Beiträge von faido

Gleich 3 Teams aus der 'deutschen' Gruppe im Halbfinale - hätte zumindest ich vor dem Turnier so nicht erwartet. Wertet in meinen Augen den Gruppensieg auch nochmal auf. Bin optimistisch für das nächste Duell gegen Spanien. Die werden von der 'Nehmerqualität', eben nach -6 nochmal zurück zu kommen, von Deutschland schon auch etwas beeindruckt sein.

Ja, und sinnbildlich dafür: Mem wird zwar jetzt als der große Depp wahrgenommen, aber Köster hat den Pass halt auch antizipiert und blitzschnell weitergeleitet Und nach dem Führungstreffer hat Späth noch den letzten Wurf der Franzosen gehalten. Großartige Mannschaft👍

Das ist mir insgesamt etwas zu voreilig.

Was willst du denn sagen, wenn wir das HF und evtl. auch das Spiel um Bronze verlieren sollten?

Steht deine Bewertung dann immer noch so?

Ich lese den Beitrag von Kollege Tretjock so, dass es aus seiner Sicht eine Weiterentwicklung gibt. Und kann nicht erkennen, was daran voreilig sein soll. Ausserdem freut er sich offenbar, dass man hoffnungsvoll in die Zukunft schauen kann. Geht mir genauso. Aber wir wissen natürlich nicht, was schliesslich passiert. Genau wie beim Wetter. Schlecht ansagen geht immer. Wenns schön wird, kräht kein Hahn mehr danach. ;)

Freundschaft!

Finale wird Deutschland gegen Schweden sein. Hat die IHF bereits vorher festgelegt. Woher ich das weiß? Guckt mal auf deren Seite. Die vier Mannschaften ganz links sind alle ausgeschieden. Zufall? Wohl kaum! Ganz rechts stehen Deutschland und Schweden.

Bin ich einverstanden mit :)

Soooo alt ist er doch noch gar nicht. Schwede stimmt 🤓

Zu den 3x3-Frauen: cooler Sport für zwischendurch und toll gekämpft. Nach 90 Sekunden dachte ich ohje, mit schon 4 Fouls, aber klasse durchgeackert.

Großartiger Tag pour les Allemandes, das Staffelrennen im Mixedtriathlon war der Hammer. Schade, dass die Volleyballjungs knapp verlieren, wird beim Basketball und Handball hoffentlich besser ausgehen👍

Da würde er in der Tat hinpassen. Er würde aber auch zu vielen anderen Vereinen passen, der er ein vielseitiger Spieler ist, der sogar in der Abwehr auf verschiedenen Positionen decken kann. Zuverlässig, man weiß was man bekommt. Den lehnt keiner ab, ähnlich wie zB Carlsbogard.

Warum dann nicht bei den Löwen?

Gestern spät abends ploppte bei mir eine Meldung im Handy auf, dass bei Jaganjac das Karriereende droht.

Sport-Bild, glaube ich.

War das hier schon Thema oder hat die Spo-Bi hier abgeschrieben?

Naja, so lange, wie diese Malaise jetzt schon andauert, kann man schon auf die Idee kommen, dass es nix mehr wird. Echt bitter, halte dem jungen Mann die Daumen, dass es doch noch gut für ihn ausgeht!

Vielen Dank für Info! Prima vor allem, dass die Anzahl der verkauften Dauerkarten sogar über Vorjahresniveau liegt. Hoffentlich gibt die Mannschaft den vielen treuen Fans in der Arena dann auch die richtige Antwort. :thumbup:

Woher kommt denn einheitlich das Gerücht von wegen "Zehnder zu den Löwen"? Hatte im Erlangen Fred neulich mal angefragt, ob jemand weiss, wo er denn hin möchte. Dort gab's keine Antwort drauf. Bin bisher davon ausgegangen, dass er bei Eisenach bleiben will, war ja schliesslich eine echt prima Erfolgsgeschichte dort, für ihn und für den Verein.

Hatte mir die PK vorhin auch einmal angesehen. Warum wurde das nicht so klar auf der PK kommuniziert?

Die schwache letzte Saison wurde von Uwe ja auch u.a. wieder wegen der Verletzungen begründet. Dann hat man für diese Saison doch auch wieder ein gutes Argument falls es nicht so läuft oder?

Gute Frage. Weiterhin Ausreden wg. Verletzungen dürften aber sehr schnell zu noch mehr Unmut bei den Fans führen. Und der ist immer noch reichlich vorhanden, so schnell vergessen die Leute nicht.