ZitatOriginal von saskiaGM
Ich denke es ist einfach für einen Verein wichtig ein größeres Publikum zu erreichen und es macht es einfach eichter, wenn man in einer Großstadt spilet. Das ist auch viel interessanter für die Sponsoren. Heute kann keine Mannschaft in einer 2000 Leute-Halle überleben.Tradition hin oder her. Was bringt einem das wenn der Verein pleite ist.
Ich persönlich fand die Hohenstaufen-Halle toll! Und besonders euren schönen Fan-Song. Die CD höre ich mir echt manchmal an und denke, sowas müßte man hier auch mal auf die REihe bekommen.
Ich glaube durch die Spielgemeinschaft damals, ist es jetzt für euch noch schwerer wieder in eine andere Halle gehen zu müssen. Kann ich auch verstehen, aber versucht doch einfach auch mal die Vorteile zu sehen.
![]()
Das sehe ich allerdings nicht so, dass es Vorteile hat, in einer grösseren Halle zu spielen. In Eisenach geht der Schuss hundertpro auch nach hinten los. Die Leute, die in die Aßmann-Halle kommen, fahren zum Teil jetzt schon 100 km. Die sollen dann noch den Weg nach Erfurt auf sich nehmen??? Ich denke, das sieht dann genauso aus wie beim VfL, dass außer dem kleinen Fan-Grüppchen absolut keine Stimmung rüberkommt. Und ich denke, das brauchen wir in Eisenach auf keinen Fall!!!