem das jetzt nützt und wem nicht. Aber vllt. spielt Niclas ja auch einfach durch.
Und als nächstes dann Jerry Tollbring ![]()
Gratuliere dem HSV zum voll verdienten Sieg, 40 Tore sind ein echtes Brett. Als nächstes dann also jetzt zum Meister, anschliessend daheim gegen den TBV Kielbezwinger. Dann nach Erlangen und am 24.11 daheim gegen die Füchse. Wenn die Abwehr bleibt wie sie heute war, dann werden in knapp 3 Wochen aus aktuell 4 dann 12 Minuspunkte.
Das ist keine "Feststellung", sondern u.a. üble Nachrede und Verleumdung, beide Strafbewehrt, falls du es nochmal versuchen solltest...
Jetzt komm mal wieder runter und bleibe bitte bei der Sache. Es geht hier um Handball. Danke.
Semper hat ein 1:1, das maximal 3 andere Spieler in der Liga können, und zwei von denen spielen beim Meister, der auch wegen denen Meister geworden ist...
Steile Behauptung, wer ist der Dritte?
Die bereits im Thread Wechselgerüchte erwähnte Leihe von Ahouansou nach Minden wurde nun offiziell bestätigt.
Viel Erfolg Philipp und GWD!
Die Truppe, die euch gestern mit 9+ aus der eigenen Halle geschossen hat, kam mit neuem Trainer und 1!!! neuen Spieler.
Möchte hier keine Haare spalten und Du hast mit Deiner Argumentation ja vollkommen recht: Aber es sind schon 2 neue Spieler, nämlich Forsell Schefvert und Jaganjac. Beide eine große Bereicherung! Neben Hinze natürlich.![]()
27:36, klare Angelegenheit. 1. Hälfte war OK für Leipzig, in Hälfte 2 wars dann aber fast ein Debakel. Die scheinen völlig am Boden zu sein nach der Entlassung von Haber, hoffentlich kommen sie da schnell wieder raus. Patrick 8 von 8, Birlehm und am Schluss auch Grupe einfach Klasse! Jetzt auswärts erst Hamburg und dann Magdeburg, man darf gespannt sein, weiter so!
Ich würde es machen wie Loddar Maddäus. Mich erstmal ungefragt selbst ins Spiel bringen und dann dementieren.
Ich habe ja auch ne Weile überlegt, aber ich muss jetzt auch dementieren, weil ich als Ultra von Eiche Biederitz hier zu sehr verwurzelt bin und ich glaube auch, dass der Kulturschock und die Sprachbarriere für mich ein Stück südöstlich vom Knackwurstäquator einfach zu groß wären.
Großartig 🙏
Ein Spiel 5 Euro, Pass für alle Spiele 10 Euro.
Hat jetzt zwar garnix mit Handball zu tun, aber mal abgesehen davon, dass Kohli bestimmt nicht nach Barcelona wechselt, wieso sollte er dort keine Fische an den Haken bekommen?
Hab's selber schon öfter mal probiert dort, auch in der Nähe, Richtung Tarragona. Leider ohne Erfolg, war jeweils eher so eine Art Meditation![]()