Die Füchse werden vom EHF-Cup am Dienstag noch müde sein. Zwei Punkte für RNL.
Gibt's da im Anschluss was zu feiern? ![]()
Die Füchse werden vom EHF-Cup am Dienstag noch müde sein. Zwei Punkte für RNL.
Gibt's da im Anschluss was zu feiern? ![]()
Aber nur kurzzeitig und zwischendurch, Was für eine Keeperleistung! Lieber Spät(h) als nie und als Sahnehäubchen der Wechsel auf Birlehm zum letzten 7m durch Hinze.
Ganz genau! Der SCM konnte heute halt auf dieser Position -mal wieder- nicht mithalten. So sieht's aus.
Alles anzeigenGeht schon so in Ordnung! Die Löwen wirkten auf mich irgendwie "griffiger". Dennoch hätte Smits das Ding zu unseren Gunsten entscheiden können.
Verlängerung ein Nervenspiel, wie immer. Tempo hoch, Spannung unglaublich. Werbung für den Handballsport.
Der Ausfall von Bergendahl war dann wohl das berühmte Quäntchen zu viel, die Wurfauswahl vor allem zum Ende hin bescheiden.
Glückwünsche an die Löwen. Am meisten freuts mich für Hinze, für mich einer der besten Trainer der Liga.
Und ich muss die Schiris leider erwähnen. Nicht, weil sie das Spiel in irgendeiner Weise beeinflusst hätten. Aber die haben meiner Meinung nach schlicht nicht das Format für solche Spiele. Dafür sind mir deren Leistungen auch in der Liga nicht gut genug, so rein vom Gefühl her.
Naja, wenn du halt ständig Frau Dingens-Bummens und Herrn Zacharias als Big Sister/Brother am Hals hast....
Der THW hat Niklas, wir haben Apfel, Joel und David. So einfach ist das
.
Wollen wir jetzt jeden TW nehmen, der mal 5 lichte Momente hatte?
Spitze!
Dass der Seppl den Birlehm einwechselt....unglaublich.
Aber sowas von verdient!
Erneut klare rote Karte
Albin Lagergren, ich fasse es nicht.
Wäre natürlich der Hammer, wenn sie das Ding gewinnen, der SCM hat ja noch andere Optionen auf einen Titel ![]()
Allem Anschein nach fühlten sich er sich in Minden pudelwohl, auf der Platte, als auch im täglichen Leben. Könnte mir also schon gut vorstellen, dass er bleiben möchte.
Einmal Kieler immer Kieler
Große Klasse, Glückwunsch!
Nanana
Bald im Final 4 vom Verlierer äh Döner Cup
Davon träumen viele 😉
Haltlose Behauptung ![]()
Vermute mal die Vereine im Norden sind da auch nicht untätig.
Yo, und Timm Schneider nicht vergessen.
Wenn die Verletztenliste weiterhin so lang bleibt, dann ist Platz 5 auf jeden Fall in Gefahr. So wie der VfL gestern gegen Kiel gespielt hat, haben Sie sehr gute Chancen, die Löwen zu schlagen. Auch in Mannheim.
Gratulation an Minden, Klasse!
Minden +6 und noch 7 Minuten, das wird wohl reichen.