Doch, kann man geben👍
Beiträge von faido
-
-
Jetzt musste ich tatsächlich laut lachen

Ja, der Zynismus gewinnt hier immer mehr die Oberhand. So what: Privatfreuden machen Spaß. Und ist ja alles sehr lesenswert

-
Gerade Zusammenfassung von ESP-POR gesehen. Der Francisco Costa spielt echt einen fantastischen Handball, ein Genuss, dem zuzuschauen! Und Respekt Portugal, gg. Spanien bei einer WM mit 6 gewinnen ist schwer OK

Ergänzung: Der Costa erinnert mich irgendwie an den Gidsel. Geht mitunter durch die Abwehr wie durch Butter. Und sieht dabei völlig unbekümmert aus. Wird in Kürze 20. Unglaublicher Spieler.
-
-
Ich seh keine Packung. Das Ergebnis ist ordentlich.
Ja, nur -11, sehr ordentlich

-
Na dann möchte ich niemals mehr ein Otto sein. Schon wenn der bei Dyn sabbelt, von der Tour de France ganz abgesehen bekomm ich gekräuselte Fußnägel. Aber schön, wenn er das 18,36€- Publikum begeistert.
Ja, der Florian Nass verursacht echt Schmerzen. Und parallel gibt's auch noch 'ne richtige Packung von den Dänen. Echt toller Abend....
-
Dänemark hat einfach 'ne Hammermannschaft. Unglaublich gut.
-
Möller und Buric sind Top Torleute das ist Fakt. Ihr mit euern bescheuerten Quoten. Wenn die Abwehr von Flens nicht gut spielt und ein TW die Bälle um die Ohren gehauen bekommt ist er noch lange kein schlechter Torwart. Mann geht mir das auf den Sack, dieses unsachliche Geblubber. Es ist doch kein 7 Meter Wettbewerb wo die Torleute von einer KI die Bälle aufs Tor bekommen. Es ist ein Mannschaftssport!!!
Noch was, Möller oder wer auch immer kann scheixxe spielen oder 100 % Quote haben, das ist egal. Jeder aber auch wirklich jeder Angestellte hat das Recht in diesem Land seinen Mund aufzumachen und seine Meinung kund zu tun. Das Ganze ohne wenn und aber!!!
Das stimmt.
-
Hatte Machulla denn Angebote von echten "Topvereinen"?
Naja, bei den aktuellen Top 5 sitzen eben alle Trainer fest im Sattel.
-
Machulla hat bestimmt nicht ohne Perspektive in Richtung Top 5 unterschrieben. Also wird bzgl. Neuverpflichtungen schon noch was passieren.
-
Naja, die Unsitte, kompletten Mist zu verzapfen, will ja auch keiner haben.
-
Tja nun, Davidsson wird eventuell der Knorr Nachfolger. Und die Löwen haben es gut gemacht, heute. War mir davor eigentlich sicher, dass Stuttgart gewinnt. Am Schluss ging es sich dann aber doch aus, 3. Sieg in Folge. Jetzt noch 2 Punkte gegen Wetzlar und das Jahr endet sportlich zufriedenstellend. Alles weitere werden wir dann sehen. Friedvolles Fest allen Fans hier in der Handballecke.
-
Den Eindruck von Monnem vermitteln, aber in Heidelberg wohnen.
Das hat doch was 😉
OK, zwinker, kenne paar Leute, die in Mannheim wohnen und in Heidelberg arbeiten. Na und? Was ist da jetzt umgekehrt genau ein „Das hat doch was“?
-
Abgezockte Löwen, nicht die Ruhe verloren, und dann halt auch noch Späth.
-
Neuer Trainer! Machulla macht's bei den Rhein-Neckar LöwenNach Informationen dieser Redaktion steht der neue Trainer der Rhein-Neckar Löwen fest: Maik Machulla. Die Details zum Deal.www.mannheimer-morgen.de -
Er meint im Vergleich zu Jonsson. Für mich war Schefvert als er zu RNL ging in der Pokalsaison der wertvollste Spieler. Vor allem defensiv. Offensiv kann er auch, spielt er aber kaum noch, nur wenn Not am Mann ist bei RNL. Er hatte einige Verletzungen und letztes Jahr glaub ich deshalb auch keine gute Saisonvorbereitung. Warten wir es einfach mal ab. Ob er zur MT kommt und wenn ja, was Parrondo mit ihm vor hat.
Ja, schon klar, dass er Jonsson meinte.
-
Soso, Olle ein "Downgrade" also.... aber OK, die Ansprüche wachsen natürlich schnell.
-
Keine Kommentare zum Sieg und den Einzug ins F4? Zum neuen Handballgott Martinovic? Klasse Handballspiel, Respekt Eisenach.
-
Einigen wir uns darauf, es ist für beide machbar?
Geht klar, hat ja keiner das Gegenteil behauptet.

-
Machbare Aufgabe.
Hmm, wird sehr schwierig. Aber machbar, das stimmt.