Beiträge von Kathy

Zitat

Original von wonderball
    Ich finde Igor Gonzales de Galdeano hat ganz schön enttäuscht.
    Dafür war Beloki um so besser!

Armstrong war echt stark, das hat mich überascht, genauso wie, das Zabel in dieser schweren Etappe noch Sprintpunkte bekommen hat!

Naja, jetzt hat Zabel das Grüne Trikot wieder und wird es wohl auch noch behalten!

Bin mal gespannt, ob Beloki und Galdeano noch wieder im Kampf um das Gelbe Trikot eintreten können

Armstrong scheint enorm stark zu sein... Etwas überraschend, dass Beloki noch so gut mitgehen konnte. Ich denke, das wird wohl dann zwischen den beiden ausgehen. Leider kann ich die Etappen erst am Wochenende wieder verfolgen, hoffentlich wird es dann auch so spannend :)

Zitat

Original von Micha

Nicht nur das, Kathy, der ThSV Eisenach würde dann auch anders heißen, z. B. HSG Vorwärts Erfurt oder so. Das gesamte Umfeld würde sich ändern. Wärst Du dann noch dabei? :rolleyes:

Viele Grüße, Micha

Ich glaube schon, da es für mich gehupft wie gesprungen ist, ob ich (von meinen Eltern aus natürlich, nicht aus dem Rheinland) nach Erfurt oder nach Eisenach fahre... :D

Zitat

Original von Jenny

Da wird sie nicht die einzige sein :nein: als wir letztes Jahr in schwartau gespielt haben, meinten schon sehr viele andere Fans von Schwartau dass sie keineswegs mehr zu den "Heimspielen" ihrer Mannschaft fahren werden

Hm... das wäre sicher in Eisenach auch so, wenn plötzlich die Messehalle in Erfurt zur Spielstätte werden würde... :rolleyes:

Zitat

Original von Steffi
    Für mich gibt es keine Heimspiele,die Sache mit Hamburg hat sich für mich erledigt.Bin jetzt nur noch Goran-Fan und deshalb werde ich ab und zu mal nach Hamburg fahren.Am ersten Spieltag fahre ich nach Lemgo,da spielt Magdeburg(mein Verlobter ist Magdeburger).Und sollte der SCM hier im Norden spielen werden wir immer versuchen dort hin zu kommen.

Mal eine Frage... warum hat sich die Sache mit Hamburg für dich erledigt? Findest du dass so schlimm, dass dein Verein jetzt in Hamburg spielt?

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    okay dann werd ich mal präziser Jenny.
    Ich werde immer mitfahren wenn wir nen Bus einsetzen!
    Und das wir wohl fast immer klappen.
    Gespannt bin ich auf die neuen Hallen!

Na dann auf nach Eisenach :D Ich hoffe, ihr erscheint mal wieder zahlreich :hi:

Zitat

Original von Jenny

Gibt es denn wirklich den Fall dass man zuviel feiert, ich denke nicht :D

Bei welchen Auswärtsspielen warst du denn in der letzten Saison ? Was hat dir am besten gefallen ?

Ich hätte ja auch nichts dagegen mal ein bisschen zu feiern. :D

Ich war in der letzten Saison in Essen, Gummersbach und in Solingen, dazu bei den Spielen von Gummersbach in der Kölnarena (allerdings mehr oder weniger nur als unparteiischer Zuschauer...). Am besten war das Spiel in Solingen. Erstens weil Eisenach gewonnen hat und zweitens war da im Gegensatz zu Gummersbach und Essen auch richtig Stimmung. Gummersbach und Essen kannst du da wirklich knicken. Da trommelt zwar der Fanclub, aber sonst...

Zitat

Original von Jenny

Eine wirklich präzise Antwort :pillepalle:

also ich werd in diesem Fall so fern es klappt nach Flensburg, Hamburg, Lemgo, Nordhorn, Magdeburg und eventuell Willstätt ( weil das ist dann der letzte Spieltag und man weiß ja nicht ob es nicht vielleicht was zu feiern gibt ;) ) fahren

Jenny, ihr habt doch nun dieses Jahr wirklich schon genug gefeiert :D:lol:

Zitat

Original von Jenny
    So bald beginnt die neue Saison ( ok es dauert schon noch ein bisschen länger aber ich glaube jeder freut sich schon auf den ersten Spieltag ) und nun würd mich mal interessieren wer von euch mit zu Auswärtsspielen seiner Mannschaft fährt. Wieviele Fahrten plant ihr dieses Jahr so für euch ? Und gibt es eine halle wo ihr besonders gerne hinfahrt oder eine Halle wo ihr schon mal ungute Erfahrungen gemacht habt ?

