Nach etwas Durchschnaufen auf der Heimfahrt: Gratulation an Hamburg, starke Defensive , immer wieder auch etwas Glück bei den Abschlüssen im Zeitspiel, aber insgesamt ein voll verdienter Sieg. Bei den Löwen scheint im Moment irgendwie der Biss bzw. der unbedingte Wille abhanden gekommen zu sein. Lagergren und Kohlbacher nach der Pause nicht mehr zu sehen, Knorr ohne Zug zum Tor, einzig Groetzki und Schefvert haben sich immer wieder voll reingehauen. Bei Hamburg haben mir vor allem Baijens und Tissier gefallen, die haben die Mitte doppelt gut besetzt. Tja, und dann noch die Aussen, mit 9 von 9 bzw. 4 von 5, das ist schon echt stark. Aber hey, Platz 5 kann immer noch aus eigener Kraft erreicht werden. ![]()
Beiträge von faido
-
-
Das ist viel zu wenig Energie von den Löwen gegen einen HSV mit deutlich mehr Willen.
-
Jedenfalls keine Heimschiris hier, aber Löwen lassen auch wieder viel zu viel liegen.
-
Wie wär es mit einem Tausch: Lindskog u. Kirkelöke. Beide Vertrag bis 24.
Dann könnten Lindskog u. Forsell Scheffert wieder gemeinsam spielen
Die RNL haben keinen Bedarf am Kreis.
-
Bisher sind wohl über 8000 Karten verkauft, freu' mich auf die Stimmung in der Halle und ein Top-Spiel

-
Auch hier für die Runde das jüngste Gerücht rund um die RNL.
Fände ich besser als Lindencrone.
Beide sehr jung und beide ziemlich sicher kein gleichwertiger Ersatz für Albin.
-
Die Löwen haben es bei Frischauf noch gezogen. Vermutlich werden sie deshalb am Ende der Saison in der Tabelle vor der SG stehen. Vermutlich. Freu' mich jedenfalls schon jetzt auf den letzten Spieltag.
-
Die SG wird das Ding am Ende sicher gewinnen
Baur: „Die Schiris haben keinen Plan, Null!“
Hauptsache er hat einen bzgl. Timeout

-
Wer ist der Aussortierte?
-
Auf geht's SG, drücke die Daumen

-
Keine Ahnung warum er in Lille bleiben sollte. Vielleicht will er sich mal in Ruhe Paris-Roubaix anschauen? Aber wie gesagt: Ich weiss es nicht.
-
Bevor er nicht den Olympiasieg schafft, geht er freiwillig eh nirgends hin.
Genau. Anschliessend beliebt er gleich dort und holt mit PSG endlich den Sieg in der Champions League.
-
Ich bleibe bei meinem Meistertipp, den ich schon die ganze Saison habe: THW Kiel.
Hätte nichts dagegen. Aber die Füchse....
-
Respekt Leipzig, stark!
-
Leipzig souverän mit saustarkem Rückhalt, die Löwen müssen aufpassen, dass es keine Klatsche gibt. Ole fehlt an allen Ecken und Enden.
-
Na immerhin nennst du sie Katzen und nicht Kätzchen.
Deine Aussage kann man wahrscheinlich durchaus auf die Topmannschaften verallgemeinern. Obwohl ich denke, dass die direkten Konkurrenten der Leipziger eher für einen Sieg der Löwen sind.
Und könnten mit Erfolgen gg. Magdeburg bzw. die Füchse für zusätzliche Freude sorgen. OK, schon gut, nicht sehr realistisch, war nur so ein ganz kurzer Gedanke

-
Spannend bis zum Schluss braucht es wegen mir nicht bleiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommen wird ist aber hoch. Wird bestimmt ein schnelles Spiel mit vielen Toren. Wenn Apfel und Birlehm wie gewohnt halten, dann sollten die Punkte zu uns ins Rheintal wandern.
-
Dann muss ich jetzt neidlos Glückwunsch nach Flensburg sagen, für diese tollen Verpflichtungen!
Schliesse mich an, Gratulation! Und das "die Meds Mensah" hier so gelobt wird freut mich auch. Großartiger Handballer. Und dann noch Glandorf. Könnt Euch glücklich schätzen

-
Oder aber der:
Rücktritt angeboten: Michael Roth verlässt Bregenz Handball mit sofortiger Wirkunghandball-world: Zum Beginn der Saison 2022/23 hat Michael Roth das Amt des Cheftrainers bei Bregenz Handball übernommen. Im J...www.handball-world.news -
Wobei der mir letzte Saison ganz gut gefallen hat. Jetzt natürlich nicht mehr. Diese fehlende Konstanz spricht gegen eine Verpflichtung. Mich wundert ein wenig, warum der Zugang von den Löwen nicht bekannt gegeben wird, wenn er denn tatsächlich feststeht. Dass er Frischauf verlässt und auch sein Nachfolger sind ja schon offiziell.
Darüber wundert man sich hier auch. Aber womöglich wurde es vertraglich so vereinbart, bzw. das Datum der Bekanntgabe dort festgelegt, warum auch immer.