Beiträge von Kathy

Zitat

Original von Trapp

Was heißt enttäuschend? Natürlcih hat man nach dem starken Start einen sicheren Mittelfeldplatz erhofft, aber kann man wirklich enttäuscht sein, wenn man als aufsteiger die Klasse hält?

Ich hatte Göppingen ehrlich gesagt auch mehr erwartet. Als ihr in EIsenach gespielt habt, war das doch sehr überzeugend... Und zugegeben, die Fans hätte es verdient... ;) Sag mal, wie macht sich eigentlich Jörn Schläger bei Euch???

Zitat

Original von Juliane
    @ Kathy:
    Das mit den Trikots hatte ich auch gehört dewegen hat es mich gewundert, das es überhaupt welche gegebn hat. Aber wenn das so war war das echt ne Sch.... Aktion.
    Wie Andre gesagt hat, es gab sicher einige, die eins wollten und vielleicht der selben Ansicht waren wi du oder ich.
    Fans verlbern scheint gerade die neue Mode zu sein. Genau wie man ewig auf ne Antwort vom Marketing warten muss (wenn man überhaupt eine bekommt)

Tja... hoffentlich kommen genug Beschwerden bezüglich dieser Trikots. Vielleicht lernen die dafür Verantwortlichen mal was daraus???

Zitat

Original von Gordon73

Also, jetzt muß ich Svenska Recht geben! J. Jensen ist ein sog. "A....loch"! Er tickt nicht nur einmal aus! Schon gegen Hameln ist er ausgetickt und hat Rot gekriegt! In Hameln wollte er sich sogar mit Hamelner Fans prügeln, er sollte sich was schämen!

Jaja... Jonny Jensen ist ein A... Das sehen scheinbar auch alle Schiris so. Jonny muss ja nur in die Nähe eines Spielers kommen und kriegt dafür schon 2 Minuten. Die rote Karte gegen Hameln war ein absoluter Witz!! Ich akzeptiere ja, wenn jemand den Jonny nicht mag, aber nicht mit solchen Aussagen!!!!!! :nein:

Also ich bin wirklich begeistert von dem, was der ThSV in dieser Saison erreicht hat. Wir sind für die sog. "Grossen" nicht mehr nur Punktelieferant, sondern ein ernst zu nehmender Gegner geworden, was mich besonders stolz macht. :)

Wir haben mit Stephan Just einen der gefährlichsten Angreifer der Bundesliga in unseren Reihen und können auch in der neuen Saison wieder mit allen der fast abgelaufenen Saison an den Start gehen. Einziger Abgang wird Hrovje Sostaric sein, den wohl keiner von uns ThSV Fans wirklich beurteilen kann.

Begeistert hat mich in dieser Saison vor allem auch unser Torwart-Duo. Karsten und Dragan konnten in jedem Spiel überzeugen (oder vielmehr einer der beiden konnte es... :D ). Stephane Joulin wird sich in der nächsten Saison auch wieder steigern und ich bin davon überzeugt, dass wir mit dieser Mannschaft noch viel mehr erreichen kann!!!! :hi:

Das mit den Trikots war wahrlich eine sch... Aktion!!! Ich war auch auf dem Stand, dass es die Auswärtstrikots nicht zu kaufen gibt... Hab ich kurz vorher noch erzählt, um dann zu sehen, wie jede Menge weisse Trikots rumliefen... na toll!!!!

Zitat

Original von Jenny
    Laut Aussage von U. Schwenker auf der heutigen pressekonferenz werden die beiden Spiele

Flensburg - Kiel und
    HSG Nordhorn - Gummersbach

per Konferenzschaltung live auf dem NDR übertragen.

Na dann hoffen wir mal, dass das stimmt... wird ja ein spannendes Finale :)

Zitat

Original von Müllers Omar

Ich find's jedenfalls klasse, jetzt hat die HSG Wetzlar die Eisenacher in der Tabelle überholt...

So gut stand Wetzlar zum Saisonende noch nie da, nichteinmal mit Markus Baur!

Ich finds nicht klasse, dass ihr uns überholt habt!!! Deshalb werden wir wohl die Punkte aus Göppingen holen müssen!!!

