Wenn sie nicht aufpassen, kriegen sie am letzten Spieltag vor eigenem Publikum ne ganz böse Abreibung verpasst.
Haben ja heute schonmal geübt… ![]()
Wenn sie nicht aufpassen, kriegen sie am letzten Spieltag vor eigenem Publikum ne ganz böse Abreibung verpasst.
Haben ja heute schonmal geübt… ![]()
Das hat ja nun auch durchaus rationale Gründe. Aber mach wie du denkst.
Kannst du die auch benennen? Mir fallen nämlich keine ein. Möglich dass ich mich täusche.
Ende der Saison, da kannste dich auf gar nichts mehr verlassen.
Ist ja im Amateurbereich auch so...
Stichler's Mom mal wieder. Aber hey, kann man machen. Und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Hmpfz, mit 7 daheim gg. Stuttgart verlieren, sorry, aber allmählich geht mir das fett auf den Sender…
Unterhaltsames Spiel, gratuliere SG, Titel verteidigt, stark ![]()
Das hast du exklusiv!
Und Skipagotu hat den Hammer.
Der THW ist einfach deutlich besser.
Overby mal wieder ![]()
Wolff auf jeden Fall mal wieder Top, hält gerade alles, THW jetzt 2 vorne.
Man muss Montpellier jetzt auch nicht super stark reden.
Sie haben ordentlichen Handball gezeigt, Kiel auch. Es war aber kein hochklassiges Spiel.
Montpellier hat mehrereTF gemacht.
Als Beispiel führe ich z.b. den abgefangenen Ball von Skippy nach Trickpass vom RM Montpellier auf.
Der war gut ![]()
Für den neutralen Beobachter ein sehr unterhaltsamer Nachmittag / Abend, 2 tolle Spiele. Aber für Melsungen schon bitter. Wenn sie jetzt nicht gg. Berlin gewinnen, dann stehen sie zum Schluss wohl mit leeren Händen da. Aber so ist das halt im Sport und die SG hat das einfach auch Top gemacht. Olle Handballgottfridsson ist zurück, das hat mich echt gefreut. Zum 2. Spiel: Die Südfranzosen waren einfach saustark, lange keine Mannschaft mehr gesehen, die offensiv so schnell und passstark ist... hatten die überhaupt einen einzigen technischen Fehler? Außerdem echte Kämpfer, schon beeindruckend. Und ich verstehe daher auch nicht, wieso hier einige von einem schwachen Spiel des THW sprechen. So wie die Kieler heute gespielt haben, wage ich mal zu behaupten, wäre gegen die beiden anderen Halbfinalisten nix angebrannt. Jetzt freu' ich mich auf morgen und halte dann der SG die Daumen.
Tut mir auch ein bißchen leid, aber was ihr so abliefert, verstehe ich schon lange nicht mehr. Berlin und Flensburg schlagen und dann wieder ein Gegurke, es ist nicht zu verstehen. Flensburg zu Hause bei 23 Toren halten und gegen Gummi Tag der offenen Tür.
Ja, rätselhaft. Aber es geht halt auch leider um nichts mehr.
Er gibt sich ja schon Mühe.
Aber zumindest bei den Löwen interessiert das längst niemanden mehr.
Sorry, aber der 2. Satz ist wahrscheinlich eine haltlose Unterstellung,
Ich habs ja gesagt. So toll waren die Löwen nicht, aber die SG war ja noch unter der Grasnarbe.
Der musste doch jetzt aber echt nich auch noch sein ![]()
Für die Löwen wäre ein sofortiges Saisonende hilfreich. Wirkt alles ein wenig planlos, hilflos teilweise bocklos.
Ja, merkwürdig, verstehe ich auch nicht. Insbesondere direkt nach dem Spiel in Flensburg. Aber hey, sie haben sich nach 6 hinten wieder rangekämpft. Immer wieder auch schön auf Aussen abgeräumt, da machte das Zuschauen Spass. Und auf Olle können sich die MT-Fans echt freuen. Glückwunsch VfL zum starken Auswärtssieg.
Das nützt mir wenig. Ich brauch mal ne claare Einschätzung. Können die Löwen gegen Gummersbach gewinnen? Ich habe vom Spiel in Flensburg nur wenige Augenblicke gesehen, kann daher die Leistung nicht einschätzen. War man so gut, zeigt die Formkurve nach oben oder war Flensburg noch schlechter? Also realistisch gesehen, reicht die Form, um gegen Gummersbach zu gewinnen oder wäre ne Niederlage wahrscheinlicher?
Wenn sie so auftreten wie gegen Flensburg, dann werden sie das Spiel gewinnen.
Jau, die Füchse sind auf 1 und werden das wahrscheinlich nicht vergeigen. Tippe mal MD auf 2 und und MT auf 3.
Noch 3 Spiele, Ziel sollten 6 Punkte sein. Dann sehen wir ob es reicht zum Aufstieg.
Halte Euch die Daumen ![]()
Möge euch das am letzten Spieltag auch noch einmal gelingen!
Da hätte ich absolut nichts dagegen. ![]()
Alles anzeigenEs liest sich etwas seltsam, wenn die Kröstis in Verbindung mit Qualität genannt werden.
Das war diese Saison auch meistens anders und das die Besten bei den RNL nun auch noch ausgerechnet der ausgemusterte Lindencrone und der abwanderungswillige Schefvert sind, entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie.
Appelgren ist eigentlich auch nur noch die Nr. 2, aber ich bleibe dabei, dass es gestern mehr Flensburgs Schwäche als Kronaus Stärke war.
Die Kröstis hatten einen Ausreißer nach oben und die SG einen nach unten.
Da Kiel gestern auch unterirdisch war, bin ich mal gespannt wer den Niveau-Limbo beim FF gewinnt?
Ach so, Schulze/Tönnies hatten wirklich nicht ihren besten Tag, aber auch die Besten trifft das mal. Ich habe aber eher wenige auffällige Pfiffe gesehen als eine schiere Menge an Fehlern wie das einige Spezis bemerkt haben wollen. Generell schlecht reden muss man das Duo echt nicht.
Jau, sehr geschätzter HLP, habe mich ebenso gefreut, dass unsere Löwen mal wieder in Verbindung mit Qualität genannt werden. Und immerhin haben sie diese Saison ja auch noch gg. alle anderen "Großen" gewonnen (Ok Ok, die Übermannschaft aus MD war leider nicht dabei). Neben Lindenchrone und Schefvert waren gestern übriges Jaganjac und Plucnar ebenfalls sehr gut -abgesehen von Appelgren. Und Juri Knorr natürlich. ![]()
Ergänzung: Beim "Niveau-Limbo" sind wir leider nicht dabei.