Beiträge von Kathy

Zitat

Original von Andre
    Das Rückspiel läuft derzeit gerade in Wilhelmshaven. Laut Liveticker liegt die SG Solingen mit 4 Toren in Führung (10:14 Halbzeitstand). Ich denke es wird nochmal spannend in Sachen Konstellation der 1. Bundesliga. Das Hinspiel hatte der WHV mit sieben Toren Differenz gewonnen, es wird also scheinbar wieder mal knapp...

Ich hoffe, dass es Solingen schafft!!!!!

Das Spiel scheint ja dann fast so zu sein, wie das Rückspiel von Eisenach in Wilhelmshaven im letzten Jahr... mit dem besseren Ausgang für den Erstligisten.

Begegnet ist gut... ich war mit dem Just in der Berufsschule. Sonst sind mir auch schon einige Eisenacher Spieler in der Disco begegnet. Die Spieler von Flensburg sind nach dem Spiel in der Kölnarena auf dem Hbf rumgelaufen...

Mal weg vom Handball... mir ist Thüringens schnellster Mittelstreckenläufer, ähm ich meine Olympiasieger Nils Schumann auch mal in der Disco in Erfurt über den Weg gelaufen, allerdings war er damals auch noch nicht so bekannt. :D

Zitat

Original von Kathy
    So richtig spannend ist das Spiel auch nicht...:schlaf:

Warum ist eigentlich Just nun doch nicht dabei???

Die Antwort, warum Just nicht dabei ist, hab ich grad selbst gefunden... der liegt auf Kreta in der Sonne :lol:

Zitat

Original von Jenny
    Also jetzt verstehe ich gar nix mehr, also das Henning Fritz nicht dabei sein kann, hatte ich ja schon erwähnt, aber kann mir mal jemand sagen wieso nun Mathias Andersson dabei ist ??? Er war doch nicht einmal nominiert ?(

So richtig spannend ist das Spiel auch nicht...:schlaf:

Warum ist eigentlich Just nun doch nicht dabei???

Völlig verdiente Wahl! Glückwunsch an Olafur Stefansson. ER hat eine super Saison gespielt!!!:klatschen:

Zitat

Original von derMaik
    zwar kommt jetzt wieder nur kritik von allen seiten, aber erklärt mir mal wieso kein einziger Nordhonr im team ist??? :nein::pillepalle:

ICh mein klar, dass momentan viele nicht gut auf nordhorn zu sprechen, obwohl es ja anscheinend doch wohl klappen soll, aber wie kann man einen Peter Gentzel, der eine überragende Saison gespielt hat oder jemanden wie Skrbic, mit dem nur wenige am KReis mithalten können, auslassen? :nein::pillepalle:

naja los kritisiert meine meinung, aber ich finde das irgendiwe komisch!!!! das sidn nur zwei beispiele, leute wie HAgen oder Filip oder >Solberg hätten es auch verdient!! Aber naja dann eben ein ander mal!

Bis denn und wir sehen uns!!!! :D8):saufen:

In der Tat ein wenig komisch, dass kein Nordhorner dabei ist. Aber es ist eine subjektive Wahl, bei der sicherlich täglich mehrmals dieselben Leute abgestimmt ahebn, die dann wohl nicht aus Nordhorn kamen... Auf solche Wahlen darf man doch gar nix geben... reine Sympathie-Wahl. Sportliche Leistung wird doch selten beurteilt, sonst wäre ja auch Yoon dabei. :nein:

Zitat

Original von Mike
    dieter bohlen hat mal richtig abgekotzt ueber den titel, die saengerin, ralf siegel, ... ... ... der kennt keine schmerzgrenze ;)
    zitat : er solle lieber sex machen als musik !!!

wie will eine saengerin den grand prix gewinnen wenn sie doch noch nicht mal blut sehen kann :lol:

gruss mike :hi:

Dieter Bohlen kennt ja wohl auch keine Schmerzgrenze. Der nimmt seit 20 Jahren dasselbe Lieb immer wieder auf und die Leute sind so blöd und kaufen das... :pillepalle:

Ich denke, in Deutschland wird der GP viel zu sehr auf Schlager reduziert. Wer ds gestern abend angeschaut hat, hat gesehen, dass das bei weitem nichts mehr mit Schlager zu tun hat... Bsp. Kroatien, Estland, Schweden....... Außerdem wird wirklich zu sehr nach Aussehen und Show bewertet. So schlecht ist die Stimme von Corinna May sicherlich nicht! Sie hat ganz einfach nicht die Ausstrahlung und das Lied war auch nicht so doll. Aber allemal besser als Stefan Raab da hin zu schicken!!!

Zitat

Original von Andre
    Tja, da fällt mir nur ein es muss auch Spinner geben sonst wäre es ja langweilig. Wie wär´s wenn der Spieler der ihn gefoult hat vielleicht noch in den Knast kommt ? Wäre sicher eine Überlegung wert bei Herr Hoeneß :pillepalle:

Den Vorschlag solltest du eventuell mal an den FC Bayern schicken, vielleicht machen die da auch noch Geld drauß?! :lol:

Zitat

Original von Andre
    Ja Jörn hat auf dem Parkett wirklich rangeklotzt. Soviel ich weiß, laboriert er immernoch an der Schulter.. da wird sicher auch die OP sein.

Wie? Die Schulterverletzung hat er immernoch??? Oder ist das schon wieder eine neue Verletzung?