5:5 nach 21 Minuten?
Beiträge von faido
-
-
Wahrscheinlich schon, aber Flensburg ist in einer ähnlichen Situation schon mal Deutscher Meister geworden.
Musst Du jetzt unbedingt daran erinnern?😉
-
Marsenic ist schon ein echtes Unschuldslamm

-
Fand ich ganz und gar nicht. Kommt wohl darauf an wo man sitzt oder steht. Wenn Kevin nicht ab und zu die Meute angestachelt hätte, wäre es ein lauer Donnerstagabend geworden.
Im Gästefanblock

-
P.S. Und das mit der Spielleitung ebenfalls.
-
Zurück aus der Halle, die Atmosphäre war richtig Klasse. Der THW hat eine ganz starke Abwehr gespielt und verdient gewonnen. Die Schiris waren aus meiner Sicht insgesamt in Ordnung. Klar, mit der Fanbrille auf der Nase sieht man manche Dinge in der Halle etwas anders, aber Spielentscheidend waren die Herren in Schwarz ganz sicher nicht. Gratuliere dem THW und seinen teilweise sehr netten Fans, die mit an der Bierquelle angestanden sind. Das mit Kohlbacher finde ich auch irgendwie schräg.
-
na ja Helene Fischer und VfB, geht es noch schlechter

-
Werden wir aber nicht.
Wer fehlt?
-
Bei den RNL scheinen alle wieder Fit zu sein:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-151492.html
Dazu haben wir jetzt eine ausverkaufte Halle, das erste Heimspiel nach dem Pokalsieg. All das sollte uns genügend Motivation geben, dieses Spiel zu genießen. Denn genau das macht uns stark. Das ist für mich das Entscheidende, dass am Mittwoch alle tierisch Bock auf dieses Spiel haben", so der BHC-Trainer.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-151492.htmlEgal, einmal Löwe, immer Löwe😉
-

Damit dürften alle Zweifel, welche eventuell noch irgendwie zu deinen Gunsten ausgehen hätten können, erledigt sein. Schade. Aber hey, Hauptsache du hast hier weiterhin Spaß. Ist ja immerhin besser als nix.
-
Köster sehe ich nicht in der CL , zunindest noch nicht.
Abwehr super, keine Frage.
Angriff meilenweit vom Spitzenniveau weg ...
Man sollte den Hype um Köster mal zur Seite legen. Er wird besser gemacht, als er zur Zeit ist ....
"Und dann muss man ja auch noch Zeit haben einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen". Astrid Lindgren.
Nichts für ungut, aber: Würde Dir womöglich auch mal gut tun.
-
Große Klasse, was Dänemark und Spanien da zeigen, kann beim besten Willen nicht erkennen, was daran sinnlos sein soll!
-
Der Pokal ist in der Vitrine und Geschichte, ein Sieg gegen den Tabellenführer würde wieder etwas Würze ins Geschehen bringen

-
PdV jetzt aber auch Top!
-
Vielen Dank McPomm für den link, hat schon was, wenn man entspannt den Besten zuschauen kann.
-
Freu' mich auf die Halle und hoffe sehr , dass die Löwen auf Augenhöhe agieren werden

-
8 Tore in 30 Minuten? Weia!
-
Sehr gute Entscheidung, wahrscheinlich auch befördert durch den Pokalsieg bzw. Sicherheit bzgl. Teilnahme EHF-Cup.
-
Warum gehen immer alle davon aus das Köster den VfL verlasen möchte?
Eventuell sieht er ja dort eine gute Zukunft?
Auf einem guten Weg ist Gummersbach definitiv.
Ähm, hat denn irgend jemand hier behauptet, dass Köster den VfL verlassen möchte?
-
Dann dürfte es darauf hinauslaufen, dass man versucht, den wohl wechselwilligen Ahouansou von einer Rückkehr zu überzeugen. Laut Kettemann laufen ja Gespräche.
Langfristig gesehen, wäre Köster sicherlich interessant. Guter Assistgeber, kann selbst abschließen, kennt Kohli & Knorr schon aus der Nati, und kann Abwehr (Mittelblock, vorgezogene Spitze auf 5:1-Deckung).
Köster wäre natürlich eine Riesenverpflichtung