Es war zudem noch Heidelberger Herbst...
Ja klar, Kurpfalz ist doch aber auch Pfalz
Gruss nach Handschuhsheim ![]()
Es war zudem noch Heidelberger Herbst...
Ja klar, Kurpfalz ist doch aber auch Pfalz
Gruss nach Handschuhsheim ![]()
Die Löwen lebten zumindest heute von Kohlbacher, ihren Außen und in der ersten Halbzeit von Späth. Der Rückraum über die gesamte Dauer wenig überzeugend.
Da muss im Pokal dann mehr kommen (auch die Zuschauerzahl betreffend), sonst wird das schwer.
Pokal wird in Heidelberg gespielt, die Veranstaltung ist ausverkauft, es gibt dort 4.134 Plätze.
Für so eine Arena definitiv zu wenig.
Stimmt, da sind noch reichlich Plätze frei, ist halt groß, die Schüssel. Aber in der Pfalz sind gerade die Weinfeste gestartet, da muss man Prioritäten setzen ![]()
Verdienter, nie gefährdeter Sieg. Mike Jensen hat's im Interview nach dem Spiel gut auf den Punkt gebracht: Neue Mannschaft, mit vielen jungen Spielern, prinzipiell no limits. Gegen die SG im Pokal wird man dann sehen, ob's auch für die Dicken schon reicht.
Stimmt das wirklich, dass nur etwas mehr als 5.500 Zuschauer in der Halle sind?
Das ist ja erschreckend wenig. Wie ist denn der Zuschauerschnitt diese Saison bis jetzt?
5260 lt. Google Gemini.
Sascha Staat kommentiert, was für eine Wohltat, Danke!
Ich würde eher sagen: kontinuierlich.
Naja, das Ding gg. die Löwen vor paar Tagen war jedenfalls überzeugend. Hab das heute nicht sehen können, aber offenbar ist Erlangen plötzlich ziemlich stark, Respekt.
Klar, wird schwierig. Wie jedes andere Spiel in dieser Liga, ich denke da wird niemand unterschätzt. Bin gespannt.
Man kann auch einfach mal aufhören zu erwarten, dass die Schiedsrichter die einzigen beiden Personen in der Halle sein müssen, die keinen einzigen Fehler machen dürfen.
Ausnahmslos JEDER Spieler, Trainer, Verantwortlicher macht im Laufe des Spiels Fehler. Nur die beiden müssen perfekt sein
Niemand ist perfekt. Das Spiel in Hannover wurde gut geleitet. Nicht mehr und nicht weniger.
Verdienter Sieg der Recken, super Abwehr, inkl. Toptorhüter, Fischer mitunter eine Augenweide! Bei den Löwen ist noch zu tun, aber weit weg sind sie nicht. Und: Echt prima Schiris!
Ich habe mir die Szene jetzt bestimmt 10x angeschaut. Suton fährt mehrere Aktionen hintereinander in dieser Szene, die alle für sich schon 2 Minuten bedeuten würden, weil alle nur das Ziel "abräumen" haben. Die letzte ist (im Kreis stehend) der Griff in den Wurfarm des Gegenspielers. Ich gehe da komplett mit, dass die Entscheidung irgendwo zwischen 2min und Rot liegen muss. Aber wie kommen die beiden Unabhängigen in der Bewertung der Szene, die sie sich ebenfalls mehrfach aus verschiedenen Perspektiven anschauen, zu der Entscheidung, dass dies nur Siebenmeter ist?
Ich möchte es nur verstehen. Ist ja theoretisch auch möglich, dass sie wirklich auch nur annähernd so gut sind, wie Rheiner uns das oft und gerne kommuniziert hatte (mir ist das bislang entgangen) und da haben sie möglicherweise irgendwo ne andere Aktion (mit)bewertet, die das dann zwar schwer erkennbar, aber zumindest nachvollziehbar macht. Schrittfehler des Hamburger Physios an der Seitenlinie, falsch gehaltene Klatschpappe, keine Ahnung.
![]()
Ja, hast du aber vorhin gesehen, was da für ein Gefrickel ist? Und so ist es immer. Zeitlupe zum falschen Zeitpunkt, dann steht das Bild wieder. Dann andere Perspektive. Dann steht das Bild wieder. Das ist das blanke Chaos an den Videopulten.
Verstehe das auch nicht. Das war klar zu sehen. Mehrfach. Gestern in Stuttgart auch schon.
Unter Birlehm kam doch der Drei-Tore-Rückstand zu stande, dann kam der Wechsel auf Gade. Bei 32:35 waren es weiterhin drei Tore, wobei sie zum Ende auch wieder 7vs6 versucht haben.
Gade hält keinen einzigen Ball und darf die komplette 2 Hälfte durchspielen. Nachdem Birlehm vorher 11 Paraden hatte. Das ist einfach nur vollkommen unverständlich und aus meiner Sicht schlecht gecoacht. Jedenfalls dann, wenn Birlehm fit ist.
Was ich immer noch nicht verstehe: Warum wechselt der Prokop den Birlehm nicht zurück? Der hatte doch eine 30%-Quote in der ersten Hälfte? Während Gade danach nix hält und munter weitermachen darf?
Hat sich Birlehm verletzt?
Super Spiel, beide RM echt Top, macht Spaß zuzuschauen.
Gehe ich komplett konform mit Justus.
Das ehrt den THW ![]()
Ganz starker VfL, Glückwunsch! Und sonst könnte ich mir vorstellen, dass für Hanning die Niederlage gegen den SCM im Finale der Auslöser war. Kretzsche liefert noch ne Steilpass-Vorlage..... und schwupp geht's rund. Aber hey, immerhin haben wir hier jetzt Drama. Könnte schlimmer kommen.
Ne Auswärtsreise ist terminlich nicht drin. Dafür ist man in Berlin zu wichtig, bzw. nicht abkömmlich.
Hmm, gibt womöglich sogar ne Reise, Hammer.