Beiträge von Kathy

Ich glaube, es gibt sehr sehr viele Menschen, die Angst vor dem morgigen Tag haben. Keiner weiss was passiert. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass jemand morgen irgendwo einen Anschlag geplant hat, weil ja alle damit rechnen. Und ich muss da voll und ganz zustimmen, diese Sendungen "1. Jahr danach" braucht wirklich keiner. Wir mussten uns schon letztes Jahr tagelang die schrecklichen Bilder ansehen. Und ich kann ehrlich davon sprechen, dass es schrecklich war, denn mein Freund war zu der Zeit gerade in den USA... (er ist aber heil zurückgekommen...)

Zitat

Original von Foffy
    Kreisläufer Maik Handschke muss aufgrund eines Muskelfaserrißes mehrere Wochen pausieren.
    Im Fall von Linksaußen Alexander Bommes sieht es besser aus. Er hat einen Vorderbandriß im Sprunggelenk, kann aber mit einem Spezialtape wahrscheinlich trainieren und am kommenden Samstag in der Arena gegen Eisenach spielen.

Du schreibst als zweite Überschrift Rastner und Bommes hat es erwischt... Ist Rastner auch verletzt???

Zitat

Original von VSMIDI
    Ich glaube das diese Saison sehr spannend wird und vielleicht steht am Ende einer oben den niemand auf der Rechnung hatte.:)

Das kann ich mir nicht vorstellen, einer der Top-Clubs wird auf jeden Fall auch oben stehen!

Na auf jeden Fall würde ich unter Kult-Serie "Lindenstrasse" verstehen, ich schau mir das zwar nicht an, aber Kultstatus hat die Serie schon.

Was ich echt gern mal wieder sehen würde ist "Ein Colt für alle Fälle". Das waren Zeiten, als man im Kindergarten noch über die Serie vom Vortag diskutieren konnte :D

Zitat

Original von Foffy
    Zur Not haben wir ja noch den jungen Dirk Schumacher. Wenn wir den vor einer gut gefüllten Arena auf's Packet stellen, könnte ich mir vorstellen, dass der recht ordentlich spielt.

... oder genau das Gegenteil. Nervosität!!! Stell dir mal vor du müsstest vor 10.000 Leuten spielen und es ist eines deiner ersten Bundesliga Spiele.

Zitat

Original von VSMIDI
    Ja Linksaußen ist der Schwachpunkt beim VfL. Kann leider nicht in der Arena sein :( Wäre gut wenn mich vielleicht jemand per SMS auf dem laufenden halten würde.

Guter Tip :) Also muss unser Joule einen richtig guten Tag erwischen :lol:

Zitat

Original von TBVAndy
    Eine Untersuchung in allen Europäischen Fußballligane hat ergeben, das der FC Bayern mit der Deutschen Telekom den mit Abstand am meisten zahlenden Werbeparter hat. Die Telekom zahlt jährlich ca. 20 Millionen € um das Trikot der Münchner zu ziehren. Zum Vergleich, der Championsleaguesieger Real Madrid erhält jährlich nur ca. 12 Millionen € von Siemens.

Jedenfalls ist dies meine Meinung! Was ist eure Meinung zum Thema?

Na, jetzt weiss ich auch, warum meine Telefonrechnung immer so hoch ist... :lol:

Zitat

Original von Virus2511
    Mhhh??
    Ist jetzt Litauen der stärkste Gegner der Deutschen Gruppe oder doch die Färöer-Inseln?? ;)

Mir scheint es als wird die Qualifikation für die EM 2004 ein Kinderspiel, nach dem Schottland nur 2-2 gegen eine Mannschaft aus Freizeitkickern gespielt hat. Damit dürften Bertis Tage in Schottland gezählt sein. Mal schaun wie es mit ihm weiter geht!

Ich würde die Schotten trotzdem nicht unterschätzen. Die spielen mit Sicherheit anders wenns gegen Deutschland geht!

Ich muss auch sagen, dass ich die Seite bisher nicht überragend finde. Den Bericht über den ThSV hab ich mir sowieso immer aus der Thüringer Allgemeine gezogen. Also ich hab da noch nix wirklich spannendes gefunden. Vielleicht wird das ja noch im Laufe der Saison.

Zitat

Original von Juliane

Da habe ich auch 75% falsch. Da brauche ich immer etwas länger um mich in die "lage" zu versetzen! :) Und die Zeit hat da echt nicht ausgereicht... Also : raten!

So hab ich das auch gemacht, aber mit einer hundertprozentigen Fehlerquote :D Naja, ich hab noch nie behauptet ein Mathe-Genie zu sein...

Zitat

Original von Andre
    Tja das liegt wohl daran das man für Basketball viel weniger Platz braucht und das man den Sport einfacher erlernen kann... aber das zeichnet halt den Handball aus das es da nicht so ist :)

Ach ja? Kann man das einfach lernen??? Ich hab das immer gehasst. Und die Regeln auch nie verstanden! Okay, das gehört jetzt nicht hierher... Jedenfalls wünsche ich den deutschen Basketballern, dass sie wenigstens jetzt noch den 3. Platz schaffen.

Zitat

Original von Olaf
    wasn glück, dass sie verloren haben. das hätte möglicherweise noch einen riesigen basketball-boom in deutschland ausgelöst. muss ja nicht sein, sowas... :D

Naja, aber in dieser "Ami-Domäne" so weit zu kommen... das ist doch wirklich ne Leistung!

Und wenn man sich in den Schulen mal so umschaut, dann ist Basketball mit Sicherheit beliebter als Handball. Wer hat denn im Sportunterricht schon Handball??? Bei mir gabs das jedenfalls noch nicht.