Das Finale hätte der SCM auf jeden Fall verdient und ich glaube, dass sie das auch schaffen! Auf gehts SCM![]()
Beiträge von Kathy
-
-
Von den Vorgaben würde ich Lövgren auswählen. Allerdings finde ich die Leistung von
O. Stefansson als wesentlich besser!!!!!!! -
Boldsen war ja auch sehr gut bei der EM, ich denke es ist eine gute Wahl!
-
Eigentlich ist es langweilig, immer 2 Spiele auszutragen... Aber sag mal, wann findet das Spiel statt????

-
Also die meisten Fans kamen aus Kiel, die lautesten waren die Flensburger... Ich denke, ich kann das beurteilen, da ich bei beiden Spielen im selben Block, genau gegenüberliegend vom Gästeblock gesessen habe... zumindest in der ersten HZ. Die Magdeburger waren verständlicher Weise an einem Donnerstag nicht so zahlreich vertreten. Aber gehört hat man sie auch!

-
Ich denke, Nordhorn ist das bessere Ziel...

-
Ich dneke auch, dass das wohl eher ein Heimspiel für Lemgo werden wird, als für Solingen. Außerdem ist es an einem Mittwoch, wenn ich mich nicht irre... das macht es nicht unbedingt leichter. Ein Wechsel in eine Düsseldorfer Halle wäre da in der Tat eine bessere Aktion gewesen.

-
Ich würde Dortmund nach langem mal wieder einen Titel gönnen! Und gerade so ein Finale Inter gegen Dortmund hätte schon was

-
Zitat
Original von Lars
Ich will ja nicht zu viel wollen, aber Minden auf Platz 7 ist nur noch 2 Punkte weg, genauso wie Wallau...P.S.: ich finde es zwar klasse das wir nun ein positives Punktekonto haben, aber mit Minden und Wallau können wir uns leider noch nicht ganz messen, leider.
Warum nicht mit Minden??? Wir haben in Minden gewonnen und werden auch am Gründonnerstag gegen Minden gewinnen
Und Wallau??? Sooo viel besser sind die ja nun auch nicht !!! 
Ich denke, in Eisenach wird sehr gut gearbeitet. Und Warum sollten wir uns nicht noch einen Platz verbessern???

-
Super, wieder einen wichtigen Spieler behalten!
Jetzt nur noch den Vertrag mit Just vorzeitig verlängern und alles ist perfekt 
-
Abitur... aber wofür?????
Weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Nu muss ich jeden Tag von früh bis spät arbeiten arbeiten arbeiten... 
-
Das ist eigentlich noch besser als der Sieg in Hameln!!!

-
Ich finde es völig okay, dass Lehmann nachträglich bestraft wurde. Dieses Nachtreten ist einfach grob unsportlich... Außerdem ist das auch nicht Lehmann´s erster Ausraster...
-
Zitat
Original von Summer85
eine Woche später ist die Saison vorbei KathyIch bin ja sowieso dafür, die Pause abzuschaffen!!!

-
Na prima... und warum kann das Spiel nicht eine Woche später stattfinden???? Am 19.05. bin ich noch in Thüringen...

-
Und ich??? Ich bin auf mein Auto angewiesen... Sonst komme ich morgens nicht auf Arbeit... Also muss ich wohl oder übel den Preis für den Sprit blechen...

-
Zitat
Original von Blackhawk
Entstand der Spiele:
Köln - Rostock 4:2 (4 Tore? Wow)Also dieses Ergebnis kann ich ja immernoch nicht glauben... Köln hat ja fast so viele Tore in einem Spiel gemacht wie vorher in der gesamten Saison....

-
Ich hoffe doch, dass der Vertrag mit Stephan schon in den nächsten Monaten verlängert wird. Dem Verein sollte klar sein, welchen wertvollen Spieler sie da in ihren Reihen haben,... Ich hoffe ganz einfach, dass er dem ThSV noch lange erhalten bleibt. Wenn die Entwicklung so weitergeht und der ThSV sich um Platz 9 etablieren kann, denke ich, wird auch Stephan noch in Eisenach bleiben. Auch wenn vielleicht Lemgo und Co. mit dem Geld winken, sportliche Perspektiven sollten den Auschlag geben!!

-
Hat Stephan Just eigentlich gespielt???
-
Mich würde doch wirklich mal interessieren, wer eurer Meinung nach Torschützenkönig in der Handball Bundesliga wird...???
Ich hoffe ja immernoch auf Stephan Just
Wenigstens ein Eisenacher mal erster in einer Statistik