ZitatOriginal von matz
bin ja selber nen möchte-gern-kölner *g
Kölle liegt in Rheinland und nicht im Ruhrpott... ![]()
ZitatOriginal von matz
bin ja selber nen möchte-gern-kölner *g
Kölle liegt in Rheinland und nicht im Ruhrpott... ![]()
ZitatOriginal von Juliane
Naja, ich denke mal, jemand der zum Musical geht, hat schon ne gute Stimme, aber sie bekommen halt gesagt wie sie ihre Stimme noch mehr verbessern können (wegen Atmung usw.) und das fehlt halt Alex....
Ich glaube, auch Alex hat schon genug Erfahrungen sammeln können vor DSDS!!!
Ich finde es völlig okay, dass Alex gewonnen hat, dieses neue Bohlen-Lied passt auch viel besser zu seiner Stimme als zu der von Juliette. Die Lieder von Bohlen sind für sie einfach zu anspruchslos!!
Also bei uns gab es damals (Abi 1998 ) auch ein sehr geringes Angebot:
Mathe oder Deutsch als 1. LK
Englisch, Französisch, Geschichte, Physik oder Biologie als 2. LK
Ich habe mich dann für die leichteste Variante mit Englisch und Deutsch entschieden und ich denke, dass war die richtige Entscheidung, auch wenn es mich nach wie vor ärgert, dass ich nicht Kunst oder Geografie neben Englisch als 2. LK machen konnte ![]()
Also ich gehöre auch keiner Religion an! Evangelisch oder Katholisch interessiert mich auch nicht wirklich!!! Was ich ganz spannend finde sind Judentum und Buddhismus, da gibt´s schon ganz interessante Sachen...
ZitatOriginal von Nudelfighter
Wir hätten den wirklich behalten sollen!
Er hätte uns nicht wirklich weiter gebracht!! Außerdem hat er nur sehr wenige Glanzleistungen gezeigt! Und Leistungsträger wäre er mit Sicherheit nicht geworden!!
Wenn XYZ seine hochschwangere Frau mit einer 20-jährigen betrügt interessiert das kein Sch...
Also was soll eigentlich dieser ganze Zirkus... ![]()
![]()
ZitatOriginal von Juliane
Also wenn Daniel gestern nicht rausgeflogen wäre.... Dann hätten wir uns langsam Gedanken machen müssen. Hoffe mal, das keiner auf die Idee kommt den weiter zu vermarkten! Mal sehen, wie dann die ersten Reaktionen sind, wenn die Superstars auf Tour gehen!
Bohlen und Stein haben doch schon gesagt, dass sie die Leute aus dem Halbfinale auf jeden Fall produzieren wollen!!!
ZitatOriginal von TBV Phil
Ich glaube der bracuht nen Trainer der ihm die meinung sagt und dann würd der auch ruhig bleiben
Also so viel ich weiss, tut Pogorelow grundsätzlich NICHT das, was der Trainer sagt! ![]()
Ich glaube Juliette wird gewinnen! Eigentlich hatte ich schon darauf gewettet, dass sie rausfliegt, ganz einfach wegen der Daniel Fans... aber die beste Stimme soll gewinnen
und die hat nunmal Juliette.
ZitatOriginal von KSV-Jens
Aber ich mag ehrlich gesagt Biathlon, Skilanglauf und nordische Kombination lieber.Ich finde es z.B. enorm, wie das Team um Bundestrainer Jochen Behle quasi aus dem Nichts eine schlagkräftige Damen-Skilanglaufstaffel aufgebaut haben. Und nach zwei großen Staffelsiegen geht jetzt in den Einzelrennen durch Evi Sachenbacher und Claudia Künzel auch schon einiges. Und die Männer lassen auch immer mehr aufhorchen, da braucht es keines charakterlosen "Geisterläufers" namens Johann Mühlegg.
Ähnlich war es bei den nordischen Kombinierern. Nach Hermann Weinbuch, Hubert Schwarz und Co. irgendwie in der Versenkung verschwunden, kamen dann mit Ackermann und Co. doch wieder hervorragende Leute nach. Auch da hat der Trainerstab um Hermann Weinbuch tolle Arbeit geleistet.
Man sollte in diesem Zusammenhang aber nicht vergessen, dass bei den Langläufer vor allem in den Stützpunkten eine hervorragende Arbeit geleistet wird. Leider kenne ich hier nicht die Trainernamen, aber dem gebührt ein hoher Respekt.
Ich bin echt begeistert von unserer Deutschen Mannschaft!!! Tolle Leistung mit 8 Medaillen nach Hause zu fahren!![]()
Na das war ja wohl mal wieder ein Satz mit X... Schade!!
Helge
, du kannst doch sicher berichten, wie der ThSV bei Euch gespielt hat???!
Alles was von Eminem stammt ist einfach nur grauenhaft!! Genauso wie der ganze andere Rap- und Hip Hop Kram!
Was ich ebenfalls absolut nicht mag sind schlechte Coverversionen... aktuell z.B. Guardian Angel oder Just More oder Damn! (oder so ähnlich) oder Moonlight Shadow!!! ![]()
Man merkt, dass es wieder so weit ist!!! Mein Telefon steht schon seit 13 Uhr still. Hier passiert gar nix mehr!!!!!!!! ![]()
Ich glaube nicht, dass der Protest erfolgreich sein wird! Okay, eventuell hätte Nordhorn die Möglichkeit gehabt, vielleicht den Ausgleich zu machen,... aber eventuell, vielleicht usw. sind doch alles nur Vermutungen!
Wie kann man denn bitte so groß sein???? ![]()
John Mayer "Your body is a wonderland" find ich im Mom richtig genial!
Also... die Wiederholungen der alten Folgen starten lt. SWR 3-Werbung am 4.3.!!!
Na gut,... das war wohl gerade eher nichts... Georg Späth hat mich als einziger überzeugt. Aber die Jungs haben sich ja selbst kritisiert. Neuer Versuch auf der Normal-Schanze ![]()
ZitatOriginal von HandballerinDortmund
also ich werde mir das sicherlich NICHT angucken..... langsam übertreiben die das doch echt.. genauso wie bei DSDS...... das wird sooo lange hingezogen......
Na, dass gestern keine Ausscheidung bei DSDS war, ist ja völlig klar! Gegen "Wetten dass" hätten sie wohl kaum eine Chance gehabt...
Schade eigentlich, dass sich das Thema nur um die Skiprung-Wm dreht. Ich denke, die Leistungen unserer Langläufer sollten hier vielmehr im Mittelpunkt stehen. Ich habe allen Respekt vor Axel Teichmann, der nach seinem 15 KM- Klassisch-Sieg heute auch noch einen hervorragenden 5. Platz im Skiathlon belegt hat.
Aber auch unsere Ski-Springer werden wohl heute noch zeigen, dass sie mehr können. Ich traue ihnen in der Mannschaft einiges zu!!