Beiträge von Kathy

Zitat

Original von Juliane
    Das stört mich nicht so :D
    Die erkenne ich schon alleine von den Nummern, aber bei der Nationalmanschaft schaff ich es noch nicht, sie an der Nummer zu erkenne. Da muss man doch ab und zu mal ein zweites mal hinschauen :lol:

Aber ich glaube, wenn wir auswärts spielen, kennt dort nicht jeder die Namen unserer Spieler. Das wäre der Grund, warum ich das gut finden würde.

Zitat

Original von Blackhawk

Die sind aber auf keinen Fall besser als wir.
    Wir brauchen nur 90 Min. Standfußball spielen und irgendwie geht das Ding schon rein. So ist es und so wird auch immer sein. :D

Jaja... 22 Leute rennen einem Ball hiterher und am Ende gewinnen immer die Deutschen....;(

Zitat

Original von Blackhawk

Genau! :klatschen:
    Jetzt wirds noch leichter. :D
    Andy hat Ahnung vom Fußball. :)

Bist du sicher, dass es leichter wird für Deutschland???? Die Außenseiter sind nicht zu unterschätzen. Das hat Portugal gegen USA doch wohl vorgemacht oder?!

Zitat

Original von Fiestadancer

nope :D aber sieht, soweit ich das beurteilen kann, am besten aus :hi: obwohl ich dachte immer alle frauen fahren auf die italiener ab :rolleyes:

Italiener??? Du meinst Totti? Nesta? Maldini????? oh ja... doch, da könntest du recht haben :D ABer die Portugiesen sind auch nicht von schlechten Eltern :lol:

Von den Deutschen schaut immernoch Oli Bierhoff am besten aus.

Na,...das ist aber richtig böse... :lol:

Zitat

Original von Juliane
    Ab und zu wird doch immer mal wieder was ordentliches beschlossen.
    Wie zum Beispiel dieser Beschluss!
    Gibt ja auch im Moment schon viele vereine, die das praktizieren, aber auch einige bei denen das fehlt. Und so schafft es der DHB das zu unterbinden.
    So viel ich weiß ist bei Eisenach in der 1.Bl- Mannschaft nur ein Spieler, der in die Kategorie U23 reinfällt ( Ronny Göhl; 20 ) Aber es gibt ja immer noch genügend Nachwuchsspieler, da Eisenach eigentlich ne gute Nachwuchsförderung betreibt. Gibt sicherlich noch bessere, aber auch noch schlechtere :)

Aber es ist sicherlich wieder ein vorteil für die großen Vereine. Die sehen irgendwo nen guten Jungen Spieler, kaufen sich den und können damit ihre manschaft bereichern. Und die kleinen Verein schöpfen dann halt aus ihrem Nachwuchs, der dann nicht so gut ist und haben damit dann irgendwo wieder Nachteil!

Also Jule, der Stephan Just ist auch gerade erst 23 geworden... und ich denke mal, mit Nick Heinemann, Chris Ludwig,... haben wir auch noch ein paar gute junge Leute in der Nachwuchsmannschaft... (Falls die nicht mittlerweile schon gewechselt sind und ich hab nix von gehört... :) )

Aber diese Regelung ist schon eine gute Sache!!