Beiträge von faido

    Würde der Spieler von einem anderen Verein nach nur einem halben / dreivierteljahr zu den RNL wechseln oder den Wechsel ankündigen, dann wäre das "verschnupfe" ganz anders.

    Der Spieler zeigt ja im Social Media bereits wo sein Herz hängt und teilt dies ja auch noch offen im Umfeld der Mannschaft so mit.

    Wäre immerhin möglich, dass das bei einem anderen Verein nicht notwendig wäre.

    Was du sagst ist doch die Brille aus Sicht des Vereins, da bin ich doch bei dir. Wenn man Häfner überhaupt will, sollte man das Gehalt sparen und froh sein ihn los werden. Aber solche Spieler sollten für ihr Verhalten auch mal bestraft werden von dem vereinen und ein Jahr zugucken. Jeder Spieler hat das Recht zu gehen und einen anderen Schritt zu gehen. Aber zu kommen und eigentlich schon wieder weg zu wollen find ich unter aller so. Mal abgesehen das null Leistung gezeigt wurde und eigentlich seit Monaten nur verletzt.

    Weil er verletzt ist, soll er für sein "Verhalten auch mal bestraft" werden? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

    Könnte mir gut vorstellen, dass Bittenfeld bereit ist Häffner schon für kommende Saison bei der MT loszueisen. Dann hätten sich auch alle anderen Überlegungen von wegen "Domino" erledigt. Immerhin spricht Hinze ja explizit davon, dass er sich "über die Zusammenarbeit mit Ivan ab der Saison 24/25" freut.

    Ist halt schon irgendwie seltsam, die MT holt Kristopans und hat somit 3x Leute auf der Position. Dann sind alle davon ausgegangen das Häfner dafür geht. Martinovic war der absolute wunschspieler der MT, man hat sogar 1 Jahr auf ihn gewartet und Peterson als Übergang geholt. Und jetzt schickt man den jüngsten der 3 weg ? Vllt geht auch Häfner und Martinovic

    Naja, wenn Herr Parondo tatsächlich nicht mit Martinovic klarkommt, dann ist es wohl für beide Seiten ein Gewinn.

    + noch 2 Flügelflitzer aus Skandinavien und dann sähe das wirklich ganz gut aus :thumbup:

    ich finde auch, dass die Löwen aktuell etwas ko sind. Die gestrigen zusätzlichen Ausfälle während des Spiels (Lagergren und Kohlbacher) konnten nicht aufgefangen werden. Auch Nielson spielte die zweite Hz. nur noch humpelnd. Hier hätte ich Timmermeister mal reingeworfen.

    Im Angriff war Kirkelokke der einzige mit Torgefahr. Knorr seit der WM leider etwas überspielt. Der angeschlagene Schevert noch ein Aktivposten. Trotzdem war bei 3 verworfenen 7m mehr drin. Bitter sicher auch ein Faktor, auch wenn Bierlehm anfangs eigentlich gut im Spiel war. Hätte mir zum Schluss noch einmal einen Wechsel von Appelgren (nur eine Parade beim ersten Wurf) zurück auf Bierlehm oder besser Spät gewünscht, um noch einmal etwas zu versuchen.

    Trotz allem eine gute Saison, nur muss nun langsam die Personalplanung vervollständigt werden. Meisterschaft ist auch kein Thema und sollte nun abgeharkt sein (trotz nur 4 Punkten Rückstand). Jetzt Kräfte sparen für Köln und hoffen, dass es bei Lagergren (was hatte er?) und Kohlbacher nichts schlimmeres ist und auch Schevert fit bleibt.

    Weiter Löwen!!!!

    Lagergren hat wohl einen Schlag abbekommen, es war von meinem Platz aus nicht genau zu sehen, wie / wo genau. Allerdings hat er sich danach den Kopf gehalten, zunächst aber weitergespielt. Das Kohlbacher Leistenprobleme hatte, habe ich garnicht mitbekommen, gute Besserung an die Beiden!

    Das war schade für die Löwen. Nach der WM kommen wir nicht wirklich wieder in den Rhythmus. Knorr muss den Hype um ihn wohl erst mal verarbeiten und sich wieder heranarbeiten. Ist halt auch echt schwer, wenn RL ein Totalausfall ist und RR in der zweiten HZ anfängt mitzuspielen. Von der Abwehr auf beiden Position gar nicht zu reden. Gefühlt geht uns langsam die Luft aus.
    In der Arena gestern hatte ich Blutdruck wegen Lukas Nilson und Benjamin Helander. Versuche mich nicht mehr aufzuregen, sie können es einfach nicht besser.
    Ein Wort zu den SRn: Blümel/Loppaschewski sind aus meiner Sicht eine Bestrafung für jedes Spiel in der Liga. Blümel musst sehr oft tief einatmen, ob der Entscheidungen seines Partners. Für Loppaschewski ist der Sport inzwischen viel zu schnell. Nur so kann ich mir viele seiner Pfiffe erklären.

    Wollte eigentlich nichts dazu sagen, aber Danke, dass Du es schreibst!

    Ich finde, man kann schon sagen, dass die RNL 3 7m verworfen haben, denn diese 3 Würfe waren nicht geeignet, um an einen wie Bitter vorbei zu kommen. Insbesondere der 2. von Gensheimer, da hatte er sich selbst mehr ausgetrickst als den Torwart.

    Den 3. hat er dann ohne Schnickschnack einfach ins Tor geworfen.

    Ist Vokuhila eigentlich wieder im Kommen?

    Du meinst wg. Helander? Der ist Finne ;)

    Ich kann gar nicht beschreiben, wie sauer ich nach diesem Spiel bin. Desolate Angriffsleistung (im Sinne von mangelnder Kreativität und Durchschlagskraft) und eine Abwehr die leider nicht konsequent bis zum Schluss verteidigt. Unsere Torhüter heute ziemlich blass (der Wechsel wahrscheinlich auch zu spä(h)t).

    Keine Ahnung was mit Albin und Kohli in der zweiten Hälfte war. Der eine ist überhaupt nicht mehr zu sehen und Kohli mit dicken Eispacken auf der Leiste,

    Sagen wir mal so, die WM und Natio-Pause war für die Löwen jedenfalls überhaupt nicht vorteilhaft.

    PS: Falls auch jemand von den Verantwortlichen der SAP-Arena mitliest... Die Gastro ist ganz stark überarbeitungswürdig.

    Hmm, die Arenawurst war gut geröstet und das Bier wie immer schön kühl, darüber kann ich mich jetzt nicht beklagen ;)