Also, Andreas aus Potsdam, es wäre hilfreich, wenn die Diskussionen freundlich blieben. Das wäre viel besser.
Beiträge von faido
-
-
Und schön wäre es, wenn man hier wieder zum eigentlichen Thread zurückkehrt.
Ich freue mich auf das morgige Spiel, hätte es aber besser gefunden wenn der SCM mit voller Kapelle aufgelaufen wäre. Gute Besserung und Genesung an die verletzten Spieler.
Vielleicht gelingt es ja diesmal bei fast voller Halle (Stand jetzt) den Bock umzustoßen und mal wieder einen Sieg zu feiern. Aber Vorsicht, auch geschwächte Magdeburger können durchaus gefährlich sein.
Schön die Ansetzung der Schiedsrichterinnen. Finde die beiden richtig gut.
Sind sie. Ist auch der amtierende Meister. Und es geht um die CL.

-
Wir brauchen keinen mehr auf Spannung zu machen. Kiel steht als Meister fest, kann sich sogar noch eine Niederlage erlauben - und die Füchse komplettieren die CL. Der SCM kann da mit der dünnen Personaldecke nicht mehr eingreifen.
Abwarten! Aber das mit Kiel unterschreibe ich.
-
Der Dule ist schon ein klasse Typ, prima Interview.
-
Wie kann man das so herschenken?
Finde ich auch übel von den Bittenfeldern

-
Der Heine macht sich mal wieder echt beliebt.
-
Sich auf solche unterschiedlichen Schiri-Leistungen einzustellen, ist wirklich schwierig. Mi lassen sie fast alles durchgehen einschl. Bodycheck nur 2 Min., heute pfeiffen sie jeden "Mückenstich".
In der CL wird halt weniger hart gepfiffen. Keine Ahnung ob das jetzt besser ist. Aber die Spieler sollten geschützt werden. Im Zweifelsfall bin ich dann lieber für kleinlich. Auf beiden Seiten natürlich.
-
Kürzlich in Mannheim hätte es weder Rot noch 2 Minuten gegeben

-
Spielverlegung zu beantragen wäre natürlich vollkommen in Ordnung. Kann mir nicht vorstellen, dass die Löwen dem nicht sofort zustimmen würden. Aber noch viel weniger kann ich mir vorstellen, dass eine Spielverlegung beantragt wurde, ohne die Öffentlichkeit bzw. Fans davon zu informieren.
-
Alles anzeigen
Nach der ersten Schockstarre den Blick weg vom Edel-Lazarett nach vorn:
Wir haben immer noch 2 Keeper, von denen einer im richtigen Moment zu wirklich guter Form aufläuft und der andere zumindest in der Championsleague bereits sein Können gezeigt hat. Drauf haben es beide.
Wir haben immer noch 4 wirklich gute Aussen, die zwar zuletzt etwas geschwächelt haben, aber zu großen Dingen imstande sind.
Wir haben immer noch vorn am Kreis einen, der über sich hinauswächst, auch hinten gut steht.
Wir haben zusätzlich in der Abwehr immer noch einen Fels, der schon arbeitslos schien und im letzten Spiel sogar ein Tor gemacht hat.
Und wir haben immer noch einen Rückraum mit einem Welt/Olympiasieger, einem mit allen Wassern gewaschenen Altmeister und einem next Superstar, angeführt von unserem mehrfachen Vizeweltmeister-Captain.
Die Halle wird in jedem weiteren Spiel ausverkauft sein. Auch von den Rängen wird alles kommen.
Wir sind noch lange nicht tot! Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist! Jetzt erst recht! Nur der SCM!
Stark, Respekt!
-
Was für eine Scheissnachricht! Wünsche Euren Spielern gute und schnelle Besserung.
-
Weil ich ihn nicht solchen "Sportsfreunden" wie dir überlassen will.
Irgendwer muss schließlich mal die Wahrheit sagen.
Naja, Wahrheit und Lüge, echt schwierig. Und vielleicht können die Herrschaften auch mal wieder runterkommen. Schliesslich gibt's am Sonntag um 14:00 Uhr 'ne aufregende Party in der geilsten Arena südlich von...

-
Ja, ich auf den Murks von Oldie50 auch. Aber wer war der 1.?
Ich habe einfach von diesem Schiri-Schritte-Scheiß total die Schnauze voll.
Ja, ich finds mitunter langsam echt auch peinlich. Aber was willste machen, einige haben offenbar halt sonst keine Hobbys.
Und / oder keinen Humor.
-
Na klappt doch. 2e sind schon angesprungen. Spätestens seit des Oldies Beitrag kann ich diesen Thread schon vor Spielbeginn nicht mehr ernst nehmen.
Von mir ist da dann auch partout mit nichts seriösem mehr zu rechnen.
So, jetzt kanns hier weitergehen. Und immer schön Schritte zählen. Natürlich nicht bei den gelben.
Die werden sich noch mal mächtig fokussieren.
Wer ist jetzt auch nochmal worauf angesprungen

-
Ob die Löwen in der kommenden Saison auf Platz 3, 5 oder 7 ins Ziel kommen ist mir im Augenblick vollkommen wurscht. Das werden wir ja dann im Sommer 2024 sehen. Jetzt gibt's erstmal noch jede Menge Spannung in der laufenden Spielzeit.
-
Ist die einzig logische Erklärung, wirkt aber beim besten Willen nicht so.
Jau, hab' auch gestaunt.
-
Bitte was? Was soll ihn da qualifizieren?
Womöglich war es ironisch gemeint?
-
Nicht schön. Lasst uns beim Sport bleiben.
-
Nee, eigentlich nicht. Aber wenn hier jegliche unsachliche Auslassung des Magdeburger Publikums den Schiedsrichtern gegenüber schöngeredet wird, nur um gleichzeitig nach Schlusspfiff den Oberlehrer gegenüber jedem zu spielen, der auch nur ansatzweise irgendeine Kritik übt - Sebi wurde auch dumm angelabert, und der war doch sehr diplomatisch - passt das nicht ganz zusammen. Wenn du das Stichelei nennst, gut.
Da gibt es, glaube ich, eine grundsätzlich unterschiedliche Sicht auf die Dinge. Man sollte aber jedenfalls nicht von wenigen auf alle schliessen. Ansonsten bin ich bei Dir.
-
Vor dem Spiel bzw. auf dem Papier eine klare Sache, Frage war nur, mit vieviel Plus. Ergebnis mit Plus 2. Tapfere Löwen aus dem Bergischen! Der SCM womöglich mit dem Kopf schon bei der CL. Fand das Spiel Klasse und am Schluss gewinnt eben die bessere Mannschaft. Genau wie in Berlin. Schade, war für die SG.