Immer mehr Geld wollen, und dafür weniger leisten. Das ist ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Dünnes Eis, kein Zusammenhang mit der fraglichen Szene.
Immer mehr Geld wollen, und dafür weniger leisten. Das ist ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Dünnes Eis, kein Zusammenhang mit der fraglichen Szene.
Und zurück zu
Du meist weil er regelmäßig auf RA verkackt hat, soll er es jetzt einfach mal auf der anderen Seite probieren?
Lang oben reingeschweisst, Respekt ![]()
Platz 3 also, schon beeindruckend, und immer noch super effizient bzw. treffsicher. Für mich auf jeden Fall die Nr. 1 auf LA für die EM. ![]()
Handball-World berichtete ...
Ist noch in der Reha und vertragslos.
Danke für den link, eigentlich ja nicht üblich, dass ein Spieler mit Verletzung einfach rausgekegelt wird, oder?
Noch 2 Fragen:
Patrick Groetzki 500. Spiel für die Löwen, Gratulation! Gibt es eigentlich Spieler die mehr Spiele für einen Verein gemacht haben?
Und was ist mit Basti Roscheck? Ist der immer noch verletzt und deshalb vorübergehend Experte bei DYN?
Zum xten mal bekommt der BHC den Sieg gegen die RNL auf dem Silbertablett präsentiert und wieder nix
Halt auch wieder mal Topleistungen unserer Torhüter ![]()
Er hat vom Fernsehteam verlangt, dass das Mikro weggenommen wird.
OK, danke für Info.
Peinliche Aktion von Hinze bei der letzten Auszeit. Da lagen die Nerven bei ihm blank.
Warum, was war da?
Kohli ist nicht der Mann für die einfachen Würfe😂
Weiss jemand was mit Juri ist?
Panik ist viel vernünftiger. Finde ich auch.
Yo, passt schon. Hybris aber halt nicht so meins.
Flensburg muss sich einspielen. Vor der Saison hat jeder mit Verstand gesagt, dass es dauern wird, bis sich alles findet und die Automatismen greifen.
Das hat noch nicht geklappt, wir erwartet. Mit 5 geführt und hergegeben durch überflüssige Fehler. Anders als letzte Saison wurde das Spiel nicht aufgegeben sofern weiter der Stiefel runtergespielt und sie waren zum Schluss wieder vorn.
Dann wieder ein der dummer Fehler der zum Ausgleich führt. Ja, kann, muss, sollte man cleverer spielen. Aber letztlich ist eine Folge des Drucks in der Liga, da entscheidet halt jedes Spiel.
Für mich überwiegen die positiven Aspekte, weil trotz vergebenem Vorsprung der Kopf nicht verloren wurde (wovon ich letzte Saison ausgegangen wäre) und die Mannschaft als solche funktioniert hat.
Ich gebe der Mannschaft so jedenfalls alle Zeit die sie braucht
Na dann hat die Mannschaft ja gerade nochmal Glück gehabt ![]()
Und geiles Tor vom Steini! ![]()
Sehr typisches Dummgeschwätze des Forentrolls!
Kann man leicht abstellen. Aber dann geht halt auch der Spaß verloren ![]()
Alles anzeigenIch denke es wird diese Konstellation nicht länger als diese Saison geben. Aus logischer Zukunftssicht: Späth und Birlehm.
Sportromantisch: Späth und Appelgren
Das große problem was geschaffen wurde: Birlehm für Ablöse geholt + noch ein Jahr Vertrag nach 24…
Appelgren Legendenstatus, aber Verletzungsgefahr + noch zwei Jahre Vertrag nach 24…
Egal wie man es dreht und wendet es wird keine gute Lösung
Ja, das Ganze wird bestimmt noch ein richtig schlimmes Ende nehmen!
Damals war eben kein gleichwertiger Torwart da; die Entwicklung von Späth war durch den Kreuzbandriß unterbrochen (vielleicht sogar abgebrochen) und die Rückkehr von Appelgren stand in den Sternen.
Die Löwen haben nun ein Luxusproblem und Hinze das Problem, drei Torhüter bei Laune zu halten.
Sie haben eigentlich ziemlich gute Laune und wissen genau, dass zuerst der Verein kommt und dann der Spieler. Und der Verein hat 3 sehr gute Torhüter. Die meisten Mannschaften höchstens einen, wenn überhaupt. Klar, ausser die SG natürlich, die hat das beste Gespann in der HBL ![]()
Aus Sicht der Löwen ein sehr erfreulicher Abend, tolle Mannschaftsleistung. Schön auch, dass Andy an der Seite von Schmiso kommentieren durfte, das war richtig Klasse. Seine Worte über Gedeon haben mir besonders gefallen. Verstehe nicht, wieso einer der besten Abwehrspieler der HBL bei Erlangen auf der Bank sitzt, vor allem wenn's in der Defensive ununterbrochen brennt. Na gut, Herr Mayerhoffer wird wohl wissen, was er tut.
Es lag schon primär an der Hallenbelegung. In der SAP-Arena kommen halt zuerst die Adler und langfristig gebuchte Konzerte. Die Handballer müssen dann halt sehen was übrig bleibt. Und wenn die freien Wochentage dann wg der EHL-Quali nicht passen, muss verschoben werden.
Die Ausweichhalle SNP-Dome in Heidelberg geht nur für EHF und Pokal. Für die HBL hat man zu viele DK und Logen verkauft, die bringt man in HD nicht unter.
Danke für Info.
Naja, war am Anfang hauptsächlich wegen der Qualispiele für die EL-Gruppenphase gg. Vardar und die waren ja zum Glück erfolgreich. Bin jetzt gespannt was heute passiert, die 2 Punkte wären schon auch gut ![]()
Wofür ist da hinter der Bude von Leipzig eingedeckt? Gibbet da in der Halbzeit Schnittchen für die Spielers?