Klarer Auswärtssieg.
Respekt, sehr starke Vorhersage
, hätte ich nicht gedacht, nach diesem gruseligen Heimspiel gg. Potsdam.
Klarer Auswärtssieg.
Respekt, sehr starke Vorhersage
, hätte ich nicht gedacht, nach diesem gruseligen Heimspiel gg. Potsdam.
Kommt Kauffmann eigentlich auch für Liga 2?
Um David zu halten braucht es wahrscheinlich schon etwas mehr, als nur eine Gehaltserhöhung. Wer gestern zugeschaut hat, bzw. dabei war, weiss was ich meine. Hoffe, da kommt jetzt bis zum Ende der Saison nicht noch richtig Unruhe rein. Und: Apfel ist eine absolute Vereinslegende, undenkbar, dass er irgendwann mal nicht mehr bei den Löwen ist.
Peinlich, peinlicher, Rhein-Neckar-Löwen. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
Ja, peinlich, hab abgeschaltet ![]()
Wir sind ja hier im Wechselgerüchte-Forum.
Interessant, dass hier einige David schon voranders sehen.
Ich sehe ihn weiter bei den RNL und das für eine lange Zeit. Es wird mit Sicherheit, so habe ich es gehört, mit hoher Priorität an seiner vorzeitigen Vertragsverlängerung gearbeitet.
Sollte Apfel wirklich nach Kiel gehen -was ich ihm wirklich nicht für übel nehmen könnte, da er dort nächste Saison nochmals international spielen würde- und die Verantwortlichen der Löwen damit einverstanden erklären, bin ich mir ziemlich sicher, dass da schon ein Ersatz parat steht. Da Apfel nur noch einen Vertrag hat bis 2026 -so wie sich Patrick Groetzki im letzten Podcast geäußert hat- wird er wohl nach Schweden zurückgehen, da die Sehnsucht nach der Heimat nach so langer Zeit im Ausland wohl groß ist.
Bei der Kaderplanung, die Uwe, Maik und Holger für die kommende Saison getätigt haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie so "naiv" wären. Das wäre vielleicht noch vor ein, zwei Jahren bei den RNL möglich, aber Uwe hat schon einen Plan.
Naja, das wird schon auch gehörig davon abhängen, wie es sich bei den Löwen in der kommenden Saison entwickelt.
Der liebe David muss erstmal gar nichts. Und wird Euch dann wahrscheinlich 'ne lange Nase zeigen, mit 'nem schönen Gruss aus Aalborg, Barcelona oder Paris.
Das Spiel gegen die Schweiz jetzt ist es wirklich nicht wert von oben bis unten, hinten und vorne durchanalysiert zu werden und darum gehe ich auch nicht weiter auf Grgic und Lichtlein ein, auch wenn es mir nicht gefiel.
Mir geht es zunehmend auf den Sack, dass zwischen unseren Rückraumspielern einfach keine Bindung besteht. Alle können für sich genommen Tempo, haben Tiefe, gutes Auge, guten Wurf und es fällt ihnen gemeinsam so wenig ein, Stehgeiger, Beamten-Mikado, sowas scheinen eher die Vorbilder zu sein, aber leider kann da ja niemand was dran ändern, schade.
Ich war mal so naiv zu glauben, dafür wären Trainer da, aber scheint ja nicht so zu sein.
Dafür haben wir eine Legende, eine Galionsfigur und einen Repräsentanten, alles in einer Person.
Was will man mehr?
Das stimmt alles, aber wer könnte / sollte dem Alfred denn jetzt nachfolgen, bzw. stünde dafür zur Verfügung? Nein, mir fällt leider auch keiner ein, aber immer nur rumzunölen hilft ja jetzt auch nicht weiter.
Gute und schnelle Besserung, Sebastian Heymann ![]()
Jau, enge Kiste bis zum Schluss, hätte Leipzig auch gewinnen können, das Glück war auf Löwenseite, uffz.
Hat Appelgren heute Spielverbot?
Ergänzung: Uffz, hat er nicht ![]()
Glück für Preuss, dass es da nur 2 Min. gibt.
Sollte ein Heimsieg werden, womit man auch wieder zurückkehrt auf Platz 7![]()
Letzter Spieltag in Mannheim.
Abschied Knorr, Abschied Hinze, besondere Atmosphäre.
Wenn da die Füchse gewinnen müssen, bin ich sehr gespannt.
Im Pokal haben sie dort verloren.
Werde es auf jeden Fall richtig feiern, wenn wir da gewinnen, soviel ist ja mal klar. ![]()
Es hat sich sicher viel off topic ergeben, aber hätte es eine Verschiebung der Beiträge in einen entsprechenden Thread nicht auch getan?
Ja, schade, sehr erhellende und lehrreiche Beiträge, von allen Seiten. OK, hat hier OT bei Füchse gg. Recken aufgeschlagen, das macht's aber nicht weniger wertvoll.
Das Akkordeon passt schon. Ich schätze Gislis Leistung am Samstag auch so ein. Dennoch ist er (neben Albin) z.Z. der einzige (Rückraum)spieler, der zuverlässig in die Tiefe geht, wenn auch manchmal etwas zu tief
Mit Flipsi, Felix und Albin war es viel mehr hin und quer als nach vorn. Toni sehe ich auch so und schrobte ja deshalb "war okay".
Muss es nicht schrubte heissen?🧐
Mir erschließt sich zwar nicht so ganz, was das alles mit dem Spiel gegen die Löwen zu tun hat, aber hey, so bekommt man halt auch noch paar SCM-Indernas zu lesen, ist ja durchaus unterhaltsam.
So sehen halt Spiele am Saisonende aus, wenn es um nichts mehr geht !
Ob man dann mit 3 oder 15 Tore verliert, völlig egal.
Kann mir nicht vorstellen, dass es den Spielern des HSV völlig egal ist, wenn sie 41 Gegentreffer in Lemgo kassieren.
Das war jetzt wohl der prognostizierte Tabellenplatz-Tausch mit Euch.
Ja, zu allem Überfluss das auch noch. Ich hatte natürlich schon auf Heimsieg getippt... aber Hamburg 41 Tore einzuschenken? Seid Ihr über euch hinausgewachsen? Oder war der HSV heute tatsächlich so von der Rolle? Hab's nicht gesehen...
Hmm, ja, da könnte leider sein.
Heidewitzka, was war denn da los? Hamburg kassiert 41 Buden?