Allen ernstes Vujovic? Dann geh' ich doch nochmal in die Halle diese Saison, das könnte richtig spassig werden ![]()
Beiträge von faido
-
-
Der Mensch der in Heidelberg für die Musik verantwortlich ist, gehört vor Gericht gestellt

-
Der SCM wird gewinnen, natürlich nicht mit 10, aber schon mit 2 oder 3. Und ich bin auf jeden Fall sehr dafür, dass Marsenic endlich mal von den Schiris etwas genauer beurteilt wird.
-
Auf Aussen haben die RNL definitiv null Problem, aber einen Auswärtssieg gibt's ziemlich sicher nur dann, wenn Späth und/ oder Birlehm mal wieder überdurchschnittlich halten. Ausser Erlangen bekommt nix auf die Platte. Das glaube ich aber nicht, schließlich spielen sie daheim vor ausverkaufter Halle und brauchen dringend 2 Punkte.
-
Goggi hat den Spieler aber für lediglich ein paar Monate verpflichtet mit dem Wissen um seinen Charakter ("kenne ihn schon seit Jahren") und weil ein Spieler dringend gebraucht wurde für diese Position.
Dass jemand der keinen Einsatz zeigt für Goggi Luft ist, ist nichts neues, das stimmt.
Aber mittlerweile besteht der Kader quasi nur noch aus solchen Spielern und mit Oskarsson wurde im Vorfeld ganz sicher auch gesprochen und er hat sich aus freien Stücken für die Leihe entschieden.
Sorry, wenn ich es nicht verstehe, aber was willst Du denn jetzt damit sagen? Das der Hinze alles richtig gemacht hat?
-
Oskarsson macht jetzt nicht den Eindruck, als sei es sein Naturell sich aufzudrängen. Der spielt sein Ding, wenn man ihn schickt.
Daher darf man nicht die zwischenmenschliche Komponente ausser acht lassen.
Wenn es nicht rund läuft, dann nimmt man als Trainer in erster Linie die Leute, die sich aktiv anbieten.
Und das scheint in dieser Saison ganz klar Kirkelökke zu sein, der auch nach 5 Fahrkarten weiter ballert und den Ball fordert.
ich weiss was Du meinst, aber naja, also ausgerechnet der Goggi nimmt ganz sicher niemand in die Pflicht, der sich nicht aufdrängt.
-
Oskarson 5 Tore und mit einer 100% Quote. Und Philipp wird nächstes Jahr in Wetzlar zum Nationalspieler. Zumindest würde ich darauf wetten. Ich finde es so schade wie man bei den Entscheidungen die man trifft soviel Pech haben kann.
Pech? Man könnte eventuell auch Unvermögen in Erwägung ziehen.
-
Tja, unterhalb der ersten 4 (SCM, THW, SG, Füchse) beginnt halt nunmal die Mittelklasse. Es strebt mal der eine, mal der andere auf Platz 5 oder 6, aber auf 1-4 wird sich nun erstmal rein gar nichts ändern. Da können die Führungsetagen der Vereine darunter 5-Jahres oder sonst welche Pläne ausrufen, hier und dort einkaufen, es wird nichts ändern, die Topspieler gehen zu den Topmannschaften. In den letzten 30 Jahren wurden (ausser dem THW mit 20 Titeln), Flensburg (3x), Magdeburg (2x), Lemgo (2x), RNL (2x) und Hamburg (1x) Meister. Die letzten 3 sind schon länger aus dem Rennen, Magdeburg kann jetzt auf 3 erhöhen, eventuell holen sich die Füchse den ersten Titel. So sieht's aktuell aus. Und es wird sich kommende Saison auch nichts daran ändern, die aktuellen Top 4 werden auch dann wieder um den Titel spielen. Platz 5 und 6 ist aber auch aller Ehren wert. Aber natürlich dürfen sich die "Döna ist bananenegal"- Schwaller hier gerne weiter an ihrem Elitehorizont delektieren. Man gönnt sich ja sonst nichts.
-
Gratulation an den HSV, verdienter Sieg und wichtige Punkte gegen den Abstieg.
-
Also echter ErfolgsHunger und Bissigkeit sehen ganz anders aus, Löwen! Was die GelbBlauen da machen hat einen gewissen "Ach, scheiss drauf"-Touch.
Ja, das kann man so sehen.
-
Rot für Gislason ein echter Witz.
-
Ja, Birlehm muss jetzt liefern👍
-
Klasse Spiel, HSV gallig, Löwen halten prima dagegen, bin gespannt auf die zweiten 30 Minuten, Birlehm muss liefern.
-
Der ThSV ist schon echt Klasse, Respekt👍
-
Ist es nicht endlich an der Zeit, daß dem gemeine Löwen Fan fast nicht mehr
bewußt ist, wann er die SAP Arena verlassen hat in dem Gefühl, die Löwen haben zwei Punkte in der HBL geholt. Glaube das war im November und gegen HSG Wetzlar.
Ja klar, Heimsieg ist schon Pflicht. Aber seit Wetzlar waren es auch nur 3 Spiele, dabei 1x Unentschieden und 1x Niederlage gegen eine der Topmannschaften. Das gegen den Aufsteiger war ein Ausrutscher

-
Oldie meinte womöglich für den HSV😉
-
Das war ein gutes Spiel vom HBW, starker Einsatz, starke Kreativität. Die Löwen mit einem ihrer besseren Spiele, trotzdem war es knapp. Weitermachen, viel Abstand ist nicht.
Yo, starkes Spiel von den Galliern. In Hälfte 2 stand jedoch die Abwehr der Löwen besser und dann war da noch Monsieur Späth, der mit seinen Paraden den Sieg festgehalten hat. Kenne das Restprogramm der Balinger nicht, aber so wie sie gestern gespielt haben, spielt kein Absteiger. Genau: Weiter so, halte die Daumen 👍
-
-
Die Löwen leihen Oskarsson bis Saisonende an den VfL Gummersbach aus.
Und bekommen im Gegenzug dafür Köster?
-
Gutes Interview mit Patrick beim Mannheimer Morgen (hinter Bezahlschranke).
Er leidet -hinter der Bank oder vor dem Fernseher- und beklagt, dass die individuellen Leistungen nicht abgerufen werden und Führungsspieler fehlen, die in diesen kritischen Momenten die richtigen Impulse setzen, der Mannschaft helfen. Er moniert, dass Lukas, Albin und Christian nicht gleichwertig ersetzt wurden. Zitat: "Und wenn wir dann von Entwicklung reden, dann ist das ja alles gut und schön. Natürlich war das alles anders geplant. Auch, dass man die Neuzugänge langsam auf- und einbauen kann. Aber wenn ich jetzt auf Mikael Appelgren, Olle Forsell Schefvert und mich schaue: Wir haben nichts mehr davon, wenn die Löwen in fünf Jahren erfolgreich sind. Denn dann spielen wir kein Handball mehr. Deswegen ist es schade, dass wir die Abgänge nicht ersetzen konnten". Da spricht er den Löwen Fans aus dem Herzen.