Beiträge von Kathy

Zitat

Original von Lars
    Mir gefallen von Ken Follet "Die Säulen der Erde". "Die Ratten von Nizza", "Der Mann aus Sankt Petersburg", "Der Modiglianiskandal" und "Der Dritte Zwilling". Ich habe alle gelesen und fand sei auch ganz gut, das beste ist natürlich Säulen der Erde!

Also "Der dritte Zwilling" hat mir am besten gefallen!!!
    Aber ich lese auch noch lieber Noah Gordon. "Der Shamane" kann ich nur empfehlen!

Was ich in der Schule ganz gut fand, war "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" und "Effi Briest".

Das erste, was ich nach dem Sieg gegen Frankreich gesagt habe: So und jetzt werden wir Weltmeister!!! Und davon bin ich überzeugt. Die Mannschaft ist so stark und ich denke, daran ändert jetzt auch der Ausfall von Kretze nichts! Und dann lassen wir uns mal überraschen, was in Deutschland passiert.

Zitat

Original von Helge
    War gerade Schneefegen. 4 mm Pulverschnee. Halb so wild. Glücklicherweise ist mein Büro zuhause, so dass der Hintern trocken bleibt...

Sei froh!!! Ich hatte noch nie soviel Angst beim Atofahren!!!!!!!!!!! Alle die zu Hause bleiben können, kann ich nur beneiden!

Zitat

Original von Olaf
    ich gehe derzeit davon aus, dass das spiel wegen ZDF auf 16.00 uhr gelegt wird, 18.30 ist denen viel zu spät

Hauptsache ist doch, dass das Spiel überhaupt gezeigt wird!!! Da soll es mir egal sein, ob um 16 Uhr oder um 18:30 Uhr. Ich hoffe, wir haben am Sonntag auch einen Grund, das Finale einzuschalten!!! :)

Nachdem ich heute ungefähr 1 1/2 Stunden für meinen sonst 20-minütigen Arbeitsweg gebraucht habe und mich über eine spiegelglatte A 61 quälen musste, würde mich interessieren, wie es Euch so ergangen ist auf dem Weg zur Arbeit oder zur Schule?!

Also ich finde an Helge Schneider wirklich überhaupt nichts lustiges. Die Filme und die Musik sind einfach nur schlecht!!! Und dieses neue "Lied" oder was auch immer es sein soll, fnde ich absolut peinlich... :pillepalle:

Zitat

Original von sgflensburg
    Die Verträge von Frode Scheie, Jörg Kunze, Jan Fegter und Stefan Schröder laufen aus.

Meine subjektive Meinung:

Die Verträge von Kunze und Fegter werden nicht verlängert, Scheie und Schröder werden verlängert.

sgflensburg

Ich könnte mir vorstellen, dass der Vertrag mit Scheie in Flensburg nicht verlängert wird... vielleicht geht der ja auch zurück in seine Heimat. Wäre schade... ?(

Zitat

Original von Jenny

Hatte ich geschrieben, die Mods machen am Ende eines Monats unter sich Vorschläge und im Team Forum wird dieses dann diskutiert und idealerweise steht danach dann der User des Monats fest und wird dann öfentlich bekannt gegeben :) !

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil... etwas schwierig allem zu folgen, wenn man hier beobachtet vom Chef so ein wenig versucht zu schreiben :)

Macht doch einfach mal ne "Testphase", mit der Wahl könnt ihr ja jederzeit auch wieder aufhören.

Die erneute schwere Verletzung von Nowotny tut mir echt leid. Aber wenn man einmal die Seuche hat... Ich kann mir gut vorstellen, das das für ihn das Karriereende bedeutet. Für Leverkusen kommt es aber auch ganz dicke... mit Nowotny haben die doch fest geplant!

Auch wenn er es nicht gepackt hat gegen Agassi zu gewinnen, :respekt: vor Rainer Schütteler. Da hat er es doch glatt mal wieder geschafft, die Deutschen dazu zu bringen, Tennis zu schauen!! Die Niederlage hat ja in der Tat auch was Positives. Steffi Graf muss bei den Frensh Open ran :D

Zitat

Original von Juliane

Also eigentlich fehlt dann noch der rest der Manschafft. Kann es sein, das ich irgendwo gehört habe, das Martin Reuter nicht verlängert, aber es bei Preben und bei Eriv momentan relativ gut aussieht.... ?
    Also bei Martin, das er geht, bin ich mir nicht so sicher, aber bei den anderen allerdings relativ :)

Ich glaube, bei Klassenerhalt werden alle 3 bleiben! Martin hat mich in Eisenach nie wirklich überzeugt, aber ich denke, dass er bleiben wird!!