Bittenfeld hat 'nen prima Kader, finde ich, auch wenn hier im Forum wahrscheinlich die meisten Fans anderer Ansicht sind. Erlangen ist auf dem Papier heute natürlich der Favorit, aber irgendwie sagt mein Bauch: Auswärtssieg.
Beiträge von faido
-
-
Hmm, finde, dass Bietigheim es garnicht so schlecht macht. Gutes Tempospiel.
-
Gute Frage. Wäre das nicht eher was für Dich?
-
Ist ein Muss. Denke das hat hier mittlerweile fast jeder.
Yo, geht ja auch ganz einfach

-
Ais meiner Sicht hat der Juri eine wirklich gute Entscheidung getroffen. Ab nach Dänemark. In Ruhe Handball spielen, weg von der Last. Er ist ein Nordlicht, und wird sich dort bestimmt sehr wohl bzw. zuhause fühlen. Für die Zukunft und eine, oder mehrere DM ist die SG wahrscheinlich seine erste Adresse.
-
Einfach einen Werbeblocker installieren….
-
Klarer Auswärtssieg, mit + 5, oder mehr👍
-
Weiß man denn schon was, weshalb Patrick nicht gespielt hat?
Es war die Rede von muskulären Problemen.
-
Habe eben RNL-THW über Laptop per HDMI-Kabel auf der Hotelglotze geschaut. In den Pyrenäen, Bagnères de Luchon. Keine Aussetzer. Und auch keine gelb/braun gefärbten Haare. Alles gut.
-
-
Endlich wieder Power von RR/RL
-
Wie der Kommentar schon sagt, keine Absicht erkennbar, 2 Min. Und gut ist es.
Aha, wenn der Kommentator das sagt….
-
-
Sodele - letzte Vorbereitung (noch zum Italiener) und dann geht's zum Spiel.
Ich bin sehr gespannt, ob die Löwen eine Chance haben und wie die Mannschaft agiert - lass mich gerne positiv überraschen ...

Viel Spaß in der Arena, bin auch gespannt und drücke die Daumen 👍
-
Auf jeden Fall. Ob sie dem standhalten, werden wir sehen. Von mir aus könnt Ihr ruhig gewinnen
Ist zwar auf dem Papier eher unwahrscheinlich, liegt aber drin. Heimspiel, Torhüter werden, wie immer, entscheidend sein. Apelgreen/Späth sind ne Bank. Der Wolffes wird sich gut einführen, und dem Nachwuchs eine einschenken wollen. Auf dem Feld sind die Zebras klar besser aufgestellt. Glaube / hoffe trotzdem auf Heimsieg. Auf geht’s Löwen 👍
-
Wenn Du Zeile zwei meinst,
ich musste beim schreiben der ersten Zeile einfach nur an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.denken.
Wenn Du die erste Zeile nicht verstehst, verstehe ich das allerdings nicht

Ich verstehe auch nur Zeile 2🤷♂️. Danke schonmal für Hilfe.
-
Mit 4, wegen Torhüter und Martinovic.
-
-
-
Im Mannheimer Morgen gibt's einen längeren Artikel zum Thema Sponsoring....Titel:
Darum spielen die Rhein-Neckar Löwen mit verschiedenen Trikotsponsoren
Abschliessend steht da:
"Die Gegenwart ist also geklärt. Nun geht es darum, ab 2025 noch eine große Lösung zu finden. Dies sei grundsätzlich für viele Clubs eine größere Herausforderung als noch vor ein paar Jahren, da „das Umfeld für Sportsponsoring generell schwieriger“ geworden sei, berichtet Bachert: „Das bekommen wir aus vielen anderen Vereinen mit. Das liegt in erster Linie an der wirtschaftlichen Lage, die insgesamt angespannt ist und Unternehmen dazu bringt, ihre Ausgaben speziell im Marketing und Sponsoring zu überdenken.“
Die sportliche Lage - etwa der enttäuschende zwölfte Platz der Löwen in der vergangenen Saison - habe hingegen „weniger Einfluss“ auf die Suche nach einem Geldgeber. Laut Bachert sei bestehenden und neuen Partnern sogar die Perspektive wichtiger als Leistungen in der Vergangenheit.
Er ist deshalb optimistisch: „Die positiven Zukunftsaussichten, die man uns als Rhein-Neckar Löwen aktuell wieder zuschreibt, kommen uns zugute. Das spürt man auf jeden Fall in den Gesprächen. Und das macht mich auch zuversichtlich für kommende Gespräche und Verhandlungen.“
Bin gespannt auf die positiven Zukunftssaussichten