Ich freu mich, dass Joule uns noch erhalten bleibt!!! Hoffentlich macht er noch in dieser Saison viele viele Tore... so langsam kann man ja mal von Platz 7 träumen ![]()
Beiträge von Kathy
-
-
Das ist ne eindeutige Sache...
CRISCHA HANNAWALD!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nord/Ost
Tor:
Fritz (Kiel)Linksaußen:
Christiansen (Flensburg)Rückraum links:
Perunicic (SCM)Rückraum Mitte:
Lövgren/THWRückraum rechts:
Stefansson/SCMRechtsaußen:
Pettersson/THWKreis:
ScrbicSüd/West
Tor
Jerkovic (Eisenach)Linksaußen:
Krebietke (Essen)Rückraum links:
Stephan/TBVRückraum Mitte:
Baur/TBVRückraum rechts:
Yoon (Gummersbach)Rechtsaußen:
Monnberg (Wetzlar)Kreis:
STEPHAN JUST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab ja nicht viel zu meckern, aber Stephan gehört einfach in das All-Star Team! Oder warum werden die Eisenacher bei so einer Wahl immer konsequent ignoriert???? Weil Eisenach weder im Norden noch im Süden liegt?????

-
Wo ist in dieser verkackten (sorry) Aufstellung Stephan Just??????????????????????????

-
Ist ja doch uninteressant... kein Eisenacher dabei soviel ich gehört habe...
-
Wird eigentlich das Finale von Magdeburg übertragen???
-
Wo findet das All Star Game überhaupt statt???????
-
Ich hoffe mal, dass Nordhorn es packen wird mit der Meisterschaft... und natürlich auch in der Bundesliga zu bleiben!!! Eigentlich hatte ich ja vor Saisonbeginn auf Kiel getippt, aber was da in Schwerin los war...

-
Wir wollen ja mal nicht übermütig werden. Wir sollten stolz darauf sein, was unsere Mannschaft in dieser Saison erreicht hat und uns erstmal damit zufrieden geben. Schliießlich sind wir als Abstiegskandidat gehandelt worden.
-
Also ich bin dafür, Jutta und Susanne nicht mehr in der Bundesliga pfeiffen dürfen!!
Kann mir schon vorstellen, dass sie die Situation mal wieder absolut nicht unter Kontrolle hatten...Überhaupt ist die Schiri-Situation in Deutschland sehr bescheiden, aber diese Diskussion hatten wir ja schon...

-
Zitat
Original von Andre
In Eisenach hat sich die Lage normalisiert. Jonny Jensen ist wieder im Einsatz und auch Joulin kann wieder länger spielen. Somit gibt es momentan bis auf Oliver Behling keine Verletzten in der Bundesligamannschaft (Behling spielt 1. und 2. Mannschaft).und das ist auch gut so...
Verletzte Spieler hatten wir in den letzten Monaten ja wohl mehr als genug. -
Traurig traurig...

-
na dann Jule...
ALLES LIEBE ZUM 16. GEBURTSTAG!!!!!!!!!!

und nicht zu viel

-
Ich freu mich für Leverkusen... die haben das verdient. Im Gegensatz zu den Bayern... hoffentlich gewinnt Real noch!!!
-
Kompliment nach Schwerin!!!!!!!!

-
Zitat
Original von Juliane
aja, aber sich beim Meisterschaftsanwärter sich mit 2 Toren geschlagen zu geben ist echt keine Schande!und das auch noch als potentieller Abstiegskandidat...

-
Göppingen enttäuscht mich in letzer Zeit doch ein wenig... Das sah am Anfang so gut aus.

-
Es wäre ja auch zuuuuuu schön gewesen

-
bitte.... nur ein Pünktchen für den ThSV!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Andre
Zu den Herren Damian und Wenz behalte ich meine Meinung lieber für mich, körperbetont aber grösstenteils nicht unfaires Spiel. FleHa hat verdient gewonnen.SCHWERIN schlägt KIEL das ist für mich die Überraschung des Tages, Kompliment an die Nordossis
Ergebnis 27:26, Eisenach spielt noch aber ist auf der Verliererschiene.Wie bitte???????????????? Schwerin schlägt Kiel?????????? Hut ab...