Beiträge von Circumflexus

Ich tippe einfach mal, dass Weber diesmal nach der Vorgeschichte im DHB-Pokal beginnen wird. :D

Ich kann mir kaum vorstellen, dass er nach seinen Interviews und nach den "internen Sanktionen" jetzt einfach wieder von Anfang an drauf los spielen darf...

Inwiefern sollte es denn eskalieren? Auf der Platte, auf den Rängen?

Ich dachte jetzt nicht unbedingt an gewaltsame Ausschreitungen oder aufs Spielfeld rennende Ultras:lol:
    Eher an so etwas wie vermehrte verbale Konfrontationen und
    Beleidigungen beiderseits, hier, auf den Rängen oder auf der Platte.
    Aber wir werden sehen...

Es fehlen einfach immer noch zu viele wichtige Leute bei uns. Speziell Lindberg. Dadurch kann Zacke nicht auf Halbrechts spielen und Fabi auf Mitte, wo er eigentlich hin müßte. Reißky auf Halbrechts ist ein Talent, aber auch nicht mehr. Mal sehen wie das alles kompensiert werden kann.

Vielleicht sollte sich Petko auch mal trauen einen Rechtshänder auf RR spielen zu lassen und dafür Wiede in die Mitte zu nehmen. Vielleicht ja sogar mal Jallouz auf RM. Ich denke wenn er nicht so unter Druck stehen würde in den letzten 5min abliefern zu müssen, könnte da mal was drauß werden (ich weiß natürlich ja aber auch nciht wie er so im Training abliefert...)

Haben Heinevetter und Petkovic sich in der letzten Woche nen neuen Verein gesucht oder wie kommt man in Berlin auf die Idee so einen Schwachsinn zu drucken?

Meine Sicht dazu habe ich ja schon geschrieben. Man möchte ja aber natürlich auch Stimmung machen und Leute in die Halle locken. Geht aber sicher nicht ganz in die richtige Richtung...

Weber wird Herrn Thomalla sicher einige Bälle um die Ohren werfen.

Bist du dir da so sicher? Ich glaube nicht, dass Weber Samstag so viele Bälle werfen wird. Abgesehen davon hoffe ich eigentlich, dass Petko auch mal Semisch von Anfang an spielen lässt. Wenn er Heine ein paar Minuten schmoren lässt, hält er sobald er spielt sicher noch besser :P

Ich finde Rivalitäten im Sport toll, gerade dadurch kommen ja auch die ganz großes Emotionen, aber wie sich das Verhältnis zwischen dem SCM und den Füchsen entwickelt, ist wirklich schade und ungesund.

Was mich besonderes stört ist, dass beide Mannschaften irgendwie ziemlich schlecht in der Selbstreflektion sind. Ich finde, dass dieses Plakat nicht hätte sein müssen und dass es Weihnachten ruhig eine Entschuldigung von Seiten der Füchse bzw. Heine hätte geben können. Andererseits scheint es hier ja auch kein SCM-Fan einzusehen, dass das Auspfeifen der Ehrung einer Jugendmannschaft oder unbegründete Beleidigungen von Füchse-Spielern, die vor dem Spiel beginnen und danach nicht enden, auch nicht sonderlich fair sind.

Ich habe ein bisschen Angst, dass es Samstag eskalieren könnte (durch welche Seite lässt sich nicht sagen, aber eine allein ist selten Schuld) und eine Beruhigung der Situation kaum mehr möglich scheint (weder in der Halle noch im Forum).
    Also vielleicht können wir uns ja alle wieder ein bisschen mehr lieb haben? :D

Ich lese immer Berliner Rumpftruppe.
    Das ist doch Quatsch , oder?

Außer Kopljar und Fäth waren alle an Bord.

Jimenez hat noch gefehlt, wobei für ihn ja Koch schon nachverpflichtet wurde.
    Und auch aus der Situation heraus hatte man am Wochenende halt nur eine Wechselmöglichkeit im Angriff im Rückraum ohne ein großes Risiko eingehen zu müssen (mit Reißky, Vukovic oder Milde). Mit Wiede spielte der einzige etatmäßige RR, der auf diesem Pokalniveau mithalten kann, fast komplett auf RM durch, so dass Zachrisson auf RR musste und Lindberg auf RA auch durchspielen musste. Petkovic konnte also eigentlich nur mit Drux und Mandalinic im Rückraum variieren. Wobei letzterer und Schmidt ja auch noch nicht wieder 100%ig fit sind.
    Ich denke das ist mit "Rumpftruppe" gemeint ;)