Beiträge von Kathy

Zitat

Original von saskiaGM
    Ich denke es ist einfach für einen Verein wichtig ein größeres Publikum zu erreichen und es macht es einfach eichter, wenn man in einer Großstadt spilet. Das ist auch viel interessanter für die Sponsoren. Heute kann keine Mannschaft in einer 2000 Leute-Halle überleben.

Tradition hin oder her. Was bringt einem das wenn der Verein pleite ist.

Ich persönlich fand die Hohenstaufen-Halle toll! Und besonders euren schönen Fan-Song. Die CD höre ich mir echt manchmal an und denke, sowas müßte man hier auch mal auf die REihe bekommen.

Ich glaube durch die Spielgemeinschaft damals, ist es jetzt für euch noch schwerer wieder in eine andere Halle gehen zu müssen. Kann ich auch verstehen, aber versucht doch einfach auch mal die Vorteile zu sehen. :)

Das sehe ich allerdings nicht so, dass es Vorteile hat, in einer grösseren Halle zu spielen. In Eisenach geht der Schuss hundertpro auch nach hinten los. Die Leute, die in die Aßmann-Halle kommen, fahren zum Teil jetzt schon 100 km. Die sollen dann noch den Weg nach Erfurt auf sich nehmen??? Ich denke, das sieht dann genauso aus wie beim VfL, dass außer dem kleinen Fan-Grüppchen absolut keine Stimmung rüberkommt. Und ich denke, das brauchen wir in Eisenach auf keinen Fall!!!

Es war scheinbar so, dass sie einfach nicht konzentriert an das Spiel ran gegangen sind. Wenn die halbe Mannschaft vorher durch die Kölnarena rennt, um zu schauen, von wo man am besten sieht (oder so...) und selbst beim Aufwärmen mehr auf den Videowürfel schaut, als sich warm zu machen und auf das Spiel zu konzentrieren... dann ist man selbst schuld, wenn man hinterher mit so ner Klatsche heim fährt!!! :wall:

Zitat

Original von Foffy
    Immer diese Harmonie im Forum :).

Wie gesagt, irgendeinen gibt es immer, der was schneller fällt.
    Bei Eisenach war gestern einfach nur das Problem, dass sie so schlecht waren, dass sich solche Aktionen gar nicht gelohn hätten :D

Danke danke, ich weiss das wir grottenschlecht, ach nein, eigentlich noch schlechter, waren. Ich versteh es ja auch nicht... Wenn man Yoon und Houlet in Manndeckung genommen hätte, wären 80 % der Mannschaft ausgeschaltet gewesen... Naja, hätte, wäre, wenn... Es ist vorbei!!! Immerhin hatte ich für meinen 5 EUR Stehplatz dann doch im Eisenacher Block einen super Sitzplatz :D

Zitat

Original von Foffy

Ja lass uns streiten!! Nee, Quatsch.
    Das mit dem Fallobst alias Kreisläufer, wurde ja auch schon hier häufiger diskutuert. Bei Kreisläufern gehört es meiner Meinung nach einfach dazu.

Alles in allem haben die Schiris aber gut gepfiffen und das Spiel nicht zerpfiffen.

Okay, den letzten Satz kann ich akzeptieren. Frieden :sorry:

Aber dieser Rastener macht mich schon seit seiner Zeit in Magdeburg WAHNSINNIG!!!!! Immer dasselbe Spiel! Das die Schiris noch drauf reinfallen ärgert mich am meisten! :pillepalle:

Zitat

Original von DC
    Danke.
    Wir wollen keine Geschenke, wir werden uns den Sieg erspielen, denn so blöd wie letztes Jahr werden wir uns nicht wieder anstellen. :bigok::hi::hi::hi:

Das will ich doch nicht hoffen... :lol: Wird hoffentlich ein faires und gutes Spiel. Ich hoffe, dass ich dabei sein kann. Und wir gewinnen doch... :baeh:

Zitat

Original von DC
    Hallo Kathy,
    wie sind denn bei euch die Plätze für die Gäste-Fans?
    Kann man von da das Spiel gut sehen? Am 21. schlagen wir bei euch auf, ich hoffe man sieht sich. :hi:

In Eisenach gibt es leider keinen Gästeblock. Traurig aber wahr. Ich würde Euch aber empfehlen, die Plätze hinter Tor rechts. Hinter Tor links sind bei uns die Stammplätze der Eisenacher Trommler. Hinter Tor rechts habt ihr die grössten Chancen, ein bissel Stimmung zu machen. Was Euch nicht gelingen wird, da wir lauter sind :lol: Und den Sieg schenken wir Euch auch nicht, denn so doof wie gestern kann man sich einfach nur einmal anstellen!!! :wall:

Zitat

Original von Jenny
    Bayer Leverkusen - SG PSV Rostock > 25:18

Auch im zweiten Saisonspiel konnten die Damen von Bayer Leverkusen die Oberhand behalten: Nach dem Sieg gegen Minden war es heute zur Heimpremiere PSV Rostock, die beide Punkte lassen mußten. Zur Halbzeit waren die Gastgeberinnen schon mit 11:7 vorn, am Ende hieß es souverän 25:18 für den amtierenden Pokalsieger, der sich mit nun optimalen vier Zählern erst mal im oberen Tabellendritte einnisten. Rostock erhält durch die Niederlage nach dem Auftaktsieg den ersten (wenn auch wohl erwarteten) Dämpfer.

Schade war eigentlich nur -wie auch Andi Thiel richtig bemerkte- dass das Spiel kaum die Aufmerksamkeit der Zuschauer in der Kölnarena auf sich ziehen konnte und die Frauen wirklich mehr Beachtung verdient hätten!!!
    War ein gutes Spiel! :respekt:

Zitat

Original von Foffy
    Es gab halt einige Siebenmeter und so.
    Ich fand die Leistung der Schiris gestern aber recht ordentlich!!!

Darüber kann man streiten... Euer Herr Rastner ist auffällig oft zu "Fallobst" geworden!! Naja zum Glück ist der Schiri nicht immer drauf reingefallen.

Zitat

Original von Foffy

Natürlich ist Eisenach kein wirklicher Maßstab, aber wenn man bedenkt, dass wir Wallau in Bestbesetzung ähnlich vorgeführt haben...

Sorry, aber das finde ich jetzt schon ein bisschen frech. :pillepalle: So weit ich mich erinnere haben wir die letzte Saison vor Euch abgeschlossen, wir sind also genau Euer Maßstab!! Jetzt mal nicht zu Höhenflügen ansetzen!!! Lemgo wird Euch das schon beweisen...

Zitat

Original von Andre
    Sorry, aber wie blöd muss man sein, wenn man sich mit 10 Toren von Gummersbach abschießen lässt. Die Höhenflüge hätten die Eisenacher dann vielleicht doch stecken lassen können, denn jetzt sind wir bei +3 Punkte und die sind am nächsten Spieltag wieder weg, dann ist alles wie gewohnt negativ. Wofür arbeitet man sich was heraus durch glänzende Spielweise wenn man es durch Dummheit wieder ausgleicht ? Man hätte ja in der Köln-Arena nicht gewinnen -müssen- aber die Würde hätte man schon behalten sollen.

Zurück auf dem Boden der Tatsachen...

Denkt bitte nicht, dass Gummersbach so gut war!!! Ganz im Gegenteil, Eisenach war einfach nur GROTTENSCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: So ein schlechtes Spiel vom ThSV musste ich schon lange nicht mehr mit ansehen. Glückwunsch an alle die, die zu Hause geblieben sind. Es war einfach nur peinlich...

Ich habe mal freiwillig (bei uns war das nicht Pflicht... so alt bin ich schon... :lol: ) ein Praktikum im Reisebüro gemacht. Das war auch sehr interessant und die Kaffefahrten durfte ich auch eigenständig an die Omis verkaufen. War lustig! :)

Zitat

Original von Juliane

Das ein Spieler jedes mal, wenn er nen Ball fängt ausgepfifen wird, habe ich noch nie erlebt!
    Sorry, vielleicht bin ich ja auch zu doof das mit zu bekommen!

Hm, also Jule, ich hab das schon öfter erlebt in Eisenach.