Zitat

Original von Müllers Omar
    Schwartau, Solingen und Willstätt müssen am letzten Spieltag zittern. Sie sind momentan alle punktgleich - und müssen deshalb alle möglichst gewinnen.
    Schwartau hat zwar die schlechteste Tordifferenz, aber der DHB will ihnen ja keine Minuspunkte geben, weshalb deren Tordifferenz wohl völlig egal ist, oder?

Das schwerste Spiel hat IMO Willstätt: Auswärts in Wallau. SG gegen MD. Schwartau gegen Post.

Wer muss in die Relegation? Wie sind Eure Tipps?

Da Solingen heute in Eisenach überraschend stark gespielt hatte, tippe ich darauf, dass die die Klasse halten. Willstätt wird in die Relegation müssen. Hier denke ich, wird sich Willstätt gegen den Zweitligisten durchsetzten und auch in der kommenden Saison erstklassig spielen!

Was bitte war das heute?????? Für dieses Spiel war selbst das Freibier keine ausreichende Entschädigung. Mehr als peinlich so zu verlieren!!!!!! Keine Bewegung im Spiel... sinnloses Ballwerfen auf den Solinger Torwart. ;( Schade, dass es nicht das erhoffte Handballfest zum Saisonabschluss geworden ist... :rolleyes:

Zitat

Original von rasmus
    Hallo, an alle Nordhorner. Wir (Fans und Mannschaft der Sg Flensburg) werden alles geben damit ihr noch meister wird. ALso KOpf nicht hängen lassen.
    ciao

Das wär´ja auch äußerst dumm, wenn Kiel ausgerechnet in Flensburg Meister wird.... :mad:

Zitat

Original von Andre
    Zur Zeit nicht... habe noch keinen gescheiten Fanclub gefunden, bin noch Individualfan :)

Also Andre, dann mach mal einen gescheiten Fanclub auf und ich bin dabei. Irgendwie gibts doch in Eisenach nichts wirklich mitreißendes... die Steher, die Blue-White Angels, den Reisekader und die Zipfelmützen... oder gibts noch mehr???? ?(

Zitat

Original von Jenny

Ich bin bestimmt nicht die einzige ! Zu mir gesellen sich sämtliche kieler Fans und all die Fans die sich im THW Forum dafür aussprechen dass Kiel Meister wird ( u.a Göppingener, Schweriner etc. )

Ich kann mich im Moment noch nicht dazu entscheiden, für die Kieler zu sein, dafür waren die Leistungen einfach nicht immer überzeugend genug. (Bsp. die Spiele gegen Eisenach, Schwerin...) Nordhorn hat gut gespielt und da ist es mir jetzt einfach mal egal, dass ich mit der Lizenzvergabe auch nicht einverstanden bin.

Zitat

Original von Trapp
    Also
    1. Sali ist bei Bayern Stammspieler und ha letztes Jahr nur nicht oft gespielt weil er 4 Monate veltzt war(Kreuzbandris)
    2. Wenn du so begeistert bis von Ballack un Ze, warum hast du Angst, dass sie auf der Tribüne sitzen sollen. Wer von den Bayern Spieler ist den besser???

Wir werden sehen,... Michael Ballack wäre in Leverkusen besser aufgehoben, so viel steht für mich fest. Ich hoffe für ihn, dass seine Karriere so weiter läuft wie bisher. Vielleicht hat unsere Nationalmannschaft dann auch mal wieder eine Zukunft...

Zitat

Original von Trapp

Das werden wir dann in Japan und Südkorea sehen. Ich bin nämlich nicht der Meinung.

Hast du das Spiel gegen Wales gesehen????? Wo waren denn da unsere tollen starken Spieler??? Ich hoffe mal wieder auf Portugal. Die spielen schönen Fussball, wenn auch leider oft zu uneffektiv.... aber immernoch besser als das deutsche Spiel!!! Seit Jahren kommt doch nichts mehr rum von schönem Fussball, nur noch ein müdes Gekicke, dass man fast einschläft! :/:

Zitat

Original von John-Noh
    Kein Bock mehr auf das ewige Gejammer. Ich verabschiede mich aus dieses sinnlosen Talks.
    Nordhorn wird Meister, basta. :hi:

Hat ja auch keiner (außer vielleicht Jenny) was gegen, dass Nordhorn Meister wird...