Beiträge von Kathy

Zitat

Original von ben
    Ich möchte mich grundsätzlich nicht darauf festlegen auf den einen oder anderen Spieler, Trainer usw. auf den ich verzichten möchte, ich denke man kennt alle auch nicht gut genug um sie zu beurteilen.
    Allerdings ist mir aufgefallen das gerade mitgereiste Fans aus den neuen Bundesländern ein
    Benehmen in Fremden Hallen haben wie es sonst nur in den schlimmsten Fankurven so manch eines Fußballbundesligisten zu sehen ist. Ich habe noch nie ein Fan aus Lemgo, Gummersbach, Kiel, Schwartau, Minden usw. pöbeln erlebt, leider aber bei Magdeburg und Eisenach schön oft was ich sehr schade finde denn bei aller Rivalität finde ich es gerade so schön das vor und nach dem Spiel sich mit den meisten Fans gut und vernünftig Unterhalten kann.
    Allerdings wundere ich mich auch wenn sich Trainer oder Manager dafür bedanken, das sie beim Einlaufen nicht ausgepfiffen wurden. In Nordhorn jedenfalls beginnt das Spiel mit den Anwurf und das bedeutet jede Mannschaft wird vom Publikum auch begrüßt und nicht ausgepfiffen.

Schade, dass wir Eisenacher immer mit ein paar Dummköpfen über einen Kamm geschert werden... wirklich schade. So haben wir ja keine Chance in fremden Hallen auch mal positiv aufgenommen zu werden. Alles reduziert sich immer auf diesen sinnlosen Idiotenhaufen, die sich im Übrigen auch zu Hause nicht benehmen können (schönen Gruss an die Stehplätze hinter Block F und Danke für die vielen Idiotengesänge dieser Saison).

Zitat

Original von Trapp
    Böhme ist auch besser als Heintich.

Ich glaube, die beiden sind, wenn die fit sind, gleichwertig. Daher ist es eine sehr faire Sache von Jörg Heinrich, zu sagen, dass er nicht fit ist und deshalb nicht mitfahren will...

Zitat

Original von SG-Girl
    Das mit den "hinterletzten" Plätzen ist schon ok. Eigentlich ist das überall so, auch bei uns in der Klingenhalle.

Wir haben trotzdem noch alles gesehen und uns total gefreut.

Das mit der "explosiven" Stimmung meinte ich gerade anders herum. Viele von uns waren schon öfter bei Euch und haben schon manche Schlägerei miterlebt. Das muß ja nicht sein. Es soll Tage geben, da ist die eigene Mannschaft nicht so gut drauf und dann verlieren sie eben mal. Aber das sollte man dann ohne physischen Kräfteaustausch hinnehmen.

So schlecht fand ich die Plätze in Eurer Halle gar nicht... außerdem hat uns das auch nciht vom Feiern abgehalten :D

Zitat

Original von Svenska
    Juliane
    Also ich würde auch lieber beim SCM spielen als beim ThSV. Ist eigentlich logisch das er den Verein wechselt. Schon aus rein sportlicher Sicht ist es für ihn besser. (z. B. : für die Nationalmannschaft)

Und ich würde mir das genau überlegen, denn in Eisenach ist er Stammspieler... und ob er das in MD auch bleibt, ist fraglich!

Ich weiss gar nicht was beim SCM besser sein soll. Außerdem glaube ich, dass sich Stephan das auch ganz genau überlegen wird. Dafür kenne ich ihn gut genug...

Zitat

Original von Handballpro
    Also ich laufe außer Konkurrenz. Ich drücke dem TBV die Daumen. Gummersbach und Flensburg werden ihre Spiele gewinnen. Bei Flensburg kommt es nur auf die Höhe an, da Lemgo Minden deutlich schlagen wird.

Sollte es der TBV nicht schaffen, würde ich es dem THW gönnen. Nicht weil ich so an dem Club hänge, sondern, um Max Wislander einen gebührenden Abschied zu verschaffen.

Den Abschied bekommt Max Wislander auch ohne den Meistertitel und das ganz bestimmt auch in Flensburg!!!

Schade für Sebastian Deisler, aber stimmt schon, die Gesundheit geht vor!!! Ich denke mal, dass Lars Ricken wohl das Rennen machen wird. Obwohl ich es dem Jörg Böhme mehr gönnen würde.

Zitat

Original von KITTIE
    Obwohl ich ja eigentlich ein absoluter TBV Lemgo-Fan bin,muss ich sagen,dass für mich der Bennett Wiegert die Schnitte der Liga is. Obwohl ich für den SCM ja totale Antipathie pflege!(keine Angst,hat seine Gründe!) Und wen ich noch megaschnuckelig finde,das ist der FLORIAN KEHRMANN UND DER DANIEL STEPHAN.Flo ist einfach nur total süß und Daniel hat die geilsten Augen,die ich jemals gesehen hab! Chrischa Hannawald finde ich auch noch ganz süß.Aber der is mir recht unsympatisch,was ihn wieder nicht so süß macht. :head: :devil: :ficken: :jump:

Pfui :pillepalle::rolleyes::nein: Hannawald......... bäääääääääh.... dafür finde ich gar keine Worte, wie der aussieht

Zitat

Original von Andre
    Vergiss den Fanshop am besten. Der läuft noch über die Firma Wellmann Fanartikel aber die machen das schon gar nicht mehr. A. Hennig wollte mal einen neuen basteln, aber das ist auch schon wieder ein halbes Jahr her... wenn du Fanartikel bestellen willst, dann per Telefon...

Nee... dann warte ich noch bis zur neuen Saison. Wenn ich schlau gewesen wäre, hätte ich mir ja auch gestern ein Trikot kaufen können. Aber so fahr ich dann im September erstmal ohne Trikot nach Gummersbach. :D

Zitat

Original von Andre
    Tja, den Big Boss bekommt man aber selten an die Strippe. Ich werde mein Glück dennoch mal versuchen. Für ein Dienstleistungsunternehmen (immerhin heißt das ganze ja ThSV Marketing GMBH) ist der Service jedoch unter aller Kanone...

Hast du zufällig eine Ahnung, wie der Fanshop auf der ThSV Seite funktioniert??? Ich habe mich da schon 2x registriert, aber da kommt nix... Das macht doch auch der A. Hennig oder???

Zitat

Original von Andre
    Meine Beschwerde steht bereits im Forum, aber die Chance das da jemand drauf reagiert ist so gut wie null. Ich werde morgen mal bei dem lieben Herr Hennig vom Marketing anrufen, er weiß genau das ich eins wollte - mal sehen was er dann sagt (falls man ihn mal telefonisch erreicht, meist ist ja nur das Band dran..)

Andre, mach dir keine Hoffnungen, da jemanden ans Telefon zu bekommen... Das habe ich aufgegeben.