Na, dann hoffen wir trotzdem mal, dass Lemgo heute auch einen Punkt abgibt, auch wenns derweil nicht so gut ausschaut für Eisenach...
5 Tore Rückstand. Allerdings hat die 2 HZ ja grad begonnen. Daumen drücken!!! ![]()
Beiträge von Kathy
-
-
Riesen Sauerei, diese Antwort!!! Ich hatte ja auch überlegt, so ein Protest Mail zu schreiben, aber wie man sieht, ein Handball Fan wird gar nciht ernst genommen...

-
Naja... dann Glückwunsch nach Lemgo. Aber am Mittwoch verliert ihr trotzdem!!!

Was ich ja nur zu peinlich fand, waren die Versprecher der ARD... erst dieser Grauhaarige, was weiss ich wie er heisst..., "Spitzenreiter der Bundesliga Magdeburg" und dann 2 Min. später der andere Bundesliga-Tabellenführer Lemgo. Soviel ich weiss ist doch Nordhorn Tabellenerster oder???????
Dass keine Siegerehrung gezeigt wurde, ist auch super schwach!!!!!!!
Einfach nur peinlich, wie wenig Beachtung dieser tolle Sport in Deutschland immer noch hat... 
-
Magdeburg wird Pokalsieger!!!! Und Lemgo verliert auch am Mittwoch in Eisenach

-
Na, das ist wirklich traurig, dass nur eine HZ vom Pokalfinale gezeigt wird... Stellt Euch vor, es wäre der DFB Pokal... da geht die Übertragung schon 3 Stunden vorher los und dauert noch 2 Stunden länger als das eigentliche Spiel. So viel Beachtung findet der Handball...

-
Zitat
Original von Tim S.
Ich denke, dass Pfullingen 1. und Östringen 2. wird!
Der Aufsteiger wird aber sofort wieder absteigen!Ich denke, Östringen wird es packen... aber ich sehe eigentlich nicht den Grund, zu sagen, dass die gleich wieder absteigen... kommt doch ganz drauf an, wie dort gearbeitet wird...
-
Wenn da wieder was gedreht wird, macht sich der Verband entgültig unglaubwürdig!!! Es hat schon gereicht, als damals auf 20 Vereine aufgestockt wurde...

-
Bloß einen grossen Bogen um die Deutsche Telekom machen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab 3 Monate dafür gekämpft, dass der Flat-Tarif endlich mal korrekt berechnet wurde!!

-
Ob es eine Fahrstuhlmannschaft ist, wird sich noch zeigen!
Aber erstmal Glückwunsch nach Hannover!

-
wirklich sehr informativ ZDF!! Wahnsinn... Traurig, dass dieser Sender die Erstverwertungsrechte hat!!!!!!!

-
Wirklich ärgerlich, dass ich bei so einem tollen Spiel nicht dabei sein konnte. Zum Glück hat Antenne Thüringen die Spielstände durchgesagt...Super Leistung. Weiter so!!

-
Hallo Andre...
danke fürs Angebot... ich konnte nur leider gestern nicht mehr ins Forum schaun. War noch zu stressig auf Arbeit. Aber der ThSV hat auch so gewonnen

-
Kann mich vielleicht jemand via Handy über den Spielstand auf dem Laufenden halten...????? Ich bin zu der Zeit gerade auf der Autobahn Richtung Thüringen unterwegs...
Wäre super, wenn sich bis ca. 15 Uhr jemand meldet... -
Die Wahl ist absolut korrekt. Gislason hat super gearbeite und endlich mal einen Meistertitel nach Magdeburg geholt.
Ich bin dafür, Peter Rost als Trainer der (aktuellen) Saison zu küren, was der aus dem ThSV gemacht hat, hat sicherlich keiner erwartet. Eisenach war doch schon als heißer Abstiegskandidat gehandelt.
-
Wollen wir mal hoffen, dass wir mit dieser Mannschaft noch viele schöne Spiele erleben können.
Dass sich Ronny Göhl noch positiv in Eisenach entwickeln wird, denke ich auch. Rost wird da schon aufpassen

Bin gespannt, wann Thomas Dröge aktiv wird... zu viel Zeit sollte er sich nicht lassen!
-
Ich finde eigentlich, dass Stefan Kretzschmar gerade jemand ist, der durch seine Art auffällt und somit vielleicht auch dem Handball weiterhilft! Dass er oft daneben greift, was seine Äußerungen angeht ist hinlänglich bekannt, aber ihn deswegen aus dem verkehr zu ziehen, finde ich weit übertrieben!!!

-
Ich glaube auch nicht, dass wir unbedingt viele neue Spieler in EIsenach brauchen. Was das bringt haben wir ja gesehen ( viele Grüsse nach Spanien, komm bloß nie wieder nach Deutschland... ). Ein bis zwei personelle Verstärkungen auf den richtigen Positionen, mit Spielern die in unsere Mannschaft passen wären optimal. Keine Stars...

-
Freut mich, dass der SCM gewonnen hat

-
hmmm... da fällt mir doch sicher was ein...
also mein absolutes Lieblingslied...
"Wanted! Dead or alive" (Bon Jovi)
ja und dann gibts da noch genug andere tolle Songs...
"Payd my dues" Anastasia (übrigens ist das Album "Freak of Nature" nur zu empfehlen)
"Hands Clean" Alanis Morissette
"Wo willst du hin" Xavier Naidoo,............. -
Für den deutschen Handball hoffe ich, dass Magdeburg es packt!!!