Beiträge von Kathy

Schade, dass die Ami´s hier mal wieder versuchen im Alleingang die Welt zu ändern. Tausende Menschen werden während diesem sinnlosen Krieg sterben...

Allerdings finde ich es auch mal wieder bezeichnend, dass ein Herr Westerwelle diese Chance nutzt, um der Deutschen Regierung Versagen vorzuwerfen... Solche Vorwürfe sind doch im Moment völlig schwachsinnig!!!

Zitat

Original von Nudelfighter
    Wir hätten heute die Chance gehabt uns von der Abstiegszone abzusetzen und uns im Mittelfeld festzusetzen. Aber wie schon so oft in dieser Spielzeit haben sies verbockt!!! Es wird ja wohl möglich sein das man mal auswärts gegen mitkonkurrenten gewinnen oder? Naja ich hab das Gefühl das die lieber gegen den Abstieg kämpfen wollen als wieter nach oben zu kommen!!!

Ich schätze, Großwallstadt hat einfach gut gespielt und unsere Auswärtsschwäche ganz einfach genutzt. Wir müssen zu Hause alle Spiele gewinnen, da gibt´s keine Ausreden! Ich bin ja wieder bescheiden geworden und begnüge mich mit Platz 13., hauptsache es geht nicht weiter nach unten!!!

Zitat

Original von Lars

Sag mal, glaubst du eigentlich selbst den Mist den du schreibst?

Martin Reuter wird voraussichtlich nicht auflaufen können, er hat eine Erkältung und ein Einsatz entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn.

Naja, in der Form dieser Saison kann uns Reuter auch nicht wirklich helfen oder??? :rolleyes: Ich hoffe auf einen Punkt beim TVG.

Da frag ich mich jetzt wirklich, warum Flensburg Jensen verpflichtet, wenn er doch so überhaupt nicht ins Mannschaftsbild passt. Wir behalten ihn gerne, keine Angst. Nur leider zahlt Flaensburg einfach mehr, so dass es nicht möglich ist ihn zu halten!
    Die Meinungen die hier über Jensen verbreitet werden, sind echt mal wieder unter aller Kanone! :nein: Sicher spielt er oft hart, aber was er geboten bekommt ist auch nicht von schlechten Eltern. Schade, dass davor immer die Augen zu gemacht werden!!! :pillepalle: Das find ich ganz einfach nur zum :kotzen:

Zitat

Original von Micha
    Über die Zukunft von Frode Scheie ist nach nichts bekannt geworden. Ihr hättet ihn schon gern wieder in Eisenach, gelle?

Viele Grüße, Micha

Na den würde ich glatt zurücknehmen :D Aber nur zusammen mit Dragan. Das wäre perfekt!!!

Mit Elmar Brandt hätten wir uns noch viel mehr schämen müssen! Denn sowas gibt´s ja wohl echt nur in Deutschland!!! Ich denke, dass die Wahl okay ist und bin froh, dass sich die Leute bei der Wahl mal wieder von solchen Möchte-Gern-Künstlern entfernt haben!

Zitat

Kathy
    Ich denke ich lebe in einer Demokratie und ich kann doch wohl sagen was ich glaube worum es bei Religionen geht. Ich war selber 3 Jahre bei den chritlichen Pfadfindern und habe sehr tiefgehende Erfahrungen mit dem christlichen Glauben gemacht und habe es für mich persöhnlich als störend empfunden von bestimmten Sachen die in der Bibel stehen eingeängt zu werden und darauf beruht meine Meinung. Aber wenn ihr mich eines besseren belehren wollt nur zu!!!

Warum fühlst du dich eigentlich immer angegriffen, wenn dir jemand seine Meinung sagt? Es will dir doch niemand DEINE Meinung verbieten,... oder dich eines besseren belehren!!!

Zitat

Original von matz

Meinst du das ernst ??? anspruchsvoll und Bohlen, das schliesst sich ja gegenseitig schonmal generell aus, oder nich ?

naja, und nun ruhrpott oder rheinland is ja nich sooo weit auseinander, aber egal, is doch zu viel erdkunde hier :D

Hallo!!!! AnspruchsLOS habe ich geschrieben :lol: Sicher schließt sich das aus!!!!

Zitat

Original von Bezze
    Aber mal im Ernst: Alleine die Aussage, daß Eisenach nur wegen der Verletzungen im Abstiegskampf ist, ist doch lächerlich. Ihr habt 19 Pkt, das ist doch völlig in Ordnung.

In Ordnung ist es nicht, da man ganz einfach mehr erhofft hat vor Saisonbeginn. Aber alles in allem war bisher wohl einfach nicht mehr drin! Ich glaube auch nicht wirklich dran, dass wir ohne die Verletzten besser gespielt hätten. Das ist einfach mal wieder eine sch... Saison, dein bleiben und in der neuen Saison geht´s weiter. :)

Vielleicht machen ja die neuen Regeln die Formel 1 tatsächlich wieder spannender. Ich hab mich gefreut, dass Coulthard gewonnen hat! Um Schumi nur 4.! :lol: Naja, erstmal die Entwicklung der nächsten Rennen abwarten!

Kam ja doch sehr überraschend die Niederlage für Klitschko... ich dachte auch erst , dass ist ein Druckfehler in Videotext, aber leider wohl doch Realität. Also die USA-Kämpfe kann er vergessen, da wird er jetzt erstmal wieder bei Null anfangen.

Zitat

Ja im Christentum! Nur es gibt ja auch noch andere Religionen auf der Erde in denen man klar vorgeschrieben bekommt was man zu tun hat und wie man es zu tun hat da hast du mich falch verstanden!Der Begriff Gott wird auch von den Mormonen den Juden den Moslems und anderen verwendet!!! Und wie das Leben funktioniert wird mir Gott nicht erklären können weil es erstens keinen gibt und er mir es dann auch nich erklären kann. Und diese Erkenntnisse hat nich Gott gemacht sondern der Mensch!

Ich glaube, so genau hast du dich noch nicht mit den Religionen befasst... Du verstehst da glaube ich einiges falsch. Ich bin zwar auch kein gläubiger Mensch, aber sich mit den Religionen zu beschäftigen, kann verdammt interessant sein und ich finde nicht, dass es da nur um Vorschriften geht.