Also... auswärts bin ich auf jeden Fall schon mal dabei in Gummersbach (bzw. Köln) und in Essen. Aber ich möchte diese Saison auch gerne noch nach Wetzlar, Frankfurt, Minden, Hamburg, Nordhorn und eventuell nach Lemgo. Aber ich denke, dass es da wohl terminlich wieder einige Schwierigkeiten geben wir. Falls die Spiele auf einen Samstag fallen ist ja alles easy, aber Mittwoch ist einfach unpraktisch... Aber das geht hier sicherlich allen so...

Zitat

Original von eckes99
    Morgen wohl noch ne Sprintertappe,oder?:schrei:

Aber dann gehts in die Bergetappen,wer ist da außer
    Armstrong,Beloki und Galdeano noch vorne dabei?

Wer ist eurer Meinung nach in der Lage dort groß
    aufzutrumpfen? :head:8)

Botero traue ich da auch noch was zu, ansonsten sind die Favoriten wohl die, die du schon gesagt hast... Lassen wir uns mal überraschen :D

Zitat

Original von Olaf
    ja, ja

nach dem spiel im dhb-pokal in kiel gab es aus den reihen der kieler blankes entsetzen über die spielweise der thüringer, nach dem lemgo-spiel hörte man ähnliches aus ostwestfalen.

Jaja... die Unschuldslämmer aus Lemgo :D:lol::D:lol:

Zitat

Original von Andre
    Kathy, eben genau ist das, viele meinen sich ein Urteil über die Mannschaft bilden zu können obwohl sie sie kaum kennen. Vom hören-sagen kann man sich über eine Handballmannschaft oder jede andere Sportmannschaft m. E. keine Meinung bilden und sollte das auch nicht nach einem gesehenen Spiel tun. Daher ist sicher sehr verständlich warum einige Eisenach-Fans solche Aussagen überhaupt nicht verstehen...

Andre... Ich verstehe echt nicht, warum Eisenach immer unattraktiver Handball vorgeworfen wird. Wenn ich an das Spiel in Essen denke, da haben sie super gespielt und auch in vielen Spielen zu Hause... Außerdem liegt das unattraktive Spiel nicht nur an einer Mannschaft! Eisenach hat nach wie vor einfach keine Lobby... Ostmannschaft, Abstiegskandidat. Ich sehe schon wieder die Prognosen für die neue Saison, aber damit kann ich leben, weil ich weiss, dass die Mannschaft besser ist!!!

Wieviele Spiele vom ThSV hast du in der letzten Saison gesehen??? Wahrscheinlich nicht mehr als die beiden gegen Gummersbach, sonst wüsstest du, dass auch in Eisenach mal schöner Handball gespielt wird!!!

Und übrigens ist Eisenach nicht mit dem Ziel die Klasse zu halten in die letzte Saison gegangen, das nur mal so nebenbei...

Zitat

Original von Olaf
    war für mich in der tat völlig überraschend, dass sie es nicht taten. hatte eher schwerin in der rolle des thsv gesehen.

aber noch ist ja kein ball gespielt und wir können getrost die ersten spiele abwarten.

eisenach kann ja am ersten spieltag gegen pfullingen direkt ne marke setzen.

trotzdem steht meine prognose: eisenach spielt um die plätze 16 - 14

Ich setze auf Platz 10.!!! :D

Zitat

Original von Olaf
    boah, ihr seid ja schon vor dem ersten spiel ganz heiß!! :D

Natürlich ist für mich der vfl favorit, denn a) ist es ein heimspiel, b) hat sich der vfl sehr gut verstärkt (wobei natürlich abzuwarten bleibt, ob die neuen spieler das erhoffte bringen), c) gehört eisenach - und jetzt mach ich mir feinde :D - für mich zu den mannschaften, die den unattraktivsten handball spielen und daher einfach besiegt werden müssen.

eisenach steht vor einer ganz schweren saison und spielt heftigst gegen den abstieg. ist aber nur meine prognose

also, fühlt euch nicht persönlich angegriffen. :angel:

Eisenach hat auch schon in der letzten Saison heftigst gegen den Abstieg gepielt!!! :hi:

Zitat

Original von ben

Wenn es natürlich der Grund ist auch mal in der Kölnarena zu gewinnen kann ich es ja noch verstehen
    doch Vorsicht es haben schon oft Favoriten am ersten Spieltag das nachsehen gehabt.

Bitte??? :pillepalle: Also ich sehe Gummersbach in diesem Spiel nicht unbedingt als Favoriten!!! Das musst du mir mal erklären...

Zitat

Original von Olaf
    genau so ist es...eisenach ist nicht die mannschaft, die die zuschauer in die halle strömen läßt. aber da es das erste spiel der saison ist, wird man sicherlich die 10.000er-Marke knacken können.

außerdem - sorry, juliane - wird es ja mal zeit für einen sieg des vfl in der kölnarena

Sorry Olaf, aber ich denke, Eisenach wird das Spiel für sich entscheiden und ich werde auf jeden Fall dabei sein, um die Eisenacher zu unterstützen!!!!! :hi:

Vollste Zustimmung... sollte auf jeden Fall das stärkste Team sein. Alles andere wäre eine Überraschung!