Beiträge von Kathy

Zitat

Original von SG-Girl
    Kleiner Trost an Euch Eisenacher Fans: :sorry:
    Das was dann in der Verlängerung kam, war auch für uns ohne Worte: so etwas hat man in Solingen schon länger nicht gesehen.

Danke!! Aber mich tröstet am meisten, dass ich mir den Weg nach Solingen und das Eintrittsgeld gespart habe!!! :wall:

Ein gutes Partyspiel ist "Willi ist krank"... Dazu brauchst du nur ein paar Korken. Den Korken nehmen dann alle Mitspieler zwischen die Zähne und los gehts... "Willi ist krank"... "Was hat er denn?"... "Er hat....... bla bla..." Das mussten wir auf einer Schulung machen, um die Aussprache zu perfektionieren (oder so ähnlich) ist aber wirklich ganz lustig!!!

Zitat

Original von Noh ok
    Ich gehe (obwohl ich Nordhorn Fan bin) am 19.10 zum Spiel Gummersbach gegen Lemgo in der Kölnarena.
    Hat jemand genauere Infos zum aktuellen Vorverkauf bzw kann jemand mal die Stimmung :ball: in der Kölnarena beschreiben( lohnt es sich deswegen hinzugehen).
    Bitte Infos hier posten. Danke

Also wenn die Lemgoer genug Fans mitbringendann gibt´s auf jeden Fall Stimmung in der Arena!! :lol:

Zitat

Original von Jenny
    Also About a Boy ist auch net schlecht ;) (nicht wahr black :D) aber Bibi Blocksberg will ich auch noch sehen :baeh:

About a boy hab ich schon überlegt anzusehen, der Film muss ja gut sein, schließlich spielt Hugh Grant mit!!!:love:

Also ich finde die Fans von Flensburg absolut genial... seit dem Spiel in der Kölnarena gegen Gummersbach! Die haben mal richtig Stimmung in die Arena gebracht, auch ohne das der Hallensprecher immer anfeuern musste. In Eisenach haben mir bisher die Göppinger Fans am besten gefallen. Da hatten´s die Eisenach fast schwer. :respekt:

Zitat

Original von Foffy

Das hatten wir doch hier auch schon mal irgendwo.
    Ich meine mich auch dran zu erinnern, das sowohl Schwenker wie auch Wislander diesen Schritt auf jeden Fall ausschließen.
    Wäre ja auch Quatsch. Dann hilft es vielleicht diese Saison und nächste Saison ist dann wieder das gleiche. Irgendwann muss ein Umbruch halt mal stattfinden. Auch wenn es weh tut.

Das ist ja richtig, aber in der momentanen Situation könnte Max sicherlich helfen. In der nächsten Saison kann das ganz anders aussehen, ich jedenfalls hoffe, dass es beim THW nicht nochmal so viele Verletzte gibt...

Zitat

Original von Jenny
    Ich hab nie gesagt dass nur die Verletzten dran schuld sind, dazu kommt ein Weggang von M. Wislander der nun mal net so einfach zu ersetzen ist, weder am Kreis geschweige denn in der Abwehr. Es kommt einfach alles zusammen und ich persönlich kann dir auch nicht die Ursachen nennen , das kann zur Zeit denke ich mal keiner, selbst viele meinen es zu können.

Sag mal, ist es vorstellbar, dass Wislander nochmal zurück kommt? Ich spekuliere hier schon heftigst mit meinem Freund, ob er nochmal für den THW aufläuft... ich meine in der jetzigen Situation...

Zitat

Original von Lars
    Manuela und der Swirl-Song, das ist ein Gegensatz wie Tag und Nacht! :lol:

Also die möchte ich echt nicht als Hausfrau daheim haben... :)

Vielleicht sollte der ThSV einfach mal das Lied spielen, viellicht erwacht dann auch unsere Wischfrau :lol: aus ihrem Tiefschlaf.

Zitat

Original von Foffy
    Also in der Eugen-Haas-Halle war das glaub' ich: Stand up for the Champions von RSF.

In der Kölnarena variiert das glaub' ich. Vielleicht weiß jemand anders mehr.

Also als ich in der Kölnarena war, haben die immer "Raise your hands" gespielt...

Puuh... Hertha, ich hatte schon an die Niederlage geglaubt, als ich den Zwischenstand gesehen habe! Zum Glück aber noch umgebogen!!! Weiter so... :ball:

Schade, dass Cottbus verloren hat, ich glaub das wird erstmal das letzte Jahr in der 1. Liga sein. ?(

Zitat

Original von Andre
    Eisenach besiegt den TuS-N mit 27:24, war ja nochmal ein knappes Ding am Ende. In den 25 Minuten die man als MDR-Zuschauer sehen durfte sah man vor allem Unsicherheit der beiden Unparteiischen muss ich sagen. Was da teilweise gepfiffen wurde war schon etwas unverständlich. :nein: Aber gut es zählt der Sieg, und der TuS ist für mich auf keinen Fall auf der Liste der Abstiegskandidaten die haben ein starkes Team !

Ich fand die Übertragung des MDR alles in allem sehr schwach. Der Kommentator konnte ja nicht mal die Teams unterscheiden.

Zum Spiel -bzw. zu den wenigen Minuten, die man gesehen hat- kann ich nur sagen, dass es sich Eisenach in der 2. HZ mal wieder selbst schwer gemacht hat!!! Der Sieg hätte schon höher ausfallen müssen. Aber es ist okay, schließlich war der TUS der Gegner, also heben wir uns die höheren Siege gegen die nächsten Gegner auf :lol:

Zitat

Original von Andre
    Bei uns heißt sowas in den Gymnasien Seminarfacharbeit und muss geschrieben werden um zum Abitur zugelassen zu werden. Hängt mit dem Jahr weniger zusammen, das in Thüringen absolviert wird.

Seit wann gibt´s denn sowas??? Also ich wurde auch ohne so eine Arbeit zum Abi zugelassen... Aber das ist wahrscheinlich schon zu lange her... :lol:

Also so langsam sollten die Jungs in Eisenach mal wieder aufwachen!!! Geht´s denn schon wieder los wie vor 2 Jahren, dass man sich auswärts regelmäßig ne Klatsche abholt und als gerngesehener Punktelieferant aufläuft??? Nicht zu glauben!!! In Willstätt muss einfach gewonnen werden!!! :wall:;(