Beiträge von Kathy

Ich kann mir gut vorstellen, dass die das durchziehen... ich hab ncihts dagegen... ;)

Die Stimmung war nicht wirklich gut... Die Gummersbacher können einfach mit ihrem Vau Eff Ell nichtmitreißen... der Hallensprecher macht ständig Alarm, damit der Rest der Halle nicht einschläft...

Das Spiel fand ich von Magdeburger Seite zeitweise erschreckend schwach... wie kann man den VfL nach einer 5 Tore Führung noch so rankommen lassen??? Speziell von Stefansson und Kuleschow hätte ich noch mehr erwartet.

Aber ich war ja als neutraler Zuschauer da, also war das Ergebnis am Ende egal :)

Habt Ihr eigentlich auch noch so lange in den Tiefgaragen verbringen müssen??? Ich habe 45 Minuten gebraucht, um den Parkplatz verlassen zu können ;(

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Stephane das nochmal schafft... Damals beim Spiel gegen Hameln war glaube ich die ganze Halle mehr geschoc kt davon, dass Stephane noch vor Spielbeginn rausgetragen wurde, als das noch jemand so richtig am Spiel interessiert war... So ging es zumindest mir. Als ich dann von dem Kniescheibenbruch gehört habe, habe ich eigntlich nicht an ein Comeback (und schon gar nicht so schnell) geglaubt. Aber es wäre ihm zu gönnen... hoffentlich ist die Zeit der Verletzungen jetzt vorbei!

Alles Gute Stephane Joulin!!!! :hi:

Zitat

Original von Fulica
    Wie sieht es denn mit den anderen Begegnungen aus ???:ball:
    Naja, ich hätte es Eisenach ja aus vielerei Gründen gegönnt gegen Kiel zu gewinnen. Nach dem knappen Aus im Pokal wäre es mal gerecht gewesen.

Gruß , Fulica

Die anderen Ergebnisse kenne ich leider nicht... aber danke, dass du Eisenach den Sieg gegönnt hättest... nutzt nur leider nichts ;(

Zitat

Original von Jenny
    Sie kamen ja gar nicht zum spielen weil sie andauernd eine gelangt bekamen. Es gab kaum einen Angriff in dem nicht ein THW Spieler auf dem Boden lag weil ihn ein Eisenacher gefoult hatte. Klar euer Torwart hat euch was dazu beigetragen, und die Schiedsrichter haben euch auch sehr geholfen und das sage ich OHNE Vereinsbrille, denn ein Beispiel kann ich nennen: Staffan Olsson wird gefoult und das ziemlich übel und was passiert .....Staffan Olsson bekommt eine 2 min Strafe !!! Das ist für mich unverständlich, ja man könnte meinen es war vielleicht ein Trick von Staffan Olsson aber das war es wirklich nicht.

Jenny, mal ehrlich, wieviele Zeitstrafen sind Euren Langhaardackel schon erspart geblieben, weil er siche ganz link hat fallen lassen???

Und außerdem, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Schiris, die heute gespieffen haben, für Eisenach gepfiffen haben, das gabs nämlich noch nie.

Leo hat mit Sicherheit suuuuper geil gehalten!

Und übrigens: ich bin stolz auf das Ergebnis, wenn Ihr nicht mit Körperkontakt beim Handball umgehen könnt... Pech...

Zitat

Original von Jenny

So leid es mir tut Kathy, aber nach so einem Spiel bin ich nur noch fassungslos. Ich kann die Eisenacher nur nach diesem Spiel beuurteilen und für mich war das was sie heute gezeigt haben, mit das letzte was ich je gesehen habe. Das konnte man keinen handball mehr nennen!!! :nein:

So.. und wie nennt man dann das was die Kieler in der zweiten Hälfte gespielt haben müssen????