Machtdemonstration des SCM, unfassbar gut. ![]()
Beiträge von faido
-
-
"wir heizen hier nur den Stall an" 😂
Ja wollte es auch gerade schreiben... Benno

-
Unbegreiflich Leipzig.
-
Ja, 7:1 Lauf, Asche auf mein Haupt.
-
Vom Potential her ist Leipzig besser aufgestellt.
Minden ist im Angriff schon arg limitiert, was nicht bedeutet, dass Leipzig mich vom Hocker reißt.
Aber bei Leipzig muss auch weiterhin der Kopf mitspielen. Eine heutige Niederlage wäre ne Katastrophe
Denke das ist denen auch vollkommen klar und tippe daher auf 2 Auswärtspunkte.
-
Ein Spiel auf Augenhöhe, wenn auch spielerisch nicht gerade hochklassig.
Aber bei so einem Spiel erwarte ich das auch gar nicht.
Am Ende direkte Freiwurf für Minden und der Spieler wirft die Kirsche einem Leipziger Mitten ins Gesicht -> 2 Minuten
Völlig unnötig und kann Anfang 2.Halbzeit noch weh tun
Kranzmann auf LA ist zu gut für einen Abstiegskandidaten. Dem würde ich z.b. Kiel zutrauen. Aber er möchte ja in Minden bleiben, schade.
Yo, ist ja auch Abstiegskampf. Bin echt gespannt, wie das Spiel noch ausgeht.
-
Leipzig klar besser bisher, Minden hat irgendwie zuwenig Druck zu bieten, und das deheeme?
-
Glückwunsch Eisenach, Seitz und Aellen bockstark, Heine in Galaform, hat richtig Spaß gemacht am TV mit dabei zu sein. Bin jetzt auch sehr gespannt auf TVB - GWD am kommenden Donnerstag. so langsam sollten die aus Stuggi jetzt mal in die Gänge kommen.
-
Gidsel will doch zu Pytlick nach Flensburg, dann passt das schon.
-
Sorry, was ist denn das für eine Argumentation. "Wenn Eure Jungs Handball spielen, dann dürfen wir so richtig ohne Rücksicht auf Verluste zupacken"?
Merkst Du den Unterschied? Unsere Jungs gefährden -wie du richtig schreibst - maximal ihren eigenen Körper. Das "richtig zupacken" gefährdet aber den Körper des Gegenspielers.
Ich jedenfalls freue mich, wenn Mannschaften mit "Schaum vor dem Mund", wie heute auch mal wieder, nicht wirklich den Hauch einer Chance bekommen einen Punkt mitzunehmen!
Sorry, lernt Handball SPIELEN und nicht zu zerstören, dann habt ihr vielleicht eher eine Chance so ein Spiel eher zu gewinnen!
Sorry, aber erstmal falsch zitieren?. Und nicht den Hauch einer Chance? Hast du das Spiel gesehen? Ja? Dann schaut's Dir einfach nochmal an.
-
Schritte sind ja eigentlich unser Alleinstellungsmerkmal, aber die Kröstis sind mir da tatsächlich heute auch aufgefallen und nicht nur Baijens.
Yo, wir sind wieder bei der Musik. Das dickste Brett vor Probleme gestellt, bin zufrieden. Und solange nach so einem Spiel über die Frage sinniert wird, wie man David korrekt ausspricht, ist alles in Ordnung

-
Man stelle sich mal vor, die neue schicke 12000er Müllheizer-Arena gäbe es schon.
Das wären Zahltage.

Yo, wäre dann gut für den Schuldenabbau.

-
Da müssen sich einige Fans von Berlin und Magdeburg entscheiden...besuche ich das Final 4 CL oder das Final 4 Pokal in Köln😉
Abwarten.
-
Freundschaft!
Deutscher Supercup und europäischer Supercup.
Yo, Wahnsinn!
-
Das Final 4 dieses Jahr schon im Viertelfinale, wow.
-
Aber der Milosavljev halt auch, echt saustark.
-
Die Hinausstellung hätte er für was anderes aufheben können. Unnötig, sich die 2. einzufangen, wegen Abstandvergehen.
Sag ich doch

-
Marsenic, der sorgt einfach immer für Unterhaltung

-
-
Die Aufgabe im Pokal, hat der Club souverän erledigt. Jetzt kann man am Sonntag, weiter an der Verbesserung der Bilanz gegen die RNL arbeiten. Da besteht noch reichlich Bedarf. Und Trainer Maik, kann nach etwas Abstinenz, mal wieder den Mief im Bördeleum genießen.
Womöglich sogar mehr