Ich tippe einfach mal, dass Weber diesmal nach der Vorgeschichte im DHB-Pokal beginnen wird.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er nach seinen Interviews und nach den "internen Sanktionen" jetzt einfach wieder von Anfang an drauf los spielen darf...
Inwiefern sollte es denn eskalieren? Auf der Platte, auf den Rängen?
Ich dachte jetzt nicht unbedingt an gewaltsame Ausschreitungen oder aufs Spielfeld rennende Ultras![]()
Eher an so etwas wie vermehrte verbale Konfrontationen und
Beleidigungen beiderseits, hier, auf den Rängen oder auf der Platte.
Aber wir werden sehen...
Es fehlen einfach immer noch zu viele wichtige Leute bei uns. Speziell Lindberg. Dadurch kann Zacke nicht auf Halbrechts spielen und Fabi auf Mitte, wo er eigentlich hin müßte. Reißky auf Halbrechts ist ein Talent, aber auch nicht mehr. Mal sehen wie das alles kompensiert werden kann.
Vielleicht sollte sich Petko auch mal trauen einen Rechtshänder auf RR spielen zu lassen und dafür Wiede in die Mitte zu nehmen. Vielleicht ja sogar mal Jallouz auf RM. Ich denke wenn er nicht so unter Druck stehen würde in den letzten 5min abliefern zu müssen, könnte da mal was drauß werden (ich weiß natürlich ja aber auch nciht wie er so im Training abliefert...)