ZitatOriginal von Trapp
Also ich glaube nicht, dass irgenein Musiker am Hungertuch nagt.
Das kommt vielleicht auch ganz daruaf an, welche Musik man hört... ich mag nicht unbedingt nur diese ganze "Mainstream"- Sch...
ZitatOriginal von Trapp
Also ich glaube nicht, dass irgenein Musiker am Hungertuch nagt.
Das kommt vielleicht auch ganz daruaf an, welche Musik man hört... ich mag nicht unbedingt nur diese ganze "Mainstream"- Sch...
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll, dass man sich mittlerweile alles aus dem Netz ziehen kann, deshalb kaufe ich auch nach wie vor die CDs, die mir gefallen. Im Endeffekt soll der Musiker ja auch sein Geld bekommen, auch wenn es nur ein geringer Teil ist vom CD-Verkauf...
Es gab natürlich viele schöne Tore bei der WM, meines Erachtens war das 2:0 von Ronaldo gegen Deutschland im Endspiel eines der schönsten... ![]()
Das schlimmste Ereignis der WM war für mich das Ausscheiden der Portugiesen bereits in der Vorrunde. ![]()
Ganz toll fand ich die Aktion der Koreanischen und türkischen Spieler nach dem Spiel um Platz 3, als sie soz. Hand in Hand zu den Fans gegangen sind... ![]()
Und eines muss ich ja noch zugeben... ich war zwar nie für die Deutsche Mannschaft währedn dieser WM, aber das Auftreten im Finale gegen Brasilien fand ich doch sehr überraschend! Deutschland kann wieder Fussball spielen... ![]()
ZitatOriginal von Trapp
Also ich denke auch, dass wir Weltmeister werden, weil die Brasilianer ja denkend dass sie schon Weltmeister sind. Nur dürfen wir kein frühes Tor kasieren, weil sonst die Brasilianer sich hinten reinstellen werden und dann fehlen uns die Mittel um die Abwehr zu knacken.
Ich glaube kaum, dass sich die Brasilianer schon sicher sind, dass sie Weltmeister sind... die haben zwar den besten Sturm, wissen aber selbst wie anfällig die Abwehr ist. Ich glaube, dass Brasilien es schafft... Warum? Deutschland hat keinen Ronaldo! ![]()
ZitatOriginal von Handballgott
Die packen das aber nicht, zum einen fehlt das Geld und zum anderen die richtien Spieler.
Nur weil sie keine grossen Namen haben , sind sie noch nicht so schlecht! Also Eisenach ging es ohne unseren tollen Herrn P. auch besser, wie man ja an der abgelaufenen Saison gesehen hat. Uns grosse Namen haben wir auch nicht. ![]()
ich tippe auf den WHV und Pfullingen...
Also die Seite vom ThSV hat sich innerhalb der letzten Saison sehr gut entwickelt. Trotzdem denke ich, sind die beiden besten Seiten die vom THW Kiel und die der SG Flensburg Handewitt.
Das is ja wohl ganz eindeutig!!!
KÖLSCH natürlich ![]()
Bestimt älter und der hat so nette Freunde, was?![]()
Älter ja, aber nette Freunde helfen mir nicht wirklich weiter, da mein Bruder so ungefähr 300 km von mir entfernt wohnt. ![]()
Ich weiß!!!![]()
Merkt man das nicht?![]()
Mein Reden!!! ![]()
![]()
um Glück hab ich einen Bruder ![]()
Zum Glück bin ich Einzelkind.![]()
Das sind die Schlimmsten!!! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Blackhawk
Soweit ich weiß, wird Metzelder spielen. Der läßt sich nicht ersetzen. Dann lass ihn doch lieber angeschlagen spielen, da bringt er immer noch mehr als Baumann oder wer da sonst spielt.
Was bringt es, wenn wir ihn schonen, aber dann rausfliegen?![]()
Lassen wir uns mal morgen 13:30Uhr überraschen, wenn in Deutschlands Büros nichts mehr geht ![]()
ZitatOriginal von wonderball
Weiß ich net, aber ich würde ihn nicht spielen lassen, man kann ihn doch besser ein Spiel schonen, angeschlagen isser auf jedenfall noch!!
Welche Alternative gibts denn zu Metzelder?
ZitatOriginal von Jamie
Is jetzt klar, dass Metze net spielt?Die waren doch eigentlich recht zuversichtlich...
Soviel ich weiss, soll die Mannschaft spielen, die gegen die Saudis aufgelaufen ist, also auch Metzelder!
Das einzige "Muss" ist Verbotene Liebe, aber schon seit der ersten Folge... ![]()
ZitatOriginal von Tusemgirl
Lars Ricken und christoph Metzelder sind am geilsten!![]()
Und die ganzen Italiener und spanier und so weiter sehen total scheiße aus!![]()
????? Versteh ich nicht... ![]()
ZitatOriginal von wonderball
Ja, also die von Günter Netzter sind so wieso ätzend, liegt aber auch daran, dass ich den Kerl nicht leiden kann, und die von Uwe Seeler klingt so Arrogant
Wartet erstmal ab, wenn unser Franz wieder was macht... ![]()
ZitatOriginal von Jamie
Und genau deshalb hab ich mich gefreut, dass Südkorea gestern gewonnen hat, die Italiener mit ihrer Überheblichkeit (die man auch im Spiel gemarkt hat!) haben´s einfach net verdient...
Da hast du schon recht... mein Chef meinte auch, die Spaghetti-Fresser sollen rausfliegen... ![]()
![]()
ZitatOriginal von Jamie
Das is es wirklich...Ich mein, die können doch nicht verlangen, dass er bei seiner Nationalelf nicht seine Top-Leistung erbringt, oder?![]()
Gegen Italien darf scheinbar niemand gewinnen... Die Italiener sind wohl die Grössten... (Idioten
)
ZitatOriginal von Svenska
Das ist doch ein guter Test für beide Teams!!!
Naja, ich würde das Spiel nicht so richtig ernst nehmen...