Beiträge von Kathy

Zitat

Original von Summer85
    Wie die Neue Ruhr Zeitung und die BILD-Ruhrgebiet heute schreiben, wird der TUSEM in der nächsten Saison wohl in bis zu 3 Hallen seine Heimspiele austragen.
    Grugahalle Essen (ca.6000 Zuschauer), König-Pilsener-Arena Oberhausen (ca.10.000 Zuschauer) und Sporthalle am Hallo (ca. 2500 Zuschauer) in Essen-Stoppenberg, die in den nächsten Monaten eröffnet wird.
    Ich hoffe mal, dass da der Heimvorteil nicht ganz verloren geht.

Kann man denn in der Grugahalle wirklich von einem Heimvorteil reden? Als ich in Essen war, war dort die Stimmung ziemlich dürftig... vielleicht ändert sich das in den anderen Hallen?!

Zidane war verletzt und wird somit wohl auch nicht in Topform auflaufen gegen die Dänen. Henry fehlt den Franzosen zusätzlich auch noch. Somit wird der erste WM-Favorit bereits in der Vorrunde scheitern! Die Franzosen bauen zu sehr auf Zidane... :lol:

Ich bin für mehr Abwechslung in der Liga und hoffe, dass Hertha mit Kaiserslautern und ähm.... ja noch einem Verein um die Meisterschaft kämpft... natürlich wie schon erwähnt mit dem Meistertitel für die HERTHA!!! :D

Zitat

Original von Andre
    Naja einen Versuch ist es alle mal wert. Nur kann ich mir nicht vorstellen wie in die Messehalle ein Handballfeld reinpasst, allein deshalb halte ich es für sehr interessant. Das Benefiz-Spiel gegen den DHB soll da ja auch ausgetragen werden...

Reinpassen tut das schon ganz gut... aber ob dann da so die Stimmung aufkommt?? Nach dem Aufstieg damals zum ersten Spiel gegen Nettelstedt war es ziemlich geil in der Messehalle... aber wenn dann sollte das wirklich nur gegen Gegner wie Magdeburg, Lemgo, Kiel gemacht werden!

Das Grauen geht also echt weiter... schlimm genug!!! Die erste Staffel mit Zlatko, Jürgen und Co. konnte man ja wenigstens noch schaun, wenn nichts besseres lief, aber dann hat das doch keinen mehr interessiert! Ich glaube, das wird der totale Flop!

Zitat

Original von Jenny
    Der THSV Eisenach will in der nächsten Saison für besondere Spiele in eine größere Halle umziehen. Dies soll die 7000 ZUschauer fassende Erfurter Messehalle sein !

Quelle > http://www.sport1.de

Dieser Umzug kommt allerdings nicht bei allen Fans gut an. Viele haben schon nach Eisenach einen langen Anfahrtsweg. Wenn diese Leute jetzt noch nach Erfurt fahren sollen... Na ich weiss nciht ob das wirklich so gut ist. :rolleyes:

Keine Spielsperre für Rivaldo.

Spiegel online:

Seoul - Brasiliens Starspieler Rivaldo ist vom Fußball-Weltverband Fifagen Simulation mit einer Geldbuße von 10.000 Schweizer Franken (6800 Euro) belegt worden. Das entschied die Disziplinarkommission der Fifa Mittwoch in Seoul. Das Gremium verzichtete nach Studium der Videoaufzeichnung des WM-Spiels Brasilien - Türkei (2:1) auf eine Sperre. Rivaldo war theatralisch zu Boden gegangen, nachdem ihm der Türke Hakan Ünsal vor einer Ecke den Ball an den Oberschenkel geschossen hatte. Hakan Ünsal war daraufhin von Referee Yung Joo Kim (Südkorea) mit einer Gelb-Roten Karte des Feldes verwiesen worden.

Zitat

Original von Svenska

Es war unsportlich aber nicht Grob unsportlich!!! Unterschied: Wenn der Schiri eine Karte gezeigt hätte, dann hätte er bei Unsportlichkeit die GELBE KARTE gezeigt und bei grober Unsportlichkeit die ROTE KARTE.

Mir gehts dabei nicht um die Karte, sondern um Fairness... und deshalb war es grob unsportlich!!

Zitat

Original von Trapp

Find ich ja auch, dass die Gelbe Karte die beste Lösung wäre, ich hab das mit den 100000€ nur geschrieben, weil wonderball von einer hohen Geldstrafe esprochen hat, und alles andere wäre für einen Fußballer ja nicht unbedingt hoch.

Selbst die 100.000 EUR zahlen die doch noch aus der Portokasse... :lol:

Bei den Eisenachern gibt es lediglich einen Abgang zu verzeichnen, der allerdings nicht sonderlich auffallen wird... Hrovje Sostaric... Zugänge gibt es noch keine mir bekannten.